hallo topdrive
beim 2. besuch im maihof haben wir uns eine jahreskarte gekauft. ich denke das sagt schon mal viel aus.
den maihof sehen wir wie folgt: er ist sehr gepflegt, liegt (aus unserer sicht) als reiner paarclub in der mittleren preisklasse, bietet viele räumlichkeiten welche wir alle schon ausprobiert haben, das essen ist spitzenklasse, der empfang bzw. die "club-eltern" sind äußerst freundlich und nett, die programme (animation) sind traditionell (für uns hat das was), es gibt sehr viele stammgäste, an manchen tagen haben wir schon 110 paare erlebt (es sollen schon bis zu 300 gewesen sein), das publikum ist ganz normaler durchschnitt (nichts ausgeflipptes) und wie überall hängt es von dem ab was man mit wem erlebt und ob es das ist was man/frau sucht.
gestern der abend war spitze, haben uns in der "dunkelkammer/hundehütte" (3 matratzen groß) mit insgesamt noch 5 paaren vergnügt. 1 paar war französisch und extrem aktiv - was uns toll gefallen hat. wir haben uns ca. 2,5 stunden lang verausgabt - nett zu abend gegessen - 1 stunde disco mit sekt - noch ne runde schwimmen und dann wieder heim. rundherum sind wir beide voll auf unsere kosten gekommen, was die regel ist.
ich hoffe ihr könnt mit meinen ausführungen etwas anfangen, ansonsten solltet ihr direkte fragen stellen, die sich dann auch besser beantworten lassen.
wir waren bisher noch nie enttäuscht. wenn ihr eine längere anfahrt habt, dann ist wohl ein zimmer sinnvoll. tip: auf der rückseite da auf der vorderseite die landstrasse ist.
herzlichst
moni & daniel