Dildo und Analkugeln
Also wie schon vorher jemand eine Seite zum Dildos selberbasteln gepostet hat hab ich es halt mal ausprobiert und mir eine "Wassernudel" so ein schwimmender schaumstoff Zylinder der gut 90mm Durchmesser hat und 2 Meter lang ist gekauft (ca 1,50 bis 2 Euro).
Hab ihn mir einem scharfen Messer vorgeschnitten und mit Schleifpapier dann in Form gebracht. Auf der Internetseite wurde geschrieben das alles dann mit Klebstoff einschmieren und ein Kondom drüber ziehen und über nacht trocknen lassen weil durch das Schleifpapier "Fussel" entstehen.
Ich hab aber das ganze Teil mit rasierschaum eingeschmiert und bin mal mit nem alten Nassrasierer drüber Ergebnis- wunderbar glatt hat zwar ein par Riffelungen aber es ging wirklich perfekt.
Und heute hab ich mir aus einem Bastelladen eine 40mm 50mm und 60mm Holzkugel mit Bohrung besorgt und alles aufgefädelt und an einem Ende eine (kleinere) Kugel an dem Rest der Kunstoffschnur/Seil (ca 6mm stark) festgeknotet und verschmolzen als Rückholband (glaube zwar nicht das es so leicht in mir verschwinden wird aber sicher ist sicher.
Ach ja die Kugeln vorher überprüfen das keine spähne drin sund in den Bohrungen und evtl nochmal mit 1000er Schleifpapier nachschleifen und wenn benötigt vll mit Holzlack überziehen (ich hab keinen gebraucht).
Probiert hab ich es zwar noch nicht aber es sieht auf jeden Fall schon mal verdammt geil aus vll kommt er heut noch zur Benutzung ^^
mfg Toga