Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Wie viel Treue braucht die Affäre?449
Ich stecke in einer für mich im Moment schwierigen Situation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und die Treue

********nner Mann
4.902 Beiträge
Ok!
Das war natürlich auch nur so gemeint, dass praktisch alle deshalb treu sind, weil viele von denen nur den Partner am Nasenring führen wollen. Aber beileibe nicht alle!
Dass es auch ernsthaft treue Seelen gibt, das ist klar.
Männer
erzählt mal bitte was Neues! *smile*
Lustig...
„Bei mir ist das was Anderes“ und noch lustiger „ es ist nicht das, nach was es aussieht“.

Ja und das mit der Übertragung kommt häufiger vor als man denkt. Vielleicht reiten ja deshalb so einige vehement auf der sexuellen Treue herum? Weil sie wissen wie sie selbst sind, damit offensichtlich gut klar kommen, aber es dem Partner nicht zugestehen wollen und können.

Und das sind dann diejenigen, die dem Partner einen riesen Vortrag über die Treue halten und so tun als könnte sie keiner Fliege was zu leide tun. Sie den Partner ja so sehr lieben und niemals auch nur nachvollziehen können, wie man so was nur machen kann. Kaum sind sie ausser Haus, vögeln in anderen Nestern. Der Absolute Bodensatz, aber das hatten wir ja schon lesen können.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Was ich denk und tu, traue ich auch Anderen zu!

Genau ...

Deshalb sollte man auch keine vorschnellen Urteile bilden, man geht häufig von sich selbst aus.

Es ist immer eine Frage der eigenen Sicht und Lebensweise. Jeder denkt anders über dieses Thema, hat andere Erfahrungen gesammelt und denkt sich seinen Teil darüber. Oft sieht man auch Dinge, die nicht existieren, alles Kopfsache.

Untreue ist ein Zeichen von Schwäche, Treue ein Zeichen von Stärke ... meine Meinung.
******ogo Frau
7.557 Beiträge
Dankeschön .......
[Dass es auch ernsthaft treue Seelen gibt, das ist klar./quote]

Dankeschön .......
Im Namen von meinem Süßen. Der schwört er wäre so eine „ernsthaft treue Seele“.

Das ich Ihn dabei nicht am Nasenring führen muss, ist auch so. Er weiß jedoch wenn es nicht so wäre, würde ich mir auch diese oder jene schwache Stunde gönnen, was Ihn sehr verletzen würde. Und es könnte ja sein , das ich den andern besser als Ihn finden könnte ? Theoretisch natürlich. *smile*

Ach ja, wir sind erst seit ein paar Jahrzehnten zusammen. *g*
Männer und die Treue.
Also so ganz ehrlich gesagt habe ich ja speziell in früheren und dauertriebgesteuerten Zeiten mein männliches Seitensprung-Gelenk ziemlich überbeansprucht.
*rotwerd*

Man(n) wird aber auch ein wenig älter/gereifter und versucht daher, nicht mehr jedem sexy Rock und wippender Bluse nachzujagen, sofern gerade an eine Frau glücklich vergeben und sich gerne gegenseitige partnerschaftliche Exclusivität schenkend.

Ganz ausschließen möchte ich es aber lieber nicht, evtl. doch nochmal rückfällig zu werden und in unbe_HERR_schter Manier der geilen Versuchung nach fremdem weiblichen Fleisch nachzugeben.

Ich arbeite aber an Besserung...
*smile*
Treu?
Treu sein bedeutet für mich meine Partnerin nicht zu verletzen - gefühlsmäßig. Wo da die Grenze liegt muss jedes Paar selber festlegen.

Viele Grüße,
Frank
@ Frank_Becker
Genau so sehe ich das auch jeder definiert Treue anders .
Treue ein ausdehnbarer begriff jeder wie er verträgt
*ja*
jedes paar definiert treue für sich
ausgehend von zwei individuen
die ihre werte, lebenseinstellungen,
wünsche.....einbringen

für uns ist der begriff treue auch "gedehnt"
mfmf.............
finden hier einen platz
genauso wie unser wunsch an den anderen
keine alleingänge zu "tun"

*bussi*

jeanneglas
@ofinterest11
Es sei *zwinker*
Ich war in Beziehungen immer treu und hatte auch nie ein Problem damit.Ich hatte allerdings auch während meiner Ehe(Gesamtdauer der Beziehung 19 Jahre) ein erfülltes Sexualleben ,das mit den Jahren eher besser als schlechter wurde und hätte dauerhaft keine Beziehung,in der das anders wär.

Hatte deine EX auch so ein erfülltes Sexualleben, das immer besser wurde?

Wieso ist sie jetzt deine Ex-Frau?
Hatte deine EX auch so ein erfülltes Sexualleben, das immer besser wurde?

Ich ahne in welche Richtung das zielt ,aber ja,hatte sie,so ich ihren Worten trauen kann.
Sie hätte das gerne noch mit mir .

Wieso ist sie jetzt deine Ex-Frau?

Das hatte mit unserem Sexlife nichts zu tun.Ich habe das beendet,wegen unüberbrückbarer Differenzen.Detailierter gehört das hier nicht hin *zwinker*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Die letzten Postings, die nicht im Sinne unserer http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html waren, wurden gelöscht.

Persönliche Kritik bringt ausschließlich per Clubmail an *achtung*

*zumthema*
Viele Grüße
JOY-Team
xxxotb
******aer Mann
4 Beiträge
Um mal wieder etwas schwung ...
...in die Diskussion zu bringen nach dem kleinen "Brak Down" greife ich mal das mit dem Gen von MAD_E_LEINE auf:

An ein Untreue-gen glaube ich nicht, aber jeder trägt Teufel und Engel in sich - was man draus macht, hängt dann viel von den eigenen Erlebnissen ab.

Welcher beiden Brüder ist denn älter?
Deine Frage
zu beantworten:der "Untreue"ist der ältere von beiden Brüdern!
Was schliesst DU jetzt daraus? Ergebnisorientiert/-interessiert *nachdenk*
******aer Mann
4 Beiträge
So...
hatte ich das auch getippt. Vielleicht war der jüngere von beiden von seinem triebgesteuerten Bruder immer angenervt und hat genau die Gegenrichtung eingeschlagen...

Das kann man auch auf Themen wir Raucher oder Nichtraucher übertragen.
ich war! z.b. der einzige Nichtraucher in der Familie - warum ?

Um auf die von Lustgewinner angesprochenen Treuegelübde einzugehen, wäre da meine Frage, was ein Mann macht, der bis auf den zu seltenen Sex Glück in der Beziehung ist und die Frau einfach nicht so oft Lust hat.
Muß dieser seiner Frau Sex mit Anderen zu gestehen, um selbst sein "Wohlfühllevel" zu erreichen?
********nner Mann
4.902 Beiträge
Eine interessante Frage...
Und ich verstehe durchaus den Hintergrund: Wenn sie mich öfter begehren würde, dann hätte ich es nicht nötig, mir sonstwen zum Austoben zu suchen. Warum sollte sie dann das bisschen Lust, was sie hat, noch zu anderen tragen?

Meine Einschätzung: Sie sollte zumindest die Möglichkeit bekommen, durch ein Überdenken des partnerschaftlichen Sexlebens dem Mann den Druck in Richtung einer Flucht zu externen Spielgefährtinnen zu nehmen. Mit Heimlichtuerei und ohne offenen Umgang miteinander geht das nicht. Wenn sie daran kein Interesse hat, weiß sie wenigstens, welche Folgen das haben könnte... evtl. kommt sie sogar damit klar, wenn sie dadurch nicht mehr den Druck spürt, für Deine Auslastung verantwortlich zu sein. Der Gedanke kann nämlich auch blockieren.

ABER: ich bin sicher nicht der Einzige, der schon feststellen konnte, dass partnerschaftlicher Sex wieder reizvoller wird, wenn man mal einen Ausflug unternommen hat. Ein befreundetes Paar hatte nie so viel Sex wie zu den Zeiten gemeinsamer Urlaube, bei denen sich die Dame ihre "Lüsternheitsakkus" mit mir kräftig aufgeladen hat. Umgekehrt erlebe ich meine Liebste nach Begegnungen mit Dritten (auch mit dem Gatten der eben angesprochenen Dame) fast wie entfesselt. Und das ist nicht nur ein kurzfristiger Effekt...

Deshalb: Ja, im eigenen Interesse sollte ein vom gemeinsamen Liebesleben enttäuschter Mann sich ernsthaft überlegen, ob er nicht vor allem auch sich etwas Gutes tut, wenn er seiner Partnerin Freiheiten einräumt.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
@******aer:

Muß dieser seiner Frau Sex mit Anderen zu gestehen, um selbst sein "Wohlfühllevel" zu erreichen?

Zitat aus deinem Profil:

Indiskretion (Was ich hier mache und mit wem, geht niemanden etwas an)

Die Antwort hast du dir doch selbst schon gegeben.

Was dir jetzt noch fehlt, ist doch bloss die Absolution.

Bist du hier bestimmt richtig.
******aer Mann
4 Beiträge
Lüsternheitsakkus
*mrgreen*
schöner Begriff

Klar könnte das auch ganz reizvoll sein, aber wenn man sich dann in die Situation rein denkt und kein Gutes Gefühl bzgl. Eifersucht dabei hat, dann nimmt man lieber wieder Abstand von dem Gedanken.

@**********henkt da ich grad über Dein Walter Röhrl-Zitat schmunzeln mußt, nehm ich Dir Deinen kleinen Angriff mal nicht krumm.
Wer Diskretion wünscht, ist ja noch lange kein Bösewicht. Auch wenn sich durch die netten Anregungen hier eine Offenheit entwickelt, heiß das noch lange nicht, das das Umfeld mit bekommen sollte. Da denkt jeder sicher anders, aber das kann Mann und Frau in unschöne Situationen bringen.
..seufz...
Gehöre wohl einer aussterbenden Rasse an, aber ich bin treu.
Wenn ich Interesse an einer anderen Frau habe, stimmt was nicht in meiner Beziehung.
Ungeachtet dessen das ich sie auch ihm/ihr überlassen würde.
Aber bei mir fehlt einfach dieses "Habenwollen", wäre das plötzlich vorhanden müsste ich mir Sorgen über die Beziehung machen.
Treue = Verlässlichkeit
damit geh ich konform.
Ich mein, ginge es um rein sexuelle Dinge in der Treue, wäre ja schon der Gedanke an Sex mit einem anderen Menschen Betrug, weil unser Hirn unser größtes Sexualorgan ist.

Ich finde auch dass die Zuverlässigkeit und das Einhalten von Abgesprochenem wirklichen Aufschluss über die Treue gibt.

Das soll allerdings kein Schuss gegen die "feste Beziehung" sein, die sexuell monogam geführt wird.
Sein wir Kerle (die üblichen Ausnahmen innbegriffen) doch mal ganz ehrlich:

Der männliche Seitensprung ''funktioniert'' doch auf einer volkommen anderen (weil simpleren) Ebene, als dies Frau im Allgemeinen umgekehrt verleiten würde.

Will sagen:
Mann verunfallt hier sexuell durch einen fast schon tierischen Trieb, welcher ob der erotisch-geilen Strahlkraft und Anziehung des ''Weibchens'' zündet und Er sich eben im Moment nicht be_HERR_schen konnte und in ihren bloßen nackten Leib eindringen will.

Im Zuge des klassischen Jagdtriebs: DIE will ich erlegen!
*wow*

Ich unterstelle, daß eine Frau in den allerseltensten Fällen mal schnell aus reiner körperlicher Gier und eben tierischer Geilheit fremdgeht.

Da ist beim weiblichen Geschlecht meines Erachtens doch Einiges mehr vonnöten und ich denke nicht, daß Frau beim Anblick des Knackarschs in der 501-er oder dem perfekt sitzenden Anzug des nett lächelnden Beaus sofort nass zwischen den Beinen und adhoc fickwillig wird.

Insofern ist in meinen Augen und nach persönlichen Erfahrungen weitaus weniger Emotionalität beim männlichen Fremdgehen vorhanden, als umgekehrt.

So, ich stell' mich mal auf das Artilleriefeuer meiner Geschlechtsgenossen ein, die jetzt daherkommen und schreien:

Aber Ich doch nicht, ich bin immer treu (gewesen) und würde nie fremdficken...
*mrgreen*
So, ich stell' mich mal auf das Artilleriefeuer meiner Geschlechtsgenossen ein

Nö,nur leiser Teilwiderspruch:

Will sagen:
Mann verunfallt hier sexuell durch einen fast schon tierischen Trieb

Das ist wohl eher mentalitätsabhängig(kenne da keine Zahlen)

Die wenigen Male ,in denen ich es mit Frauen getrieben habe,die mir nichts bedeutet haben,war es auch nicht so prall.

Würde ich eine betrügen,wär es vermutlich auch nach sexuell sehr liberaler Auffassung ein Betrug,dank emotionaler Beteilung.

Ich unterstelle, daß eine Frau in den allerseltensten Fällen mal schnell aus reiner körperlicher Gier und eben tierischer Geilheit fremdgeht.

Zumindest ich kenne solche weiblichen "Ausrutscher" aus dem persönlichen Umfeld.
Sogar mit den gleichen Erklärungsmustern(war betrunken etc.)

Das wird aber tatsächlich nicht die Norm sein.
Nullsummenspiel im Geschlechterkampf um weiße Weste
da nimmt kein geschlecht sich besser oder schlechter dem anderen gegenüber aus. ich glaube weder, dass männer böse wölfe sind, die ach so schnell fremdgehen, und die das auch nicht steuern könnten und ich glaube auch nicht, dass die mädels immer die ach so reinen unschuldslämmer sind, oder gar die psychologisch ach so tiefgründigen fremdschäferinnen.
Da könnte was dran sein.Zumindest deckt es sich mit dem,was ich im Freundeskreis so beobachte.
@ purpel_sky
Und schon wieder muss ich dir zustimmen mir gefällt dein Eintrag und stimme ihm zu Top
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.