Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1419 Mitglieder
zum Thema
Wie war Euer erster Sex im neuen Jahrzehnt?189
Wie habt Ihr Euren ersten Sex 2010 erlebt - romantischer Kuschelsex…
zum Thema
Erotischer Jahreswechsel 2007/2008 erlebt oder wie,was,.....71
Der Jahreswechsel 2007/2008 liegt hinter uns allen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster SEX im neuen Jahr 2007

*********s_rp Paar
131 Beiträge
Tolli
Och das neue jahr hat zwar etwas zickig aber Sexmässig wunderbar begonnen! Nachdem ich meine etwas penetrante Alkoholfahne durchs zähneputzen gedämpft hab gings erstma so gegen halb 4 los und hat sich dann bis 13 uhr gezogen...irgendwann hab ich aufgehört zu zählen...:D
Das erste mal war um 6.30 Uhr am 01.01, gleich nachdem ich mit meiner sweety nach hause gekommen war von der arbeit!
Meine Lady und ich waren alleine in nem Kurzurlaub und zum Jahreswechsel miteinander verschmolzen sozusagen. *lol* *lol* *lol*
War hammergeil, das alte Jahr mit Sex beenden und das neue damit anfangen, da könnte ich mich dran gewöhnen. *cool* *cool* *cool* *cool* *cool*
*******_bu Mann
24 Beiträge
Sexfrei
Bin im neuen Jahr noch Sexfrei! Ich hoffe aber, dass sich das schnell ändert. Als Single ist es nicht immer so einfach! LG Jonas
haha, ich hab beim bleigießen eindeutig einen erigierten penis gegossen, woraufhin wir dann so um 2 endlich angestoßen haben
Am...
01.01.2007 um 02:30 ca. hatten wir miteinander unseren ersten Sex des Jahres 2007.
Ist aber inzwischen doch schon mehr geworden.
Da wir schon vor null Uhr richtig heiß aufeinander waren, aber von uns erwartet wurde, dass wir brav mit Sekt anstoßen, waren wir dann nach dem Offiziellen auch gleich in der Kiste. Also ich sag mal so ab halb 1 [b]hehe[/b] Hätte unter anderen Umständen auch nichts dagegen gehabt, ins neue Jahr zu knallen [b]fg[/b]

LG
Maus
*****_by Mann
350 Beiträge
Erst sehr spät. In der Nacht ging leider gar nicht vom 31. auf den 1., wobei wäre vielleicht gegangen, aber wir mußten früh raus, es war verdammt eng und wir waren totmüde (wir waren auch schon den Abend davor lange weg und haben auch dort nur sehr kurz geschlafen). Also erst am 1. kurz nach Mittag, war sehr gut, mal ne sehr seltenere Stellung und fast perfekt gleichzeitig gekommen, das haut auch nicht immer hin. War ein guter Anfang für ein neues Jahr *g* Und danach konnten wir beide auch gut schlafen denke ich *zwinker*
Ich bin dieses Jahr noch nicht in den Genuss gekommen *heul* wird bestimmt auch noch ne weile dauern *heul* *heul* *heul*
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Den ersten Sex in diesem jahr hatte ich am 01.01.2007 um ca. 6.00Uhr als wir dann ins bett gegangen sind...
****Dy Mann
24 Beiträge
frohes neues erstmal...ich hatte leider auch noch keinen aber das ändertsich heute hihi *lol*
******022 Mann
69 Beiträge
Hehehe. Nett.

Ich hatte ne langweilige Feier - total langweilig. War aber ok, weil ich um 02:00 ein nettes blind date hatte. Naja, kein blind date der klassischen sorte - wir hatten ne Menge miteinander gechattet, hatten photos und so :-). Die photos waren aber ncht wirklich echt - die nette Frau sah in Wirklichkeit ein paar Nummern besser aus *g* Halt nicht SO photogen *g*

Getroffen haben wir uns im Hotel (mal anders: ich hab hier wo ich wohne um die Zeit nur eine offene Bar die ich kenne, udn die ist in einem Radisson-hotel - besonders an so einem Tag, so allw Diskos hier einen irren Eintritt für buffet etc. verlangen).

Ich glaub so ab 03:00 waren wir dann in der Kiste. Bis 16:00 am 1ten, mit nur ein wenig schlaf *g* Nette Dame *g*
Da wir im Club gefeiert haben, hatten wir unseren Neujahrssex so gegen 0:30 - und das dann auch gleich zu viert *zwinker*
I' m still waiting
ich harre der Dinge, die da kommen werden...
ich
machs wie yel - ich harre der dinge die da kommen
*******ind Frau
810 Beiträge
Wenn ich mal so nachdenke,...
... ist es dieses Jahr das erste Mal, daß ich an Neujahr keinen Sex hatte *heul* *heul* *heul*

Ich wußte doch da fehlt irgendwas *zwinker*

Naja, mal schauen was sich die nächste Zeit so ergibt. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Lieber Gruß

Daniela
*********rwald Paar
418 Beiträge
Nach 3 Flaschen Sekt und Feuerwerk so gegen ca. 2 Uhr *g*
Neujahranstoß
Ja ich hatte auch schon guten Sex. Eigentlich wollte ich mich am 1.1. bei einem rest ausruhen und es kam meine Frau dazwischen. Hatten uns ja auch vorgenommen noch mehr sex zu haben.
Achso, allen alles gute im Neuen!
So ab 1.30 Uhr ging es mit einem anderen Pärchen geil zur Sache und allein haben wir uns gegen 7.00 Uhr dann nochmal vergnügt. Alles in allem ein sehr gelungener Jahresauftakt *zwinker*

LG Atlan200
*******p_rp Mann
3 Beiträge
morgens um 6 nach der feier im feuerwehrhaus (aber nicht IM feuerwehrhaus) *ggg* wobei SIE mir dann anvertraute, das SIE gerne mal mit einer Frau... und nu? *zwinker*
Abwarten und Tee trinken

Wird sich schon noch was ergeben dieses Jahr *hae*
Leider hat es diese mal in der Neujahrsnacht nicht mehr geklappt, da es mir (A/w) nicht besonders gut ging. Wir haben es dann aber am 2., im Gegensatz zu vielen anderen hier zwar allein, dafür aber umso ausgiebiger nachgeholt. Wobei dies nicht heißen soll, dass ihr es nicht ausgiebig getrieben habt. *g*
Ich hatte noch keinen richtigen SEX im neuen Jahr!!! Alle Weiber die ich zur Zeit kenne sind krank oder haben was mit der Mumu *snief2*
******ros Paar
1.539 Beiträge
Wir
haben Silvester auch in einem Club gefeiert...habe meiner Süßen nach dem [u]Neujahreszuprosten[/u] gleich ein Stösschen der besonderen Art zum Geschenk gemacht *gg*
Ob's jetzt 0:30h oder 1:30h war, kann ich allerdings nicht sagen *rotwerd*

LG Erötchen
Wie immer...
...spät dran *lol*

Wir sind noch nicht dazu gekommen aber ich schätze wenn wir endlich die Zeit dazu haben wird es sicher gaaaaaaanz bösen Sex geben und darauf freu ich mich schon *schleck*

DieWikifrau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.