Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1612 Mitglieder
zur Gruppe
riechen & schmecken
409 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz getragener Wäsche263
Es ist jetzt schon das ein oder anderemal vorgekommen, dass ich nach…
zum Thema
BH-Fetisch37
Micht interessiert eure Meinung: Ich hatte schon immer einen Brust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen sich Frauen getragene Wäsche schicken?

Das Schnuppern an getragenen Höschen ist kein unbekanntes Thema im JOYclub. Viele Männer outen sich, dass sie sich benutzte Unterwäsche von Frauen bestellen, um an der Wäsche zu schnuppern. Folgender Thread ist an die Damenwelt gerichtet: Riecht auch ihr an getragener Unterwäsche?

@**lf: Dich habe ich ja auch nicht gemeint!

Die Tante *katze*

Ich finde das nicht korrekt, dass man Geld einsackt
aber die Männer dann betrügt... denke das ist ein
Fetisch den die ausleben und wenn man sich darauf
einläßt, sollte man auch fair bleiben...

*ball* DeZperado
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Nein danke!!!
Genauso wenig wie ich verstehe, daß es Männer gibt, die Kohle für getragene Frauenunterwäsche ausgeben, verstehe ich absolut nicht, wie man auf getragene Männerunterwäsche stehen soll. Nun mal ehrlich, sollen wir daran riechen und dann heiß werden oder was????

Männerunterwäsche ist nur solange interessant, wie der Kerl braucht, um sie auszuziehen *zwinker*
LOL

Leute gibts...
******_ni Frau
225 Beiträge
Auf so eine idee bin ich noch nie gekommen [b]lächel[/b] Eher nicht!
Ich denke es gibt alles, aber nach den bisherigen
Postings hier scheinen die Damen die sich Wäsche
von Männern schicken lassen, eher Exoten zu sein!

*ball* DeZperado
*********son99 Paar
845 Beiträge
Kenn es auch nur "umgekehrt"
Ich weiss aus Erfahrung das es unter den Mänenrn viele Schnüffelnasen gibt, die auf getragene Wäsche stehen...aber bei Frauen kann ich mir das wirklich nicht vorstellen.
Ich persönlich steh da auch nicht drauf :))
Es sei denn es ist ein Shirt mit seinem Lieblingsduft..aber Unterhose - nee danke.
Ja aber wieso ist das so, dass Frauen da nicht so drauf
abfahren wie Männer???

*ball* DeZperado
*********son99 Paar
845 Beiträge
Gute Frage...
vielleicht weil Männer eher geschlechtsorientierter sind als wir Frauen [b]schulterzuck[/b] und mit dem schnüffeln bestimmte Dinge assoziieren (schreibt man das so?)
Liegt vielleicht auch an den Hormonen *g*
Zudem sondert die Frau sicher auch mehr Duftstoffe ab als wie ein Mann ....zumindet bei einem getragenen Höschen. Bei Socken ist das sicherlich umgekehrt *lach*
Man sollte sowas mal erforschen :)))
****58 Mann
1.297 Beiträge
rs gibt nichts was es nicht gibt. bringe meine getragene wäsche immer in die wäschekorb selbst hin und schicke sie nicht meiner frau zu.
****ia Frau
53 Beiträge
Dezperado??
Hallo die Frage die ich mir dann selber stelle ist möchtest, du getragene
Wäsche verschicken???

*schock* *rotwerd*
@Tizzia
Ob ich Wäsche verschicke? Na mal sehen... *smile*
*********son99 Paar
845 Beiträge
@Dezperado
[b]haben will[/b]
...kleiner Scherz :))
hä???
****si Paar
3.184 Beiträge
ich habe genug schmutzige Wäsche zu waschen
von meinem Sohn und meinem Mann. Die Töchter lass ich mal weg. Freiwillig noch mehr ordern? Nein, danke.
Auf diese Idee würde ich niemals kommen. Sorry, aber ich finde das eher abstoßend.

Aber jeder so, wie er mag.
Brrrrr... neeeee, getragene Wäsche von fremden Männern? Brrrrr, ne danke, da kann ich getrost drauf verzichten... und ehrlich gesagt find ich auch nix erotisches dran, an ner Boxer mit braunem Streifen drin zu riechen brrrrr
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
dachte immer es wäre eine Männerdomäne
jetzt
verstehe ich den Sinn dieses Threads..der werte Herr Threadersteller sucht eine Marktlücke *zwinker*

Die Tante *katze*

Oh nein qirklich nicht das ist ja....
Ist ja Ansichtssache....
...meiner Ansicht nach bin ich mit meiner eigenen Wäsche schon ausgelastet genug...und mein Näschen stecke ich lieber in saubere Wäsche als in getragene.
Ergo...ich bin nicht in Deiner Zielgruppe!

Gruß Zuckerpuppe
hmm ganz ehrlich .. mhh widert mich etwas an *zwinker*
Wäsche schicken
Hallo, ich würde auch höchstens meine Wäsche verschicken. *zwinker*
An Männerwäsche habe ich überhaupt kein interesse. *roll*
Also mich
interesiert das auch nicht.Habe auch schon genug dreckige Wäsche was soll ich mir dann noch welche bestellen??

LG
Exceptionals (w)
****58 Mann
1.297 Beiträge
einige herren der schöpfung stehe auf getragene damenslips welche im internet erworben werden können. für mich nur eine verarschung und ausplünderung von männern, die glauben es sei echt (leider ). der verfasser möchte wissen ob frauen auch auf diese art der berauschung stehen. glaube nicht so sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.