Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zum Thema
Silikontoys selber machen7
Ich würde auch gerne in das Thema Toys selber bauen einsteigen.
zum Thema
Machen Toys unempfindlicher?14
Toys und Nebenwirkungen? Hallo, uns geht es wie wohl vielen Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys selbstgebaut?

*******4_sh Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Toys selbstgebaut?
Hallo und ein frohes neues Jahr!

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit selbstgebauten Toys, z.B. Dildos?

Zum einen ist es natürlich eine finanzielle Frage, ob man sich ständig neues Spielzeug kaufen kann/will, zum anderen spielt auch die Phantasie eine große Rolle.

Für Tipps (Material, Herstellungsmöglichkeiten) wären wir sehr dankbar.

Shadow74
Ein gutes neues Jahr mal vorneweg!!!
Hey, sei wachsam und halte die Augen offen. Kerzen, Flaschen, Obst und Gemüse, Haushaltsgegenstände wie Pfeffer- oder Salzmühle... Materialien sind fast egal solange Du `nen Gummi drüberziehst. Der schützt in diesem Fall nicht nur vor ungewollter Schwangerschaft (lächel) sondern auch vor unliebsamen "Übrigbleibsel". Wer beispielsweise nen Tannenzapfen ohne Gummi benützt wird sich keine Freu(n)de machen...
Lass Deiner Fantasie freien Lauf.
Viel Erfolg
smilingfaces
Also ich denke viele Dinge kann man phantasievoll
umfunktionieren. SexToys sind Dinge, die Du dazu
machst... *ggg* *ggg*

*ball* DeZperado
********ured Paar
639 Beiträge
Hallo,

es gibt doch einen Online Händler mit super günstigen Spielzeug - schau mal bei Eis hier in Deutschland nach.
Ich kann mir nicht vorstellen das man selber günstiger einen Dildo bauen kann als für 1 Euro.
Ich denke etwas individuelles zu haben und nichts
von der "Stange" motiviert doch schon eher den
lustvollen Erfindergeist...

*ball* DeZperado
Ich habe schon einiges an Spielzeug selbst gebaut. Zwar ursprünglich auch auf der Idee basierend, dass muss doch auch billiger gehen. Die Realität hat mir da aber einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Man benutzt dann eben nämlich nicht das billige Kunstleder sondern echtes Leder und Material in kleinen Mengen zu beschaffen war schon immer teurer als für eine Massenproduktion zu bestellen.

Aber Happy Handcrafting...

so long Igoku
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Wir bauen die Sachen lieber ein...
...ein Dildo an einer Gelenkstange am Bett ersetzt den zweiten Mann *g*

Obwohl es eigentlich nicht hier her gehört. Hat jemand schon Erfahrungen mit Eis . de gemacht? Unsere "Probebestellung" ist nämlich noch nicht eingetroffen. Die Preisunterschiede zum normalen Handel sind nämlich erheblich.
EIS.de is doch ne Verarsche oder?

*ball* DeZperado
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Das wird sich noch zeigen...
Viel zu billig eigentlich. Wenn das funktioniert sind ein paar Erotik-Läden bald pleite.
Ich weiss nicht wie das funktionieren soll... erst, wenn
ich mehrere positive Rückmeldungen bekomme, dann
überleg ich mir das mal...

*ball* DeZperado
**********7w33m Paar
349 Beiträge
wir können hier wieder zu den Toys wechseln
Eis . de gibt es hier schon

http://www.joyclub.de/forum/t43875-195.sehr_guenstiger_sexshop_serioes.html
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Klappt doch
Super Ware mit einem günstigen Preisleistungsverhältnis.
Sind echt begeistert.

Und ist sogar so prima, dass wir die Teile jetzt gut einbauen können *g*
****si Paar
3.184 Beiträge
vor langer Zeit...
habe ich mir ein Pumpdildo aus einem Fahrradschlauch gebastelt. Das Fahrradventil habe ich gemittelt und recht/links jeweils nach ca 25 cm abgeschnitten. Die Enden jeweils verklebt und abgebunden und zusammengeführt. Das Ganze in so eine Art Penishülle und fertig.
Hat auch soweit gut gefunzt.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Liebesschaukel und Vibro
Mein allererstes Sexspielzeug war/ist ein selbstgebastelter Vibro aus einer elektrischen Zahnbürste. Aber nur für den eher externen Gebrauch geeignet, doch sehr wirkungsvoll... *zwinker*

Und mit unserer selbstgebastelten Liebesschaukel hatten wir auch viel Spass, sowohl beim Bauen als auch beim Spielen. *lol* Dazu haben wir auch schon mal hier eine Bauanleitung nebst Fotos gepostet. Sucht mal zum Thema "Liebesschaukel" bei Interesse.
******ove Paar
105 Beiträge
wir sind da mal auf eine lustige seite zu dem Thema gestossen:

http://www.sexspielzeug-basteln.com/index.html

Viel Spass dabei und berichtet mal, vieleicht machen wirs nach....
****si Paar
3.184 Beiträge
@mainzpaar
EIS hat uns pünktlich und zuverlässig geliefert. Unglaublich aber wahr.
Empfehlenswert!
stimmt, eis kann auch ich nur empfehlen. besonders toll finde ich die sonderaktionen. grad gibts zum beispiel analkugeln und vibratoren umsonst. da hab ich doch direkt erstmal zugeschlagen. *zwinker*

und falls es was selbst gebautes sein soll:
ich habe vor langer zeit eine englische seite gefunden, auf der einige anregungen für selbstgebastelte dildos zu lesen waren.
der wichtigste bestandteil hierbei war immer ein kondom. am besten wohl ein extra reißfestes, zur sicherheit.
und in dieses kondom kann man sich dann alles mögliche füllen. knete zum beispiel (was den vorteil hat, dass es super modellierbar ist und man sich so einfach einen g.-punkt-stimulator basteln kann) oder auch ein seil, welches zu einer doppelten schlinge gelegt und dann umwickelt wird, ähnlich einem henkersknoten.
und die ganz "harten" suchen sich passende kieselsteine und füllen die ins kondom.

das alles mag sich zwar sehr befremdlich anhören, aber ich habe zumindest mit der knete schon super erfahrungen gemacht. auf dauer ist das zwar vielleicht nichts, aber für zwischendurch ist es wirklich eine tolle abwechslung.
(und ganz davon abgesehen sieht so eine rot-blaue knetschlange auch noch lustig aus. *zwinker* )
Eis.de betreibt auch modeschmuck.de, letzteres kann ich euch nur empfehlen. Die beziehen ihre Ware direkt vom Hersteller, deshalb die günstigen Preise. Hab mir das mal angesehen - die verkaufen das ja zu Grosshandelspreisen (kenne mich da aus im Bereich Erotikartikel).

Zu selbstgemachten Toys - vieles, was der Handel so anbietet, da sträuben sich einem die Haare was Gesundheit und Verletzungsgefahr betrifft.

Viele Dinge lassen sich einfach und günstig selbst herstellen, wie viele schon erwähnt haben, lässt sich das eine oder andere prima zweckentfremden oder Leute wie ich gehen mit ganz, ganz anderen Augen in den Baumarkt. "Normale Anregungen" kann ich euch nicht bieten, fällt alles in den SM Bereich und dazu gibt es glaub ich mehrere Threads.

LG kaffeedrops
*******onne Paar
119 Beiträge
Selbst ist der Mann :o)
*wink*

Also gerade im Bereich des Handschellenersatzes oder etwaiger Fesselspielzeuge, bietet sich immer wieder ein Bummel bei Fressnapf o.ä. Tierbedarfsläden an...

Natürlich kann Mann oder Frau auch beim Baumarktbummeln vielerlei entdecken...

Lieben Gruß

Die Bremer *sonne* n
*******ove Mann
6.547 Beiträge
es gibt hier im forum schon einige solcher themen, zum "selbstgebastelten sexspielzeug" auch mit zahlreichen bildern, einfach mal suchfunktion verwenden
liebe grüße
***g6 Paar
289 Beiträge
ich kann
bremersonne nur recht geben.
auch ich (m) habe für unser Sexleben mal einen bummel in einem Baumarkt gemacht, und für die vorgestellten Fesselungen geshopt.
Wars echt wert im Baumarkt auf einen Verkäufer zu warten *rotfl*

Hat uns dann zu hause beiden echt gut gefallen damit zu soielen, und wurde später auch noch erweitert.
Grund für meinen Besuch da war eigentlich auch der hohe Preis in klassischen Shops...
zu Eis : Es dauert zwar länger aber die sachen kommen an keine angst (:
Schön öfters bestellt und es gab nie ein problem.
********Bang Mann
537 Beiträge
In jedem vernünftigen Baumarkt findet sich sicher passendes Material. Und wenn nicht? Einfach das freundliche Fachpersonal fragen.. *gg*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
******_by Mann
372 Beiträge
War diese Woche mal etwas in meinem Bastelkeller tätig.

Liebe Grüsse
mein neuer Plug
*******est Paar
20 Beiträge
sumselbrumsel
Was kommt bei Euch besser an?
Hochfrequente Vibratoren oder niedrigfrequente Brummer?

Voegelnest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.