Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1060 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Niete im Bett - Was tun?67
Ich habe gerade in einer Zeitschrift ein Thema gelesen, dass…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen bei....

*******egge Frau
203 Beiträge
liber mit jemanden der solo ist.......man will sich ja net dazwischen drängen
******_by Frau
554 Beiträge
Hab da keine Hemmungen,
aber muss schon sagen, dass mir ungebundene schon lieber sind. Ist einfach stressfreier und man spielt eben nicht die zweite Geige.
im gegenteil...
...ich mag das *wiegeil*

ich teile gern und brauche keine exklusivrechte um mit einer frau glücklich zu sein. wenn sie mich will werde ich garantiert nicht fragen, wie ihr mann dazu steht.

hemmungen habe ich dabei nicht. warum auch. eine frau ist schließlich nicht aus seife. da nutzt sich nichts ab!
Bin da
auch eher für Singles. Möchte mich da auch nicht irgendwo rein drängen *roll*

lg 303
nixx für mich
verheiratete männer sind für mich tabu. ich will keinen stress haben. ausserdem, sich immer nach dem mann richten?? nur, wenn ER zeit hat?
das ist mir zu blöde...

*letzteswort*
*******sher Frau
38.888 Beiträge
Nein
das Problem habe ich nicht .

Ich hatte schon immer das glück das die Männer die mir gefielen verheiratet waren.
Und so habe ich das Problem schon sehr lang .
Nun habe ich das alter erreicht wo es mich nicht mehr interessiert ob ein Mann erheiratet ist oder nicht .
schön ich ziehe es vor aber leider ist es nicht immer so .
wie sagt man das Leben ist doch kein Wunschkonzert.
Ist mir....
....eigentlich gleich, ob die Frau in einer Beziheung oder gar Verheiratet ist. Wenn Sie fremdgeht ist es nicht meine Schuld, dann muss die Beziehung schon vorher nicht in Ordnung gewesen sein. Natürlich würde ich es nicht schön finden betrogen zu werden, ganz klar. Das ist meine Meinung.
gar keine Frage !
Ich bin für Singels.

Eigentlich war ich immer der Ansicht, das ich nie "fremd" gehen könnte und war immer erschrocken, wenn ich davon erfuhr, das Freunde oder Bekannte, ja selbst Verwandte "fremd" gingen. Nein - das sollte MIR nicht passieren !!!
Und ich kann von mir behaupten, das ich während einer Partnerschaft meinen Partner auch nie betrogen habe.

Ich bin seit geraumer Zeit Singel und habe selber vor einiger Zeit eine Affaire zu einem Herrn gelebt, der sich in einer Beziehung befand.
Während dieser Zeit habe ich mir seltsamerweise die Frage nie gestellt, ob es okay ist, was ich da tue. Ganz im Gegenteil - ich habe die Treffen genossen - da es der Beste Sex war, den ich je erlebt hatte.
Aber da ich Singel bin brauchte ich mir diese Frage auch nie zu stellen und auch nie zu beantworten. Denn letztendlich ist er es, der sich im Falle eines Falles mit seiner Partnerin darüber auseinandersetzen muß.
Und ich bin davon überzeugt, das wenn er "fremd" geht - in seiner Beziehung nicht alles rund läuft.

Dennoch fehlt einfach zuviel, wenn man sich mit einem Herrn trifft, der in Beziehung/ Partnerschaft oder Ehe lebt.
Die Spontanität bleibt gänzlich auf der Strecke.
Man kann nicht mal eben anrufen und sagen "hey - ich hab Lust auf dich - hast du Zeit?"
Man kann sich nicht kurzfristig dazu entscheiden, das man zum Frühstück bleibt...
Und vor allem - Treffen bei Ihm? Unvorstellbar !!!
********ight Frau
20 Beiträge
aber Hallo
man mischt sich nicht in eine Ehe ein...egal, ob der andere meint, dass wäre eh schon vorbei!
Würde ich nie machen. Und wenn er noch so beteuert, dass die Trennung läuft oder was auch immer.
**********girl2 Frau
27 Beiträge
ich hab schon mal einen kerl sitzen gelassen, als ich erfahren habe, dass er vergeben ist.
wenn jemand fremd gehen möchte:bitte! aber nicht mit mir..

für mich ist das ein absolutes no go!
*******sher Frau
38.888 Beiträge
ich habe den Mann kennen gelernt ..
und da ist es passiert er war verheiratet..

aber ich bin sicher das es häufiger passiert den ich kenne viele Ehen hier aus den joy wo die verbindung in die brüche ging.

In meine Familien umkreis von einer wiklich grossen familie ist es nur 1 mal passiert das eine ehe in die brüche ging

ich glaube es kommt häufiger vor wie man glaubt.
*****_hh Frau
214 Beiträge
ich helfe doch keinem mann seine frau zu betrügen
solche männer gehn mir sowieso am arsch vorbei
bei verheirateten Männern hätte ich schon meine Probleme...

allerdings: wenn ers mir nicht sagt - ich frag sicherlich nicht nach. wieso auch...? Es ist seine Entscheidung, ob er sie betrügt oder nicht. Und wenn er mir absichtlich nicht erzählt, dass er verheiratet ist, dann kann ich nichts dafür...
Schlussendlich ist es SEINE Entscheidung. Aber wenn ich es wüsste, käme dann doch mein Gewissen durch und ich würds nicht tun.
tabu
..ist ein TABU wenn der Partner davon nichts weiß!!
Ich denke immer daran..
WIE WÜRDE ES MIR GEHEN WENN MEIN MANN MICH BETRÜGEN WÜRDE!!Wie gesagt.. ein NO GO!

Verden_Paar_Sie
Interessant...
...finde ich die vielen aussagen, die hier von einigen Damen eingehen.

Und ich gebe allen durch die Bank weg Recht - denn wenn der eigene Partner betrügt ist das alles andere als ein kavaliersdelikt...
Es ist verletzend, sicherlich auch demütigend - ja es reißt einem förmlich den Boden unter den Füßen weg, wenn man es heraus bekommt.

Dennoch möchte ich eine Frage beantwortet haben...

Warum sind hier (ebenso auf diversen sogenannten Singelbörsen...) soviele verheiratete oder in Beziehung lebende Männer angemeldet, deren Partnerin nichts von der Existenz des Profils auf dieser Seite oder anderen Seiten weiß?

Außerdem möchte ich nicht nur den Herren hier den schwarzen Peter des "Fremd gehens" zuschieben...
Unter uns gibt es ebenso genügend Frauen die ihren Partner betrügen und das mitunter auf einer Art und Weise, das ich mich als Frau schäme zu diesem Geschlecht zu gehören...

Aber wie bereits auch diverse andere TN bestätigt haben - wenn die Beziehung/ Partnerschaft/ Ehe funktioniert wird es kein Fremdgehen geben.

Und im Swingerclub frage ich vorher auch nicht den Herrn, der sich dazu gesellt, ob er gerade seine Frau oder Partnerin betrügt...
Wo sind da die Hemmungen???
@ Mecki1409
..für mich ein Grund warum wir nicht in Clubs gehen... weil sagen kann Mann/Frau vieles.. leider ist das Glauben dann eine andere Sache!
Und im Swingerclub frage ich vorher auch nicht den Herrn, der sich dazu gesellt, ob er gerade seine Frau oder Partnerin betrügt...
Wobei eine 100% Garantie hat man leider nie.. auch nicht wenn man sich privat trifft!
Wir versuchen es daher so gut wie es ebend geht zu vermeiden und nehmen auch nur Paare und hoffen das es auch welche im realen Leben sind!

Verden_Paar_Sie
*********l_ni Mann
135 Beiträge
im Prinzip nicht
wenn´s funkt.. ist mir das im Prinzip egal, ob sie einen (ihren) Mann dabei betrügt oder nicht..

um mal klar Farbe zu bekennen..

Ich bin manchmal hinterher nur etwas empfindlich... nervlich gesehen

weil ich nicht weiss, ob irgendwann morgens mal ein eifersüchtiger Psychopath vor meiner Haustür steht..

weil sie vor lauter wiederentdeckter Liebe gebeichtet hat..
oder ihn ärgern wollte...
oder so ähnlich...
wann gehen Partner fremd
Muss man sich hier nicht die Frage stellen, war die Partnerschaft nicht vorher am Ende. Hat der Partner nicht aktive gesucht, da er in seiner Partnerschaft nicht das bekommen hat was er gesucht hat ????
All das muss doch erstmal geklärt sein!
Und wenn diese Fragen in dem passenden Kontext beantwortet worden sind, dann steht allem nichts mehr im Wege. DAnn ist es egal ob verheiratet oder nicht.

BM
@ BlackMagus
..ja sicher hat es Gründe warum man fremd geht!Aber liegt es nicht oft daran das man das reden in der Beziehung verlernt hat, oder sich nicht traut dem anderen seine Wünsche/Träume zu erzählen??
Ich stehe immer noch zu dem Standpunkt....wenn es nicht passt/klappt, sollte man sich trennen und nicht den anderen betrügen,
Ausnahme wenn man sich einig ist, eine offene Beziehung einzugehen mit gleichem Recht für beide, weil man sich wegen der Kinder nicht trennen will!
Wie würde es Dir gehen wenn du denkst das Deine Beziehung gut läuft und hinterher stellt sich raus du wurdest betrogen??? Denke dieses Gefühl wünscht sich keiner!

Verden_Paar_Sie
*******sa52 Frau
651 Beiträge
@verden_paar_sie
bin vollkommen deiner meineung,

weil man sich wegen der kinder nicht trennen will

das kann ich wiederum nicht nachvollziehn, denn man tut den kindern keinen gefallen, denn sie sind ned dumm und merken genau, was abläuft

also meiner meinung nach sollte jeder offen dazu stehen was er macht,
den partner betrügen oder belügen, davon halte ich nix, sorry
Sorry -
• kann es sein, das die Ursprungsfrage

"ob man Hemmungen hat, mit einem verheirateten Partner ins Bett zu gehen und ob man im Vorfeld zu einem Sexdate Ring und etc. prüft"

komplett aus den Augen verloren wurde?
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
also mir, muss ich gestehen, war das eigentlich mehr oder minder egal ob jemand verheiratet oder vergeben ist.
Hmmm....
Das ist ne schwerwiegende Gewissensfrage!
Denn ich hab das Prinzip, "NIEMALS EN MANN DER VERGEBEN IST!"
Das heißt nicht, das ich nicht schon in der Situation war, nen verheirateten Mann kennengelernt zu haben.... *cool*
Klar, man shakert son bisschen und ist vielleicht auch scharf aufeinander- aber dennoch sollte man auch irgendwo nen klaren Kopf bewahren und darüber nachdenken, was alles folgen könnte und ob man das Risiko eingehen will.
Meine Situation ist noch nicht lange her.... es war wahnsinnig schwer nicht weiterzugehen und seine Prinzipien nicht zu überschreiten.
Also ich würd es jedenfalls nicht tun, weil ich mit den Schuldgefühlen der Frau gegenüber nicht leben könnt.
Und ich wöllt auch nicht Schuld sein ne Ehe kaputtgemacht zu haben..... *hae*
ich bin doch nicht ...
... dafür verantwortlich, wenn mein sexpartner seine frau betrügt. was nützt es, die moralische zu spielen und eine eventuell heiße nacht abzulehnen? dadurch verhindere ich doch nicht den betrug, weil er früher oder später wahrscheinlich sowieso fremd geht. wenn nicht mit mir, dann ist es eben eine andere. also hätte ich durch verzicht doch keine ehe gerettet. nochzumal die probleme ja wohl nicht erst dann anfangen, wenn der seitensprung passiert. da stimmt doch dann schon vorher etwas nicht...
ich selbst bin in einer beziehung sehr treu und würde nicht ohne weiteres fremdgehen. wobei ich es eben auch nicht zu 100 % ausschließen könnte. kann doch immer mal passieren. im übrigen hätte ich auch kein problem damit, wenn meinem partner mal ein seitensprung passiert. kann ja auch recht belebend wirken *zwinker*
ich hatte jedenfalls schon 2 affären mit verheirateten männern, die ich nicht missen möchte. der sex war umwerfend und unser verhältnis zueinander wunderbar locker und unangestrengt. weil eben von vorneherein klar war, dass es um die pure lust geht - ohne beziehungsansprüche. mit beiden bin ich inzwischen gut befreundet (ohne sex) und beide haben auch mittlerweile wieder eine wunderbare beziehung mit ihren frauen.
ich habe mich mal in den mann meiner freundin verliebt und das war alles andere als angenehm. aber für gefühle kann man nun mal nichts. allerdings habe ich niemals versucht, mit ihm eine affäre anzufangen. da habe ich eine klare regel: niemals den mann/partner meiner freundin - das wäre für mich ein vertrauenbruch ihr gegenüber!
kurz und gut: wenn sich ein ONS oder eine affäre ergibt, ist es mir weitest gehend egal, ob der mann nun eine partnerin hat oder nicht. ich bin singel, betrüge also niemanden und kann das vor mir und meinem gewissen sehr gut verantworten.
****o57 Mann
44 Beiträge
warum hemmungen, muss die ein single haben, wenn ein(e) verh. fremd geht. ich meine, als single braucht man das nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.