Lussi... Es gab nun schon mehrere, sehr lange Beiträge, bei denen wir dir gesagt haben, du hast vielleicht ein viel größeres Problem, als das, ob du dich in BDSM einordnen kannst. Wir haben dir nun mehrmals gesagt, dass du das nämlich nicht kannst, denn wer Hass dabei verspürrt, macht es aus den falschen Gründen. Du solltest wirklich mal in dich gehen, ob dir in der Vergangenheit nicht was schlechtes wiederfahren ist was du versuchst mit BDSM zu kaschieren, aufzuarbeiten. ABer sowas mit BDSM zu vergleichen ist nicht gut. Es schadet dir, es schadet anderen, es schadet auch der Szene, wenn du darüber Klischeehaft sprichst. Denn das was du beschreibst ist kein BDSM.
Ich sage es nochmal, ohne böse zu meinen. Geh mal zu einem Psychologen, erklär ihm, was du machst und vor allem was du dabei fühlst. Er wird dir den UNterschied zwischen deinem tun und BDSM erklären können. Psychologen wissen das BDSM eine normale Sexualität ist. Sie wissen aber auch wo die Grenze zwischen Sexualität und aufarbeiten eines Problemes liegt. Es ist nichts schlimmes wenn du da einfach mal vorbei schaust. Es könnte sogar wunder wirken, glaub mir.
Ich sage es nochmal, ohne böse zu meinen. Geh mal zu einem Psychologen, erklär ihm, was du machst und vor allem was du dabei fühlst. Er wird dir den UNterschied zwischen deinem tun und BDSM erklären können. Psychologen wissen das BDSM eine normale Sexualität ist. Sie wissen aber auch wo die Grenze zwischen Sexualität und aufarbeiten eines Problemes liegt. Es ist nichts schlimmes wenn du da einfach mal vorbei schaust. Es könnte sogar wunder wirken, glaub mir.