So etwas wie eine frivole Bar war mir bislang überhaupt gar nicht bekannt, die Geschichten und Beschreibungen darüber klingen allerdings sehr interessant. Allgemein ist die Vorstellung einer im Grunde normalen Bar, in der man bei Lust auch einfach ganz normal sein Bier trinkt, während am Nebentisch womöglich gevögelt wird - sprich einfach der sexuelle Umgang recht frei ist, sehr anregend und verlockend.
Ich bin gerade bei meinem Bruder in HH und wir wollen sowas wohl mal ausprobieren bzw. uns angucken. Und das KOW2 scheint da genau das richtige/zutreffenste zu sein !?
Vielleicht ist das ganze ja auch letztendlich gar nichts für uns, aber bei den Preisen lässt sich das ja bedenkenlos ausprobieren und gezwungen wird man eh zu nichts (abgesehen von der unangenehmen Erfahrung die sambagirl18 gemacht hat, klang das jedenfalls bisher so) und kann bei Missfallen ja jederzeit wieder gehen... (Lässt sich eigentlich auch ein kurzer Blick reinwerfen und bei gleichigem Unwohlbehagen wieder gehen; oder wie schnell wird man zum Kauf seines ersten Getränks aufgefordert??)
Nun wäre der geeignete Tag für uns beide Anfang Zwanzigen noch sehr interessant. Stellt euch also zwei junge, aufgeschlossene Männer vor, deren sexuelle und allgemeine Neugierde sie mal in eine solche, etwas spezielle Bar, treibt - von der sie alles und nichts erwarten. Welchen Tag würdet ihr den beiden Herrschaften für ihren Besuch empfehlen? Lohnt es sich beispielsweise für uns, nochmal jeweils 10 € mehr dafür auszugeben und am Freitag/Samstag dorthin zu gehen (...wobei Samstag bin ich möglicherweise schon wieder zurück in Berlin...) ??
Freu mich über eure Antworten und möglicherweise einer Begegnung im KOW2