Meine "Erfahrungen"
Wie wurde mein Interesse geweckt!?
Ich habe keine genaue Vorstellung, wie und warum ich begonnen habe mich für SM oder ähnliches zu interessieren.
Ich stelle mal klar, dass ich noch keine realen Erfahrungen habe machen dürfen.
Ja, negative Erfahrungen habe ich viele! Da wäre zum einen ein kindisches Spiel, das weit über das übliche "Doktor-Spiel" hinausging. Meine Eltern waren nicht zu Hause, aber ich(10 J.) hatte mir ein paar FreundeInnen zu Besuch eingeladen. Wir ham uns gelangweilt und haben Flaschendrehen mit Wahrheit oder Pflicht gespielt. Der Aufgabensteller (Sohn der Freundin meiner Mutter, 16 J.) stellte die Aufgabe im Bett so zu tun, als würde er Denjenigen oder Diejenige ficken... naja, wir hatten vorher über das Thema Sex gesprochen (aber keine wirkliches Wissen von. Eher auf alberne Art! Auf kindische Art halt!!!)... Die Aufregung unter uns Jüngeren war da natürlich groß und ...naja... die Flasche fiel auf mich! Ich konnte früher schon nie "Nein" zu irgendetwas sagen...! Als er dann auf mir lag... fand ich das gar nicht lustig! -.-
Dann hatte ich noch einen Vorfall mit meinem Onkel... da war ich so um die 16! Er war wiedermal zu Hause rausgeflogen, weil er total besoffen war. Meine Mutter hat ihn bei mir im Zimmer einquartiert. Großkotzig hab ich noch gesagt, dass das schon klappen wird. Naja, mitten in der Nacht lag er dann in meinem Bett... X/ ... ich bin zu meiner Mutter gelohen! Ist zwar nichts passiert, aber einschneidend war es für mich schon. Seit dem hab ich auch keinen Kontakt mehr zu meinem ehemaligen Lieblingsonkel mehr!
Oh, die Sache mit der Schutzperson... meine Mutter ist gelernte Kellnerin und hat in diesem Beruf gearbeitet, bis mein kleiner Bruder vor acht Jahren geboren wurde. Da blieb nie Zeit für gemeinsame Spielabende oder so was. Meine Eltern waren geschieden. Wahrscheinlich bin ich deswegen auch früh selbstständig gewesen, aber ich habe mich auch nicht mehr sonderlich um Freundschaften gekümmert. Es hatte ja doch keinen Sinn. Während achte Jahren Schulzeit bin ich 13 mal umgezogen. Keine Verwandten in der Nähe. Keine Freunde. Fremde Leute und Lehrer an den Schulen... ...
Ich hab mich selbst isoliert...und das mache ich heute auch noch so!
Ich habe nicht gelernt mit Emotionen oder Streit mit anderen Menschen umzugehen... Bei Stress und so habe ich dann irgendwann angefangen mich zu ritzen.
Jetzt beschäftige ich mich mit dem Thema SM... eigne mir viel neues Wissen an... probiere einige Sachen in meinem Kämmerchen aus... und hab mich erfolgreich abgelenkt...
Ich glaube meine Rolle ist schon klar. Ich bin kein Switcher... eigne mich nicht dazu, anderen etwas zu befehlen... und wenn es eine Rolle sein sollte, dann die der Submission also Sub. Aber ohne reale Erfahrungen kann ich das halt noch nicht so genau definieren.
Oh ja, eine Masochistin bin ich. Ich liebe Schmerzen! Sie zeigen, dass ich noch lebe und eine sterbliche Hülle besitze. Als ich mir mein Piercing habe stechen lassen, war es ein tolles Gefühl. Auf der einen Seite schwebte ich auf Wolke 7 und auf der anderen war mir total schlecht.
Kennst du dieses Kribbeln im Nackenbereich?
Das erste Mal habe ich es gespürt, als mir meine Mutter die Haare wusch, dann im Krankenhaus bei der Morphiumspritze (14 J. ,hab es mit der Selbstregulierung übertrieben! War aber ein megageiles Gefühl!) und nun auch beim ersten Piercing.
Ich möchte damit niemandem vor den Kopf stoßen! Aber ich bin froh, dass ich das endlich mal (halbwegs) offen schreiben konnte. Falls es einen Leser oder eine Leserin doch in irgendeiner Weise trifft, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen...
Naja... danke fürs Lesen!
Sue
Ich weis nicht, ob dies hier zum Themabeiträgt... vielleicht bin ich schon wieder über das Zeil hinausgeschossen (sorry... ...passiert leider öfter XD)
Aber ich denke aufgrund meiner "Erfahrungen" bin ich der Mensch, der ich bin. Mein Psychologietutor hat das zumindest immer gesagt... ...