stimmt, eis kann auch ich nur empfehlen. besonders toll finde ich die sonderaktionen. grad gibts zum beispiel analkugeln und vibratoren umsonst. da hab ich doch direkt erstmal zugeschlagen.
und falls es was selbst gebautes sein soll:
ich habe vor langer zeit eine englische seite gefunden, auf der einige anregungen für selbstgebastelte dildos zu lesen waren.
der wichtigste bestandteil hierbei war immer ein kondom. am besten wohl ein extra reißfestes, zur sicherheit.
und in dieses kondom kann man sich dann alles mögliche füllen. knete zum beispiel (was den vorteil hat, dass es super modellierbar ist und man sich so einfach einen g.-punkt-stimulator basteln kann) oder auch ein seil, welches zu einer doppelten schlinge gelegt und dann umwickelt wird, ähnlich einem henkersknoten.
und die ganz "harten" suchen sich passende kieselsteine und füllen die ins kondom.
das alles mag sich zwar sehr befremdlich anhören, aber ich habe zumindest mit der knete schon super erfahrungen gemacht. auf dauer ist das zwar vielleicht nichts, aber für zwischendurch ist es wirklich eine tolle abwechslung.
(und ganz davon abgesehen sieht so eine rot-blaue knetschlange auch noch lustig aus.
)