Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1612 Mitglieder
zur Gruppe
riechen & schmecken
409 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz getragener Wäsche263
Es ist jetzt schon das ein oder anderemal vorgekommen, dass ich nach…
zum Thema
Getragene Männerunterwäsche für Frauen28
Ich habe mich gefragt ob es Frauen gibt, die es reitzt getragene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lassen sich Frauen getragene Wäsche schicken?

Das Schnuppern an getragenen Höschen ist kein unbekanntes Thema im JOYclub. Viele Männer outen sich, dass sie sich benutzte Unterwäsche von Frauen bestellen, um an der Wäsche zu schnuppern. Folgender Thread ist an die Damenwelt gerichtet: Riecht auch ihr an getragener Unterwäsche?

****ine Frau
36.332 Beiträge
*pfui*
Aus welchem Grunde sollte ich mir getragene Männerwäsche schicken sollen???
*pfui*
Noch bezahlen dafür..örcks, also nee, da muß Frau schon einen Fetisch für entwickeln, ansonsten ist das wohl eher nicht mit der Marktlücke *nene*
... ich hab schon genug Schmutzwäsche zum waschen zu Hause von meinen Lieben, da muß ich mir nicht noch welche schicken lassen und dafür auch noch Geld bezahlen!

Aber mal im Ernst:
Ich würde NIE auf eine solche Idee kommen. *nene* *rotekarte*

Aber wen es anmacht, bitteschön, es tut ja niemandem weh !
Gar nicht mein Fall *pfui*
Lieber ein getragenes gut riechendes T-Shirt *top*
Ganz klar, NEIN !!
Das wäre absolut nichts für mich...

LG Kati
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
da es Männer geben soll , die ihre Unterwäsche ein paar Tage hintereinander tragen.. lehne ich dankend ab

der Br...spuren wegen...
und wozu soll es eigentlich gut sein.. ich trage seine Unterwäsche gewiss nicht , eingerahmt wird sie auch nicht

was machen eigentlich Männer mit der Damenwäsche??.. *ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
der Br...spuren wegen...
So genau wollt ichs gar net wissen *pfui*
Aber danke, Fellmaus.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
hätt ich SOLLBRUCHSTELLEN schreiben sollen

*haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
schüttel
Hätte bei mir wahrscheinlich nicht dieses bebremste Bild vor Augen hinterlassen...

immer noch schüttelnd von dannen zieh
******die Paar
1.738 Beiträge
Oh no....
...IGITT....ich finde schon meine eigene getragene Wäsche so untoll, dass ich mir extra eine Waschmanschine angeschafft habe.... *nono*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
sich gerade des kopfkinos bedienend
*g*
Waschmanschine

******die Paar
1.738 Beiträge
ich freu.....
....mich, wenn dein Kopfkino durch einen kleinen Verschreibling schon in Gang gesetzt wird.... *haumichwech*

Hier die Korrektur: Waschmaschine.....*brüll*
hihi
mein tag ist gerade durch den verschreiberling um ein vielfaches besser geworden. habe herzhaft gelacht *haumichwech*
******die Paar
1.738 Beiträge
Toll....
...ich werde das jetzt mal öfter manschen...äh..machen...*freu*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Lassen sich Frauen getragene Wäsche schicken?
Ja, wenn ich Geld dafür kriege - warum nicht?! *anmach*

100€ pro Stück, und ihr dürft mir alles schicken, was ihr wollt. Für 200€ stecke ich es auch in die Waschmaschine...*my2cents*

Aber was daran erotisch sein soll??? Da ticken Frauen wohl einfach anders... *sorry*

Pussy
********uder Frau
2.526 Beiträge
GIBT ES DAMEN, DIE ES GENAUSO ANMACHT, GETRAGENE
WÄSCHE VON MÄNNERN ZU BEKOMMEN ODER LIEBEN DAS
NUR DIE HERREN?
Ähm was soll ich denn damit???
Habe doch selber genung getragene Wäsche zum waschen....*lol*

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

nein ich finde sowas nicht erotisch und schön ist es auch nicht wenn sich eine frau getragene wäsche schicken lässt...ist nicht mein ding...iiiii...ich habe gehört das dass eigentlich nur männer machen und dafür auch noch bezahlen...wer es schön findet bitte...lg
Wäsche...
Hallo,

Also ich hatte einen Bekannten, der in den 90ern solche Wäsche produziert und vermarktet hat.
Der Clou war, um der grossen Nachfrage nachzukommen, hat er zum
Teil ALLE Bewohner ein oder zwei indischer Dörfer damit beauftragt, sie 1-2 Wochen zu tragen! ( daß das evtl. unter Betrug fällt, lassen wir mal außer Acht)
Und dann an deutsche und andere Interessenten verschickt.

Was ich damit eigentlich sagen will, man(n) weiß doch eigentlich nie genau was für Wäsche man da bekommt!

Und wenn Einer gern an der einen Tag getragenen Wäsche seiner Liebsten schnüffelt ist das ja schon was anderes,
Ich mag zB auch den Geruch meiner Liebsten (a.D.) an mir, nachdem wir Sex hatten. Aber das ist ja wieder ein anderes Thema...
Und Bremsspuren sind definitiv ein Zeichen mangelnder Hygiene... *wuerg2*

Also Wäschefetischisten: seid achtsam!

Enjoy,

Tom *bussi* *walk*
**ja Frau
3.030 Beiträge
also besteht nur ein Markt ( wenn überhaupt ) für einmal getragene Männer T-shirts, Hemden oder Uniformhemden.

nicht verschwitzt oder doch je nach Geschmack der Frau und man kann gleich aus der Ferne den Geruchstest machen ob man den Mann live vor sich stehen haben möchte *geschenk*

also Männer T-Shirts ausziehen und ab zur Post damit *ggg*
@ Ahja
Super Idee,
werde das bei zukünftigen Kontakten vorm ersten Treffen anbieten!
*spitze*

gruß,
TomCat *zig*
Ich habe noch nie von einer Frau gehört, die sich von Männern getragene Wäsche schicken lassen würde...
Anders rum dann schon eher.

Aber davon mal abgesehen, da stehe ich überhaupt nicht drauf. *wuerg*
Schmutzwäsche habe ich zu Hause auch und die reicht mir aus.
Da muss nicht von einem Fremden die getragene Wäsche ins Haus geflattert kommen. *wuerg2* *nono*
**ja Frau
3.030 Beiträge
nicht waschen *nono* daran schnüffeln, ob dem Traummann dieses T-Shirt gehört *top2* riecht es gut ist er es ja evtl. *sabber*
Neeeee......
*wuerg2*
also nee danke, dreckige Unterwäsche hab ich selber zuhause....
Geht für mich GAR-NICHT
*lach* ..... das wäre für mich extrem ekelig und überhaupt nicht reizvoll. Ich denke ich habe in meinem Leben schon genug dreckige Wäsche waschen müssen .... da kann ich auf benutzte Höschen sehr gut verzichten .... wers gut findet - bitteschön aber absolut nicht meins

LG
Sami
mein freund hat mir eine getragene unterhose geschenkt
mit kleinem extra inhalt *g*

ich fands sehr nett von ihm. aber ich muss mich jetzt nicht daran weiden und stundenlang schnuppern. mir reicht der gedanke der dahinter steckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.