Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zum Thema
Kraft der Fantasie - Orgasmus nur bei Gedanken über Fetisch7
Gibts noch Andere die seit Langem einen Fetisch haben und…
zum Thema
Silikontoys selber machen7
Ich würde auch gerne in das Thema Toys selber bauen einsteigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys selbstgebaut?

Hmm
Also ich kauf mir die Toys dann doch lieber.... *g*
LG Chrissy
diverse dildos ...
... beinfixierteile, handschellen, ... hab ich (d) selbstgemacht. wir wurden mal im baumarkt von einer verkäuferin gefragt, wofür wir das 10 mm dicke nylonseil den bräuchten. ... äh zum basteln, rot werd ... heute sind wir da etwas gestandener.

herzlichst

dani von moni & dani
selber bauen? wozu.

Wenn man mal mit offenen Augen durch den Haushalt oder durch die Gemüseabteilung läuft, findet Man(n) oder Frau sicher immer was spannendes. Möhre, Gurke, Aubergine, Flasche... Möglichkeiten gibt es viele. Und trotzdem gehören ein, zwei schöne Dildos in den Nachttisch.
****01 Paar
3 Beiträge
Wer die Möglichkeiten hat, warum nicht??
Ich arbeite in der Instandhaltung einer größeren Firma. Auf Nachschicht wenn nichts zu tun ist bin ich oft in die Werkstätten und habe für meine Freundin schöne Sachen aus Aluminium oder Messing gedreht. Funktioniert einwandfrei und es sind der Fantasi keine Grenzen gesetzt...
TiFa01, wir sind ganz begeistert von Deinen Ausführungen *ggg* Wir würden uns auch gerne einen Metall Dildos nach eigenen Vorstellungen bauen lassen. Ist Aluminium da die richtige Wahl und reicht dafür eine normale Drehmaschine? Muss das Material hinterher besonders behandelt werden?
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
wieso selber bauen, es gibt so ein unüberschaubares Angebot preisgünstiger Ware, da muß man doch nicht noch selbst Hand anlegen, um irgendwas selbst zu machen, das dann meist beim ersten Mal den Geist aufgibt, oder doch nicht so funktioniert, wie man gerne hätte.
Wieso selber bauen? Also wir meinen, das hat was. Außerdem lass mal Dein Kopfkino ein weing spielen. Vorher ist es ein einfacher Block aus Aluminium. Hinterher ein schönes solides Spielzeug, welches GENAU DEINER Vorstellung eines ausfüllenden Lustgewinners entspricht *cool* Zumindest bei diesem Dildo sollte nichts kaputt gehen *zwinker*
********0_mv Frau
69 Beiträge
Vorfreude...
Klar gibt es bestimmt für fast alles einen Shop, in dem man sein Spielzeug kaufen kann. Ich glaube aber auch, dass das Schönste beim Selberbauen die Vorfreude darauf ist, das neue Teil endlich zum Einsatz zu bringen. Man überlegt, wie dies oder jenes wohl funktionieren könnte und schon ist das heißeste Kopfkino am Laufen. Wer will denn auf diesen Kick verzichten?
Ich selber beteilige mich weniger an der Bastelei, lass mir aber immer gern und regelmäßig berichten und schon läuft auch in meinem Kopf der Film.
********chen Paar
99 Beiträge
zu "eis"
Hi,
sind zwar ein bisschen spät dran, aber wenn's noch interessiert,

Wir haben schon mehr als zehn Artikel bei" Eis" gekauft und waren sehr zufrieden!!
Ein Vibroei funktionierte nicht, haben es zurückgeschickt und
unser Geld dafür zurück bekommen.
Also ein ganz normaler Laden, können ihn nur empfehlen!

LG
Ann + Tom
hammer
ich denke wenn ich meiner frau mit nem fahrradschlauch ankomme und ihr das ding gebe bekomme ich eine gefeuert

lg markus
******971 Paar
167 Beiträge
Gurken ...
und Karotten essen wir lieber.
Doch versucht es einmal mit einem Maiskolben. Die Maiskörner sind besonders noppig und reizen so die gesamte Vagina. Besser als manches glattes Spielzeug.
Gut trocknen lassen. Aus hygienischen Gründen lieber ein Kondom rüberziehen und viel Spaß damit.
Wenn zu heiß wird - gibt es vielleicht Popcorn *zwinker*
..es gibt halt Dinge...
...die man besser kaufen sollte...eventuell auf einer Party, das macht bestimmt mehr Spass als in einem Laden..l.G. Bienchen und der Alex
*****064 Mann
87 Beiträge
Dildo und Analkugeln
Also wie schon vorher jemand eine Seite zum Dildos selberbasteln gepostet hat hab ich es halt mal ausprobiert und mir eine "Wassernudel" so ein schwimmender schaumstoff Zylinder der gut 90mm Durchmesser hat und 2 Meter lang ist gekauft (ca 1,50 bis 2 Euro).
Hab ihn mir einem scharfen Messer vorgeschnitten und mit Schleifpapier dann in Form gebracht. Auf der Internetseite wurde geschrieben das alles dann mit Klebstoff einschmieren und ein Kondom drüber ziehen und über nacht trocknen lassen weil durch das Schleifpapier "Fussel" entstehen.
Ich hab aber das ganze Teil mit rasierschaum eingeschmiert und bin mal mit nem alten Nassrasierer drüber Ergebnis- wunderbar glatt hat zwar ein par Riffelungen aber es ging wirklich perfekt.

Und heute hab ich mir aus einem Bastelladen eine 40mm 50mm und 60mm Holzkugel mit Bohrung besorgt und alles aufgefädelt und an einem Ende eine (kleinere) Kugel an dem Rest der Kunstoffschnur/Seil (ca 6mm stark) festgeknotet und verschmolzen als Rückholband (glaube zwar nicht das es so leicht in mir verschwinden wird aber sicher ist sicher.

Ach ja die Kugeln vorher überprüfen das keine spähne drin sund in den Bohrungen und evtl nochmal mit 1000er Schleifpapier nachschleifen und wenn benötigt vll mit Holzlack überziehen (ich hab keinen gebraucht).
Probiert hab ich es zwar noch nicht aber es sieht auf jeden Fall schon mal verdammt geil aus vll kommt er heut noch zur Benutzung ^^

mfg Toga
*****064 Mann
87 Beiträge
Kosten
sorry für den doppel Post
aber die Kosten für die Kugeln und das Schleifpapier und Schnur belaufen sich ca auf 4 bis max 5 Euro
Also zum Ausprobieren wie solche Dinger abgehen auf jeden Fall ein versuch wert.

Und ich muss sagen dieser schaumstoff Dildo den ich mir gebastelt hab mit an der spitze 45mm und an der dicksten Stelle 70mm (abwechselnd bei der Riffelung mit 70 - 60 - 70 - 55 - 70 - und dann normal weiter mit 60) ist echt ein verdammt geiles Toy geworden ^^ benutzt ich fast alles 2 Tage kann einfach nicht genug davon bekommen

also das wars soweit ^^ mfg Toga
also ich der mann habe schon mal ein Vibrator selber gebaut...! war nicht so schwer... etwas EDELSTAHL.. in eine drehmaschine gespannt und los gehts..! dann poliert. anschließend ein loch gebohrt und den motor mit dem umwuchtgewicht eingesetzt! man braucht aber das gewisse werkzeug und die kenntnisse von drehen.. aber mann muss sagen das ding war am anfang SEHR kalt... aber funktioniert immer noch!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.