Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1612 Mitglieder
zur Gruppe
riechen & schmecken
409 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz getragener Wäsche263
Es ist jetzt schon das ein oder anderemal vorgekommen, dass ich nach…
zum Thema
BH-Fetisch37
Micht interessiert eure Meinung: Ich hatte schon immer einen Brust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen sich Frauen getragene Wäsche schicken?

Das Schnuppern an getragenen Höschen ist kein unbekanntes Thema im JOYclub. Viele Männer outen sich, dass sie sich benutzte Unterwäsche von Frauen bestellen, um an der Wäsche zu schnuppern. Folgender Thread ist an die Damenwelt gerichtet: Riecht auch ihr an getragener Unterwäsche?

echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
einige herren der schöpfung stehe auf getragene damenslips welche im internet erworben werden können. für mich nur eine verarschung und ausplünderung von männern, die glauben es sei echt (leider ). der verfasser möchte wissen ob frauen auch auf diese art der berauschung stehen. glaube nicht so sehr.

nimm den Käufern doch nicht die Illusionen *schock* *lol* *zwinker*
****58 Mann
1.297 Beiträge
sorry ab sofort sind diese slips anerkannte Placebo für dei herrenwelt.

asche auf mein haupt für diesen fehler von mir
Heute ist mein Tag an dem ich mich oute...

Also ich stehe da nicht so drauf an der getragenen Wäsche von Männern
zu schnüffeln...außer T-Shirt *g*

Aber es gibt Männer die das mögen....habe auch schonmal einen
Slip verschickt *rotwerd*
****58 Mann
1.297 Beiträge
hoffe er ist gut angekommen und der glückliche war begeistert davon.
nee... danke darauf kann ich gut verzichten. *wuerg2*
Bei
aller Liebe und (Zu)Neigung.

Neeee !

Wenn dann riche ich doch lieber an der Wäsche wenn der Partner Sie gerade anhat. *zwinker*

Ansonsten: No go !
Getragene Wäsche
Ich habe noch nie von einer Frau gehört, die sich von Männern getragene Wäsche schicken lassen würde, aber wenn Du in dem Bereich nach einer Marktlücke suchst- vielleicht hätten Homosexuelle Interesse daran??? Zusammen mit ein paar leckeren Bildern vielleicht??

Und wie wäre es mit Turnschuhen?
In der Fetischszene sehr beliebt- vielleicht findest Du da Deinen Markt! Die müssen aber wirklich abgegurkt sein....!
Ne, was soll ich mit der Schmuddelwäsche von irgendeinem Typen?? Aufgeilen tut mich das nicht [b]schüttel[/b]
Und meine Wäsche würde ich auch nur meiner Waschmachiene schicken;) die gibt mir die wenigstens zurück *lol*

*engel2*
*****cht Mann
271 Beiträge
getragene Unterwäsche
also um ehrlich zu sein hab ich in letzter Zeit gute Erfahrungen mit Plugs gemacht , es ist überhaupt kein Problem die nachts anzulassen , während des lästigen Putzens mal den Plug drin lassen macht wenigstens etwas freude , daher wo zu ist kommt nix raus , sorry in meinen Höschen gibts keine Bremsstreifen und auch kein Zimt und Zucker (lach) .
Mal ehrlich , meist habe ich die Gelegenheit mir nach dem Toilettengang ( groß oder klein ) gründlich den Unterleib zu waschen ,( Hakle feucht für unterwegs ) wüsste ich nicht was da riechen sollte , und nach dem Pippi vorn abputzen ist ja wohl normal .
Was allerdings ein wenig zu schnüffeln sein wird ist das Waschpulver , warum sollte eine Frau das nicht mögen , die Fantasie regt an wenn man diese/n
Frau/Mann liebt , das ist nicht ekelig , und kann schon geil draufbringen es zu berühren .........zu träumen von der letzten Berührung ....^^
PS: Warum wohl kaufen die meisten Frauen für ihre Männer die Unterwäsche ..
Zwinker Zwinker ....

lieben Gruß , viel Spass beim Sex euch allen , solange niemand verletzt wird
( ernsthaft ) ist das schon so ok !
Ja aber wieso ist das so, dass Frauen da nicht so drauf
abfahren wie Männer???

Interessante Frage ... vielleicht weil Frauen mit getragener Wäsche eher die Arbeit des Wäschewaschens assoziieren?

Und vielleicht müßte man wissen, was Männer daran anmacht ...

Ich bin jetzt jedenfalls froh, dass die Damen hier einheitlich mit "no way" geantwortet haben. Das hätt' mir jetzt schon mein Weltbild verschoben ...

Adalie.
PS: Warum wohl kaufen die meisten Frauen für ihre Männer die Unterwäsche ..
Zwinker Zwinker ....

Weil wir was vernünftiges am Hintern derMänner sehen wollen und kein Feinripp *schock* *achtung*

*engel2*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also wir machen das beide nicht
ich (meli) trage zwar gerne seine t-shirts (die auch gerne getragen sein dürfen) allerdings mehr schon auch nicht
liebe grüße
Ich liebe es.....
...wenn ich von einem Mann den ich öfters mal vernasche..... ein getragenes T-Shirt bekomme.... *schleck*

Allerdings könnte ich mir nie vorstellen getragene Wäsche von einem Fremden zu benutzen...... *wuerg*

Ich gebe zu das ich des öfteren schon nach solchen T-Shirts gebettelt habe...bisher immer mit Erfolg..*top*

Meine letzte Errungenschaft ist ein getragenes Polizei Diensthemd.....mmmhhhh und das zieh ich besonders gern zum Schlafen an und geniesse die feuchten Träume *grins*

Männer die mich sexuell sehr reizen...müssen früher oder später mal ein Shirt abdrücken...... *fiesgrins*

Bisher haben es alle gern gemacht.
*****_he Frau
46 Beiträge
Ja aber wieso ist das so, dass Frauen da nicht so drauf
abfahren wie Männer???

ich würd einfach mal sagen, dass "frau" untenrum deutlich anders (anziehender?) riecht, speziell bei erregung natürlich *zwinker* . bei "mann" denke ich ist der unterschied im normalfall nicht so groß bis nicht vorhanden (außer die hygiene wird vernachlässigt *wuerg*). kenn ich zumindest so.. *roll*

kann nur sagen, mein freund riechts gern, ich riech umgekehrt bei ihm eigentlich nichts "besonderes". hab dann lieber n t-shirt/ pulli von ihm (die er leider so ungern hergibt *snief*)

*wink*
****ys Frau
45 Beiträge
ne...
also mein Fall ist das nicht wirklich.

LG
********ore1 Paar
148 Beiträge
ich...
hab ebenfalls genug wäsche zu hause zu waschen,noch mehr davon *nein* danke...
lg moreandmore1
als ich noch...
bei der Bundeswehr war stand meine Mutter auch total drauf....
sie bekam alle 2 Wochen ein Riesenpaket zum waschen von mir
*haumichwech*

er von sahnemops
na klar
und das fand deine mutter sicherlich auch total heiß *haumichwech*

nee also mein fall wäre das auch nicht... was soll daran erregend sein?
,,,
getragene unterwäsche schicken lassen igitt da wird einem ja schon vom gedanken her *wuerg*
*nene* Danke.
Habe genug Wäsche jede Woche.

Und erregend finde ich das schon mal gar nicht *wuerg*

*maler* Dat Erdnuckel
****sar Frau
13 Beiträge
Ekelig
Also an getragene Wäsche von einem Fremden riechen find ich ekelig.
also...
...ein hemd zum riechen, wenn man den betreffenden mag ist nett, da ich schon auf gerüche fixiert bin

...getragene unterwäsche....

och nöööö...bitte absolut nicht
sorry
aber auf so was steh ich nun mal überhaupt nicht.

wenn aber mein schatz mal ein tolles duschgel benutzt und ich es am tag danach im Kopfkissen riechen kann, ist das was anderes.

Mrs. liebesbluete
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Die Susi ging nur ins Körbchen, wenn ein getragenes T-Shirt von mir darin lag. Nachdem mir nicht mehr unter einem Dach wohnten und wir dadurch auch nur noch sehr selten das Vergnügen miteinander hatten, brachte ich ihr als kleinen Ausgleich, als ein besonders intensiv duftendes Sport-Shirt mit. Dies lies sie regelrecht ausrasten, mitunter zerriss sie diese voller ekstatischer Gier...Für so einen rattenscharfen Slip hätte sie wahrscheinlich einen Zentner Whiskas gegeben... Ich selbst mag Gerüche auch sehr, aber ich würde niemals Wäsche von einer mir fremden Frau erkaufen...Hierbei geht es noch um ganz was anderes...
Schmutzige Männerunterwäsche? Auf die Frage kann nur ein Mann kommen. Sicher nicht! Was sollte ich damit?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.