Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1052 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Niete im Bett - Was tun?67
Ich habe gerade in einer Zeitschrift ein Thema gelesen, dass…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen bei....

Nein..
würde ich niemals machen..
Ich hätte ein schlechtes Gewissen, obwohl ich die Frau nicht kenne..
Und sie würde mir einfach leid tun.
Absolut schlimm finde ich das!
Ich möchte auch nicht hintergangen werden und wünsche es auch niemandem. Punkt!
erinnert mich an eine Szene aus dem letzten Bond-Film
sinngemäß:....

Begleiterin: "Sie denken ich hüpfe in Ihr Bett wie die anderen auch"
Bond: "Sie sind nicht mein Typ."
Begleiterin: "Zu intelligent für Sie."
Bond: "Nein Single."

*ggg*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Überhaupt keine Hemmungen, ganz im Gegenteil.
Gibt ja jede Menge gute Gründe dafür. Natürlich auch ein paar dagegen, doch wen, ausser den gehörnten Ehemann, stören die schon ? *fiesgrins*

Al
@ Samma
würdest du dich auch von deiner frau trennen, wenn ein kind mit im spiel ist?aber mit deiner ehefrau sowieso nix mehr läuft und im prinzip nur noch ne WG und halt nur noch nach außenhin das glückliche familienleben ist?
*****_he Mann
26 Beiträge
Ich hoffe mal
das es nie so weit kommen wird, dass diese Lage eintritt. Aber bei mir ist das eh so ne Geschichte. Ich bin nicht der Typ, der fremdgeht, erst recht nicht wenn ich zu einem Eheversprechen genötigt wurde *zwinker*

Aber wenn Kinder wirklich im Spiel sind. Dann merken die sowieso wenn es nicht mehr stimmt und nur noch dicke Luft ist. Da ist es vermutlich sinnvoller sich zu trennen als das die Kinder in dieser unliebevollen Umgebung aufwachsen.
Ich für meinen Teil empfinde das zumindest als Humaner... Weil wenn ein Elternteil das andere ständig anmacht dann bekommen die Kinder das auch irgendwann ab. Und das bringt es einfach nicht. Ich zumindest würde meinen nicht vorhandenen Kindern wünschen (die Welt tut mir jetzt schon leid ;)), dass sie in einer liebevollen und Kindgerechten Umgebung aufwachsen. Und wenn das im getrennten Zustand besser geht als im "WG-Zustand". Dann wäre eine Trennung sinnvoll...
nun ja, aber wenn die beiden gar kein krach in dem sinne haben,sind mehr oder weniger ebn nur noch befreundet und sexuell geht da garnix mehr...
*****_he Mann
26 Beiträge
In dem Fall
Kann man da ja dann drüber reden und jeder geht halt seiner Wege...
Das wäre ja quasi schon ne faktische Trennung, wenn man halt schon quasi Geschwisterlich zusammen lebt...
tja nur is das einfacher gesagt als getan.... *hae*
*****_he Mann
26 Beiträge
Inwiefern das?

Also ich sehe da 3 hypothetische Möglichkeiten:
1. Knatsch und Streit ohne Ende
2. "Geschwisterliches" Miteinanderleben
3. Eine Person liebt die andere noch, diese jedoch jene nicht mehr

Im 1. Fall... Nun ja da kann man sich halt aussuchen ob man es irgendwie wieder in den Griff bekommt oder ob man sich doch trennt.
Im 2. Fall sollte niemand davon gekränkt sein.
Im 3. Fall ist die Lage absoluter Mist. In dem Fall würde ich, sofern ich die Person wäre, die ihre Liebe verloren hätte, wohl trotzdem da bleiben und nicht fremdgehen...
Da zählt dann Ausnahmsweise für mich der Utilitarismus *zwinker*

Hab ich denn irgendwas vergessen oder nicht bedacht?
(Ja, ok. Die Theorie ist meist einfacher als die Praxis. Aber ich persönlich wäre an einer Klärung einer solchen Situation interessiert)
das is dann wohl eher deine 2. möglichkeit. aber letztendlich macht man es sich jadoch am einfachsten und lügt weiterhin...
*****_he Mann
26 Beiträge
Naja denkbar... Aber ich lüge auch nicht um Streß zu vermeiden.
Das ist einfach nicht mein Ding. Ich weiß gern woran ich bin und billige das auch jedem anderen zu.
Ich fänd es einfach unfair nicht mit offenen Karten zu spielen und würde mich sehr unwohl dabei fühlen...
tja nich nur unwohl,sogar beschissn aber das nimmt man anscheinend in kauf, nur um bei dem sohn zu bleiben...und die eltern,verwandschaft etc. nicht zu enttäuschen...
...
Für mich gilt: no dates mit gebundenen/verheirateten - ausser der Partner ist damit ausdrücklich einverstanden.

Betrüger und Lügner stinken und ich ... rieche für meinen Teil gerne sehr gut.

punto!
und was ist wenn du dich plötzlich in eine(n) sehr guten freund(in) verliebst und sie/er auch in dich, obwohl sie/er vergeben ist.und dann in der situation lebt wie oben beschrieben..??? *frage* *snief*
es denkt wohl jeder,"das würd ich niemals tun ,wäre total unfair und link"sich mit einem/einer verheirateten/m einzulassen oder mit jemand anders wenn man selbts vergeben ist.aber was tust du wenn du von jetzt auf nacher gefühle hast,gegen die du absolut nicht ankommst,egal wie sehr du dagegen kämpfst,und auch noch weißt, dass diese genauso erwidert werden? *snief* *hae* *snief2* *gr2*
@ schnuffi ... wenn du mich gerade meinst:

es ist nicht so, daß ich mich nie in eine Frau verliebt hätte, die gebunden ist - war war das nicht von vornherein klar ... in einem Falle wusste ich es.

Die Pein und ...ja Seelenqual, die das mitsich brachte war schon immens.

Nichtsdestotrotz lasse ich die Finger weg - und das fällt gewiss nicht einfach.

Im Falle einer Affaire jedoch ... wirklich NO - das ists nun wirklich NICHT wert...
**********chein Frau
37 Beiträge
Nie im LEben
Ich könnte nie was mit Einem anfangen, der gebunden ist. Auch nicht wenn sie weiß, das er eine treulose Tomate ist.
Hab mal während des Studiums Einen kennengelernt, war echt nett, hatten ein paarmal Sex, dann stellt sich heraus das er`ne Freundin hat mit der er verlobt war.
Danach war ich fix und alle, wütend auf Ihn und auf mich
Wieso macht er sowas, warum hab ich es nicht gemerkt, kann man(n) sich so verstellen, das hat mich echt runtergezogen. Seither schau ich mir die Männer noch gründlicher an, auch wenn ich auf Parties bin und es sich eigentlich nur um einen ONS handelt, selbst das überschreitet meine Schmerzgrenze.
Wenn man Single ist kann man sich doch austoben. Und wenn ich jemanden liebe ,dann mit Haut und Haaren, dann will ich Ihm nicht wehtun.
*********rl79 Frau
51 Beiträge
Hab ich einmal gemacht und mir wie weiter vorne so schön geschrieben mächtig die gefühle verbrannt, deswegen gilt für mich in zukunft: finger weg von verheirateten/gebundenen männern.
*****_he Mann
26 Beiträge
Mk2, du bist klasse ^^ Genau meine Meinung.

Wie komm ich eigentlich zu der:
Meine 1. Liebe war damals meine beste Freundin (ich war zarte 17). Nunja, wir kamen nie zusammen. Dafür jedoch sie und mein damals bester Freund. Ich erfuhr erst im Nachhinein davon.
Das tat schon ziemlich weh...

Und dann hatte ich mal eine Beziehung mit einer, die ich mehr als alles andere liebte.
Sie hatte relativ viel mitgemacht in ihrem Leben und ich dachte ja partout nicht daran, mich wie die Idioten an die sie vorher geraten war zu benehmen und vertraute ihr einfach mal. Resultat des ganzen war: Sie wurde mir von einem Typen ausgespannt, der sie nach ein paar Wochen verließ mit den Worten "Ich bin Beziehungsunfähig".
Ich hab die ganze Zeit, selbst als sie Schluß gemacht hat, an ihrer Seite gestanden und versucht ihr zu helfen. Und es tat verdammt weh. Noch schlimmer wurde es, als sie immer weniger erzählte und immer depressiver wurde. Irgendwann beschloß ich, zu versuchen unser etwas merkwürdiges Verhältnis auf eine normale Freundschaft zu setzen um ihr besser und wieder mit ihr sprechen zu können (ich beschäftige mich privat halt generell viel mit solchen Problemen). Das Resultat war, dass sie einfach den Kontakt abbrach. Ich weiß bis heute nicht warum. Fakt ist jedoch, dass ich die ersten Wochen mir tierische Sorgen gemacht habe und nahe an nem totalen Zusammenbruch stand. Ich frage mich heute noch oft, wieso eigentlich alles so kam, wie es kam und denke heute noch viel an sie.

Und dann verliebte ich mich auch mal in eine andere Freundin von mir, die nach dem Vertrauensbruch der "alten" besten Freundin irgendwie in mein Leben getreten und zur neuen besten Freundin avanciert war. Als ich ihr das gestand, veränderte sich ihr Verhalten und sie mied mich. Das ganze führte so weit, dass wir 2 Jahre Funkstille hatten, die für uns beide alles andere als schön waren. Was mich jedoch dann richtig auf die Palme brachte war, dass ich irgendwann kurz nach der Geschichte hörte, sie habe nen neuen Freund und mir quasi vorher gesagt hatte, ich hätte ihre Gefühle verletzt (weil ich wohl einfach zu früh dran war).

Nach all dem bringe ich es nicht mehr über das Herz, mich irgendwo reinzudrängen. Bei der 1. Geschichte, habe nur ich gelitten. Bei den anderen beiden Geschichten haben sowohl sie als auch ich gelitten, wobei die 2. Geschichte die absolut schmerzvollste für uns beide war und bei ihr vielleicht noch ist, so wie ich sie kenne.
Wenn ich wirklich eine Person liebe, dann muss ich auch in der Lage sein können auf sie zu verzichten, wenn ich dadurch sicherstelle, dass nicht wieder eine derartige Situation geschaffen wird in der entweder er leidet (weil ich ihm, egal wer es ist, dass nicht wünschen kann) oder für mich am aller schlimmsten, die Person, die ich dann lieben würde.

Es gibt genug Leid und Schmerz auf der Welt, als das ich darauf brennen könnte, noch mehr Potential für selbigen zu schaffen. Lieber versuch ich die Liebe los zu werden als eine Dreiecksbeziehung oder ähnliches zu erschaffen, die alle beteiligten kaputt macht.
Kann hier nur
aus meiner Erfahrung sprechen.
Hatte mal ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau und halt zuviel Gefühl investiert.
Wär beihnah dran verbrannt.
Der Auslöser für diese Affaire war sie aber vorab.

Ich tuh mir sowas nie wieder an,bekomme heute noch Begabungen,wenn ich nur den Namen "Anita" höre.
*****_he Mann
26 Beiträge
^^ Das mit dem Namen kenne ich... Ist übrigens besonders toll, wenn nicht nur eine Stadt den Namen trägt, auf den man so wunderbar reagiert, sondern auch eine Tante *zwinker*
Samma mal so...
Deine Tante wars nicht-es war halt ne andere Tante.
Also verschone Deine mit vermutungen Deinerseits,dass sie mit mir.....nein har sie nicht,Samma!
*****_he Mann
26 Beiträge
So war das nun auch nicht gemeint *zwinker*
War eigentlich eher ein Bezug auf meine Wenigkeit *zwinker*
In diesem Sinne gute Nacht ^^
ja, es macht mir definitiv was aus, und solange ich nichts für denjenigen empfinde werde ich das auch nicht tun(sofern ich davon weiß)
kommt darauf an, auf was man aus ist. Wenn man nur Sex sucht, ist es oft besser auf einen Single zu verzichten. Denn den wird man oft viel schwerer wieder los! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.