Leg dir einen Terminkalender zu!
Das ganze Thema Gefühle / Liebe / Moral / Gesundheit lasse ich mal außen vor, du weißt sicher selbst am Besten was du tust.
Ich hatte lange eine Nur-Sex-Beziehung mit einer verheirateten Frau. Ich war solo und wußte vom ersten Moment von ihrer Ehe, sie hat mit offenen Karten gespielt.
Ich habe die Anstrengungen meiner damaligen Geliebten noch gut in Erinnerung, ihren mann und mich zeitlich koordiniert zu bekommen. Mehr als einmal gab es dumme Situationen, wenn wir zusammen weggegangen sind und irgendwelche Bekannten / Freunde/Arbeitskollegen getroffen haben.
Eine Geliebte parallel zu einer festen Beziehung wenn beide nix voneinander wissen geht meiner Meinung nach nur:
-mit einem sehr guten Terminkalender, der dir hilft den Überblick zu bewahren
-Freundin und Geliebte niemals in der gleichen Stadt (es sei denn sie hat mehr als 10 Mio Einwohner)
-Mit Geliebter niemals an die gleichen Orte gehen wie mit der Freundin
-Mit Ausreden verdammt kreativ sein, wenn du mal wieder Zeit mit der Geliebten verbringen willst (probiers mal mit Spanischkurs an der Volkshochschule o.ä.)
-Mit einem besten Kumpel, der dich mit einer Notlüge schützt, wenn es mal wieder brenzlig wird.
Ist echt schwierig, ich drücke dir die Daumen!