gar keine Frage !
Ich bin für Singels.
Eigentlich war ich immer der Ansicht, das ich nie "fremd" gehen könnte und war immer erschrocken, wenn ich davon erfuhr, das Freunde oder Bekannte, ja selbst Verwandte "fremd" gingen. Nein - das sollte MIR nicht passieren !!!
Und ich kann von mir behaupten, das ich während einer Partnerschaft meinen Partner auch nie betrogen habe.
Ich bin seit geraumer Zeit Singel und habe selber vor einiger Zeit eine Affaire zu einem Herrn gelebt, der sich in einer Beziehung befand.
Während dieser Zeit habe ich mir seltsamerweise die Frage nie gestellt, ob es okay ist, was ich da tue. Ganz im Gegenteil - ich habe die Treffen genossen - da es der Beste Sex war, den ich je erlebt hatte.
Aber da ich Singel bin brauchte ich mir diese Frage auch nie zu stellen und auch nie zu beantworten. Denn letztendlich ist er es, der sich im Falle eines Falles mit seiner Partnerin darüber auseinandersetzen muß.
Und ich bin davon überzeugt, das wenn er "fremd" geht - in seiner Beziehung nicht alles rund läuft.
Dennoch fehlt einfach zuviel, wenn man sich mit einem Herrn trifft, der in Beziehung/ Partnerschaft oder Ehe lebt.
Die Spontanität bleibt gänzlich auf der Strecke.
Man kann nicht mal eben anrufen und sagen "hey - ich hab Lust auf dich - hast du Zeit?"
Man kann sich nicht kurzfristig dazu entscheiden, das man zum Frühstück bleibt...
Und vor allem - Treffen bei Ihm? Unvorstellbar !!!