Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1612 Mitglieder
zur Gruppe
riechen & schmecken
409 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz getragener Wäsche263
Es ist jetzt schon das ein oder anderemal vorgekommen, dass ich nach…
zum Thema
BH-Fetisch37
Micht interessiert eure Meinung: Ich hatte schon immer einen Brust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen sich Frauen getragene Wäsche schicken?

Das Schnuppern an getragenen Höschen ist kein unbekanntes Thema im JOYclub. Viele Männer outen sich, dass sie sich benutzte Unterwäsche von Frauen bestellen, um an der Wäsche zu schnuppern. Folgender Thread ist an die Damenwelt gerichtet: Riecht auch ihr an getragener Unterwäsche?

Auf gut Joyinglisch:
Ist ein "No go"! *zwinker*

(Sowohl Frage, wie Antwort...)

PS: Und: Da bin ich einfach zuwenig Mann... *haumichwech*
nochmal zu meinem Beispiel....
... und zu einem Userbeitrag von Wählscheibe ca April2008,
daß es in Japan getragene Höschen auch im Automaten gibt.

Ich habe ein Video der Berliner band "Stereo Total" zum Lied
"Wir tanzen im Viereck" in dem gezeigt wird wie ein paar junge Männer
in Japan diese thongs produzieren.*haumichwech*
Das Video wird sicher noch in den bekannten Videoportalen zu finden sein!
SEhRRRRRRR AMÜSANT! *rotfl*
Besonders den Damen hier im Club zu empfehlen, welche vllt. selbst so einen Sammler therapieren möchten....
*rotfl* *lach*
Viel ErfolG! (-;

Kater Tom
********in18 Frau
39 Beiträge
NEIN, das würde mich nicht anmachen. Aber ich habe schon mal einem einen Slip verkauft, wollte das unbedingt, was solls:-)
also ich stehe nicht so auf fremde benutze männerwäsche. und wenn ich doch mal welche habe ich ja genug von meinem Schatzi. *g*
Achtung Mistverständnis :)
In dem Stereo totalvideo geht es darum,
daß die slips mit Photos von Frauen und kurzen Briefen versand werden...
Also sogenannte "mädchenslips" oder whatever...
Sehrrr amüsant, find ich
und wie gesagt, "zur Therapie" falls der Liebste mal wieder
die ganze Haushaltskasse für getragene "weiber"wäsche ausdemFensterwirft...
Und daß irgendjemand getragene Jungs/männerwäsche will, kann
ich mir wegen der bereits von anderen hier erwähnten hygiemängel
nicht nachvollziehen, oder erst vorstellen... *wuerg2*
lol

Ich hoffe das wird nicht als Werbung mißverstanden,
aber das Video IST zu dem Thema ein Pflichtbeitrag!
Nur vorsicht:
electrmucke mit deutschem Text
alles mythos?
also ich als frau ließe mir nie und nimmer getragene männerwäsche zuschicken - selbst frauenwäsche würde mich nicht reizen.

ausserdem glaube ich, dass dieser "wäscheverschick-quatsch" sowieso komplett erfunden ist - ich kenne nämlich genug mädels, die sex als dienstleistung anbieten, bisher ist noch keine von denen nach wäsche gefragt worden - was sich ja auch so anbieten würde, da die jungs, die mädels ja im netz sehen können und dann eben bei interesse einfach mal nachfragen könnten....aber wie gesagt, mir kams noch nie zu ohren....

*winke*sofie
******eit Frau
530 Beiträge
ähm also ist nun nicht gerade das was ich mir unterm christbaum wünsche o.O "lieber weihnachtesmann, bitte bring mir 2 getragene unterhosen, marke feinripp mit bremsstreifen und vergilbung!" ... ne danke *zwinker*
naja...
getragene hemden oder t-shirts sind ja ok ... wenn von meinem Schatz, dann sowieso *zwinker*
aber UNTERWÄSCHE *schock* also schicken lassen würde ich mir so etwas nicht *nein*

Liebe Grüße

Frau Spiel
******est Frau
204 Beiträge
*oh2* getragene wäsche von fremden männer??? wenn ich das brauch mach ich nen waschsalon auf

von meinem freund hab ich auch ein getragenes t-shirt im bett aber das ist mein freund und es ist ein t-shirt.

fremde unterwäsche ist *wuerg2*
nein......
schon allein die Vorstellung.....
Also ich sage definitiv "nein"!!!!
Aber jedem das seine
sorry aber ich als frau kann daran überhaupt keinen reiz für mich entdeceken und finde den gedanken daran eher gruselig als sonst was *zwinker*
mir reicht die getragene wäsche zu hause lol
*******t_ni Frau
68 Beiträge
Das kann ich mit einem definitiven Nein beantworten. Ich empfinde darin keinen Reiz.
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Getragene Wäsche
Oh nee - den Gedanken möchte ich garnicht näher vertiefen! *nene*

Reizt mich in keinster Weise!

Entsetzte Grüsse, Unersaettlich *wuerg*
wenn ich mal sowas im Hause habe
GIBT ES DAMEN, DIE ES GENAUSO ANMACHT, GETRAGENE
WÄSCHE VON MÄNNERN ZU BEKOMMEN

dann ich MACHE ich die Waschmaschine AN.

Und frage mich ein wiederholtes Mal:
wie mutiert müssen so manche männliche Nasen sein, um den Geruch getragener Wäsche (egal welche) als auch nur annähernd angenehm zu empfinden?

*wuerg*
Wie verpeilt müssen männernasen sein?
Garnicht!

Solang noch Pheromone an der Buxe kleben,
kann die Phantasie schon was erleben!
Men and women, we both are just
chemical-mechanical-mammals!!!
Das bißchen Kultur was uns von anderen nichtdomestizierten Primaten trennt, hat da auch nicht viel geholfen!!!
Liebe Frauen: ihr müßt die Männer nicht verstehen...
nur eziehen! lol
greetingz,

da lazy crazy Cat
Nein sorry aber getragene Unterwäsche eines Mannes muß ich nicht haben und finde ich etwas widerlich.... *flop*
grusel
ne, also ich käme auch nie auf die idee, aber..........wer es mag............
...
...nein danke!!! *pfui*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Gott bewahre....
Nein!
finde es auch als Mann nicht ansprechend sich mit getragener Wäsche zu beschäftigen...aber wenn es jemand mag warum nicht. Denke aber ist eher was für eine Randgruppe oder?
Wenn ich getragene Wäsche geschickt bekommen würde, würde sie geradwegs ind die Waschmaschine wandern... *achtung*

Bei mir würde sie geradewegs in die Müll *tonne* wandern... Was sollte ich auch sonst mit getragener Männerwäsche anfangen!? *nene*
Och nö....
Also, wenn ich an die von meinem Mann in der Wäsche denke *panik*

Dann lieber einen getragenen Pulli oder (der nicht schweisselet, aber ganz fein nach ihm riecht *love* ).
*******a11 Frau
479 Beiträge
mal davon ausgehend
dass diese Frage damals wirklich ernst gemeint war kann ich dazu sagen:
Ich glaub ich müßte mich übergeben wenn mir jemand, egal ob nun M oder W, getragene Unterwäsche vermachen würde...

Ich gab die 9 Seiten jetzt nicht durchgelesen, aber: hat wirklich jemand diese Frage positiv beantwortet?
Was mich wundert ...
ist, wie viele Damen hier bei der Frage nach der zugeschickten und getragenen Unterwäsche hier an ihre Waschmaschine denken *hae*
Mir fällt da zuerst die Mülltonne ein ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.