Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
951 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10939 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
zum Thema
Strumpfhosen, eine neue Erfahrung15
Ich weiß jetzt nicht ob es direkt ein Fetisch ist aber wie ich in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute die erste Strumpfhose gekauft!

Ich bin mit Feinstrumpfhosen groß geworden, da meine Tante Fachverkäuferin in der Strumpfabteilung eines Modehauses war und damals die ganze Verwandschaft mit der neuesten Strumpfmode versorgte.

Mit ca. 16 Jahren (so genau weiß ich das nicht mehr) kaufte ich meine FSH in Supermärkten. Ich traute mich einfach nicht in ein großes Kaufhaus zu gehen.
Heute habe ich zwei nette ältere Damen in einer Strumpfabteilung an der Hand, die mich mittlerweile gut kennen *zwinker* . Sie wissen auch Bescheid, daß ich FSH trage. Jeden Monat schaue ich mal vorbei, um mich über die neuesten Sachen zu informieren (Alibi) und bringe immer eine kleine Süßigkeit mit (da stehen die total drauf!) . In Wirklichkeit erregt es mich total, wenn ich mit den Damen fachsimpeln darf. Da werden Strumpfhosen ausgepackt und gezeigt, Farben verglichen usw... Mir ist es dann auch egal, ob andere Kunden daneben stehen.
Die Blicke der Frauen sind dann eher erstaunt als abfällig.
Einmal hat sich sogar eine Kundin eingemischt und wir hatten fast eineinhalb Stunden lang ein für mich sehr geiles Gespräch über verschiedene FSH-Sorten, wie rauh sie sind, welche bevorzugt werden, welche Farben zu was paßt usw.
Allerdings erntete ich schon oft abfällige Blicke von Männern, die ihre Frau begleiteten, aber scheiß drauf. Irgendwann war mir das egal.

Übrigens bin ich nicht schwul. Ich würde aber mir den älteren Damen gerne mal Nylonspielchen machen *zwinker*

@*****000
Ich habe ca. 20kg abgenommen, damit die Strumpfhosen nicht mehr rutschen und es hatte den Vorteil, daß ich jetzt Strumpfhalter tragen kann, ohne daß er mir an den Knien hängt.
Und ganz wichtig ist, die Beine zu rasieren.
Ich habe kein Verlangen nach "Männer-Strumpfhosen"!
****or9 Mann
7 Beiträge
strumpfhose gekauft
früher habe ich mich dafür geschämt, aber heute ist es für mich ganz normal strumpfhosen zu kaufen. die größe die ich brauche tragen nur rubensmodelle und daher ahnen die verkäuferinnen schon, das die strumpfhosen für mich sind.
habe jetzt wolford für mich entdeckt. die sind teuer, aber halten auch lange.
Meine Plastikstrumpfhosen stelle ich mir selber her. Lediglich ziehe ich gekaufte Strumpfhosen DEN 90 mit viel Elastan darüber, um das Folienmaterial meiner Strümpfe auf die Beine zu komprimieren.
****a99 Mann
29 Beiträge
Tja, anfangs stand ich schon das eine oder andere Mal mit weichen Knien an der Kasse.
Heute ist der Strumpfhoseneinkauf ein ganz normaler Einkauf für mich. Mittlerweile kaufe ich im Fachgeschäft. Dort bin ich auf Wolford aufmerksam gemacht worden. Diese Marke zählt nun nicht gerade zu den günstigen, die gemachten Erfahrungen mit der Haltbarkeit lassen mich immer wieder zugreifen.
Strumpfhosen aus Plastik - Unikate
Damit man sich ein Bild davon machen kann, wie meine selbsthergestellten Strumpfhosen aussehen, mal einige Bilder dazu.

Zur Erklärung:

Warum die Beinstulpen überdimensional lang sind?
Da es sich bei dem verwendeten Folienmaterial, um eine nichtdehnfähige Folie handelt, und man keine Möglichkeit hätte, sich normal bewegen zu können, würde bei exaktem Passmaß, die Schweißnähte zu sehr beansprucht und an dieser Stelle würde die Hose aufreißen.
Deshalb gestalte ich die Beinstulpen länger als erforderlich. Das Material, welches zu viel, bzw. zu lang ist, wird nach dem Anziehen, im Bereich der Beinbündchen zusammen gerafft.

Es ist durchaus möglich, sich darin über viele Stunden zu bewegen. Ganz normale Dinge, wie z. B. Radfahren sind möglich, ohne dass die Schweißnähte oder das Plastikmaterial versagt. Ganz selten muss ich offene Stellen nacharbeiten.

Für mich als Plastikfetischist, mein Lieblingsmaterial ist LD-PE, ist es ein Novum, solche Kleidungsstücke zu besitzen, sie sogar selber herstellen zu können!

Plastikmanni
Hier eine Hose, die aus einer Spezialmülltüte, von Edeka mit Zitronenduft, von mir hergestellt wurde. Als Schlauchfolie 300 mm breit, habe ich an den Oberschenkeln eine engere Variante gewählt.
Hier noch eine Strumpfhose aus einer handelsüblichen Mülltüte mit einer Schlauchfolienbreite von 400 mm.
Die Beinbündchen stelle ich mit einer Viertelkreisschablone her. Der Umfang des Beinbündchens entsprecht genau der Breite der Schlauchfolie, die dort mittels Folienschweißgerät mit dem Beinbündchen verschweißt werden
****max Paar
172 Beiträge
Hallo erstmal

das ist zwar mal ganz nett zu erfahren das man solche Strumpfhosen selbst aus Plastik herstellen kann, nur denke ich dass das Thema doch verfehlt ist.

Hier geht es darum seine erste Strumpfhose zu kaufen.

Außerdem hat eine Plastikmülltüte , denke ich nichts mit Nylon in dem Sinne zu tun.
Nylon ist zwar auch Polyhexamethylenadipinsäureamid sprich Polyamid 6.6 und somit eine chemische Faser aber keine Mülltüte *zwinker*

feine Grüße max
Meine erste Strumpfhose kaufte ich vor mehr als 35 Jahren und ich habe dabei geschwitzt und gezittert.
Es musste unbedingt eine schwarze Strumpfhose sein. Und die gab es in der damaligen DDR nicht überall und waren zudem noch recht teuer.
Ich hatte die Strumpfhose meiner Mutter angezogen und bin darin vor dem Spiegel hin und hergelaufen. Ich fühlte mich total wohl und musste mich an allen von der >Strumpfhose bedeckten Körperteilen streicheln. Erregung pur überkam mich und dann ist es geschehen ....Laufmasche.
Tja , nun war guter Rat teuer und mein Taschengeld reichte gerade so um eine neue kaufen zu können.
Aber ich musste in den sauren Apfel beissen und habe nach Stunden das passende gefunden und gekauft. 14,- DDR-Mark waren eine Menge Geld.
....
Und bis zum heutigen Tag liebe ich das Tragen von Strumpfhosen oder Halterlosen.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo borstel52,
dann fühle Dich weiter wohl.
Mir geht es genauso.
In dem gleichen Zeug.
Warum Frauen, für die es eigendlich hergestellt wird, lieber Barfuß oder Socken
tragen weiß ich nicht.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
In meiner Freizeit kommt mir nicht die ekelhafte Socke an den Fuß.

Gruß Harry
******ter Mann
42 Beiträge
Der Tipp vom Sam_max
war super. Ich habe mal in tights-for-men gestöbert und mir die unisex sheer long sleeved bodystocking gekauft. In den15. Von der Qualität bin ich begeistert. Ich habe diesen Bodystocking mir schon mehrmals
angezogen . Bisher habe ich noch keine Laufmasche gezogen. Anfangs habe ich überlegt wie ich in dieses Kleidungsstück hinein kommen soll. Beim Auspacken war es nur 20cm breit und 50 cm lang. Die Halsöffnung ist sehr klein. Kaum zum Glauben. Das Teil ist sehr flexibel und extrem dehnbar. Einmal angezogen möchte ich es gar nicht mehr ausziehen. Die besagte Halsöffnung zieht sich soweit bis zum Hals zusammen. Wenn ich mich betrachte frage ich mich wirklich. Dieses Teil hast Du ohne Reißverschluss angezogen. Die Stumpfhosen von Doyeah sollen ebenfalls in toller Qualität sein. Im Winter werde ich mir einige Teile bestellen.
....nein, nicht die erste....
sondern wiedermal eine.
Es ist ja nun langsam die Zeit wo man(n) die etwas dickeren zur Seite legen sollte.
Also ab ins Geschäft und suchen... 10 bis 15 den, möglichst durchgehend transparent und glänzend.
Natürlich lagen da auch die Strumpfhosen zu 0.79 €, aber die ließ ich links liegen.
Ich fand welche, zwar etwas teurer aber sie sind es wert.
Und tragen ...sie sind angenehm und fühlen sich gut an.
Ich glaub das die 3,79 € gut angelegt sind.
Matte Strumpfhosen
sind für mich meistens die erste Wahl.
Ich finde, daß glänzende Strumpfhosen nur zu glänzender Kleidung paßt. Zu normalen matten Kleidungsstoff paßt absolut keine glänzende Strumpfhose.
Ich ziehe Glanz nur zu Lack-Outfit an, da passen einfach keine matten Strumpfhosen, oder unter die Hose, da ist Glanz einfach glatter und deshalb vorteilhafter.
Könnt ihr euch noch an die Zeiten erinnern als die ersten Lycra-Strumpfhosen auftauchten und alle glänzend waren? Die hat keiner mehr gekauft und der Strumpfhosen-Markt brach ein. Man sah fast keine Frau mehr mit Strumpfhosen rumlaufen.
Erst, als es die ersten matten Lycra-Strumpfhosen zu kaufen gab, fingen die Frauen langsam wieder an, Strumpfhosen anzuziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.