@***an:
wo ist da genau der reiz für dich? zu wissen, diejenige tut etwas "verbotenes" mit dir, weil sie eigentlich gebunden ist? und du hast dann das gefühl du bist der auserwählte, der es "wert" ist, die beziehung aufs spiel zu setzn...?
naja die antwort darauf würde mich echt interessieren...! hoffe du äußerst dich dazu
also ich für meinen teil bin ganz stolz auf mich DASS ich da meiner linie treu geblieben bin!!
der reiz war auch bei mir groß, aber nicht weil ich erfahren hatte dass er ne freundin hat, sondern weil der sex mit ihm der beste war den ich je hatte... trotzdem, ich will kein charakterschwein in meinem bett. jemand der so unfair und herzlos und egoistisch ist und jeden nur ausnutzt wofür er ihn grade braucht, der ekelt mich als person irgendwie an. und dann kann ich mich niemandem richtig hingeben...
außerdem, genau wie geniesserin, hätte ich ein schlechtes gewissen dabei. ich möchte niemandem dabei helfen seinen partner so zu hintergehn...
diese meinung ist bei mir schon so krass, wenn es "nur" um eine "normale" beziehung geht. bei einer ehe.... noch viel schlimmer!!! unfassbar...
da ich "sexdates" in dem sinne noch nicht hatte hab ich bisher auch nicht auf ringe geachtet, aber ich denke/hoffe doch mal es würde mir auffallen...