mal ne kleine frage
hallo liebe JC!!!!also.. hier stehen ja schon sehr viele themen im forum, wo es um affairen geht.. daher wurde meins leider abgelehnt.. wie auch immer, daher versuche ich es mal hier!
wie kommt Ihr zu einer Affaire? oder wie stellt ihr das an?? meldet ihr euch auf irgendeiner seite an, oder trefft ihr sie in discos, oder sogar auf der strasse??
ich hatte mal eine mit ner 43 jährigen frau.. aber leider wohnte sie zu weit weg... haben uns dann paar mal auf der nordschleife getroffen oder mal auf ein parkplatz für ein oder 2 tage... das war schon interessant udn aufregend.. aber ich kannte sie schon 4 jahre aus einem forum.. und dann kam es mal zu einem treffen, und ich musste auch noch bei einer niederlassungsstelle in ihrer nähe arbeiten.. hatte eine pension.. das war dann so der anfang.. wie gesagt, aufregend udn sehr erotisch.. grins.. .. hemmungslos .. und ich will wieder eine haben.. leider bin ich zu schüchtern um frauen anzusprechen...
nun wollte ich eigentlich nur wissen wie ihr das anstellt?!!! im i- net oder auf der strasse oder in einem cafe usw...
lg aus NRW