Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1811 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Verlernt man das verlieben ?176
Seit einiger Zeit stelle ich mir die Frage, ob man das unbeschwerte…
zum Thema
Verlieben ohne vorheriges Treffen?175
Gerade tauchte einem anderen Thread bei einem anderen Thema die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie soll sich doch gar nicht in mich verlieben!!! Aber wie?

@AndersalsAnders
Hm..Kind unterjubeln..also die Kontakte hier..oder anderweitig bei denen es sich ausschließlich um Sex handelt, sollten doch auch mit Gummi erfolgen, oder? Und das hast Du als Mann ja durchaus in der Hand;o)
Ich kenne Frauen die so etwas versucht haben, aber eben mußt Du da als Mann Deine Vorsichtsmaßnahmen schon treffen*zwinker*
@Katinka73
Natürlich verhüte ich, aber es gibt immerwieder Frauen die sich von einem anderen orgeln lassen nur um zu sagen das ein anderer der Vater ist. und du weisst was ein Vaterschaftstest kostet..
@AndersalsAnders
Ja..ich befürchte ich weiß was der kostet..
Schon schlimm was für Gedanken "Mann" sich so machen muß..
Ich wünsche Dir ehrliche Frauen und noch viel Spaß;o)
OT
Bei der Feststellung einer strittigen Vaterschaft wird zwecis Sicherung der Unterhaltszahlungen der Vaterschaftstest vom Jugendamt initiiert und ist kostenfrei.

Ledige Kinder genießen bis zum 8. Lebensjahr finanziellen Betreuungsschutz durch das Jugenamt.

OT Ende

Viele Grüße
Angelika
Mal ein anderer Aspekt
Mr_Dominanz, Deine Ehrlichkeit in Ehren, aber vielleicht ist das in diesem Fall auch die falsche Strategie. Es gibt nämlich viele Frauen (natürlich auch Männer), die finden nichts interessanter, als den ewigen Junggesellen rumzukriegen. Viele wollen doch immer das am meisten, was sie nicht kriegen können. Ist ja sozusagen die größte Beute. Du würdest dich wundern, wie schnell du die Mädels los wärst, wenn du ein bisschen klammern würdest! In vielen Fällen geht’s doch nur um Eitelkeiten.

Aber mal ehrlich, ist das nicht auch der Kick für dich, wärst du nicht ziemlich enttäuscht, wenn sie nicht mehr von dir wollten? Wär ja auch nicht grade ein Kompliment, oder?

Außerdem wäre das Leben doch ziemlich langweilig, wenn es nicht ab und zu auch ein bisschen im Kopf (oder in der Seele) knistern würde.
Wenn dir das aber zu stressig ist, solltest du dich wirklich nicht mehr als 1x mit der gleichen Frau treffen – könnte aber auch langweilig werden *zwinker*
Ach so?
Also was das für eine Masche ist, hab ich ja noch nie gehört..
Bissel klammern und "Mann" ist die Frau los?
Wenn das mal nicht nach hinten losgeht..außerdem wäre es unehrlich und ich hasse Unehrlichkeit..
da kann ich meiner vorrednerin nur zustimmen! das wäre eine bewußte täuschung - gerade dann läuft die frau vielleicht ins messer - wer möchte schon so hinters licht geführt werden?

lg
@Katinka73 und bienenkönigin
Ich hab ihm nicht geraten, Frauen hinters Licht zu führen. Nichts liegt mir ferner! Aber ich kenne viele Frauen, die immer besonders an Männern hängen, die sie nicht haben können. Und die Männer, die sie haben könnten und wirklich "ernste Absichten" haben, finden sie uninteressant...
Mitleid
Also, Mr_Dominanz, Du kannst einem ja direkt leid tun, alle lieben Dich und Du kannst nichts dagegen tun *ggg*
Aber Spaß beiseite: Ich finde Deinen Ansatz schonmal gut, klar zu sagen, was Du (nicht) willst, aber ich glaube es liegt auch in Deiner Verantwortung, die Geschichte jeweils zu beobachten und beim kleinsten Anzeichen von verliebtheit die Notbremse zu ziehen - also konsequent die Hose zu - naja, oder die Peitsche in der Tasche lassen.
jaja ... ach gott ...
... das problem kenn' ich auch: immer wenn ich eine frau anspreche und sage, "hey, ich bin single und will es auch bleiben!", werd ich die alte nich' mehr los ... wir ham's schon schwer, wir ehrlich dominanten, wir!!!!
******nni Frau
230 Beiträge
ich erleb
das auch immer wieder bei meinen freundinnen. nen typ sagt denen, er will keine beziehung und sie lassen sich drauf ein. und nach minimaler zeit interpretieren sie jede noch so liebe geste von ihm als zeichen dafür, das er "bekehrt" wurde und doch eine beziehung will.

manchmal sind wir wirklich naiv, wenn wir jemanden wollen. und mit rosa roter brille kann man leider wirklich fehl interpretieren.

ich habe früh gelernt und amüsiere mich deswegen nur ungezwungen mit männer, mit denen ich mir keine beziehung vorstellen kann. da ist das sich-verlieben-risko minimal! bisher funktioniert das super. auch wenn komischer weise die kerle, mir dann nicht glauben, das ich nicht in sie verliebt sind... tststs. wenn man verliebt ist, ist es falsch und wenn man nicht verliebt ist, finden sie das auch nicht gut!

*lol*
glitschfisch, schaffnix und nepenthe haben Recht …
… und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es ziemlich gut geht, die Dame durch Klammern indirekt auf Distanz zu halten oder zu bringen, und man nicht einmal unerhrlich sein muss.

Dass man keine Beziehung möchte, kann man ja gleich zu Anfang sagen, ist korrekt und schließt allles weitere nicht aus. Klammern funktioniert auch ohne falsche Dinge zu sagen, man muss nicht von Haus und Garten reden, lediglich ihr permanent in den Ohren liegen. Was man da sagt ist wahrscheinlich fast egal. Wer dominant ist muss sich sicherlich verstellen, aber Theater spielen ist ja nicht gleich lügen. Ein Stück weit kann man sich das vielleicht alles auch so einreden, dass man es fast selber glaubt - also sich mit seiner Rolle identifizieren.

Die Gefühle von 2 Leuten, die eigenen und die der Partnerin, in der Schwebe zu halten, ist bestimmt nicht einfach und ohne Schmerzen und Verzicht auf irgendeiner Seite wird es kaum gehen. Kann aber auch sehr schön sein und bei mir funzt es ganz passabel.

Einfach mal probieren, wenns nicht klappt, bleibt der Vorschlag von KopfSalat als Standardlösung.

LG
Mr_Devot
also verstehe ich das so,
dass man sich besser keine gedanken machen soll und deshalb kein schlechtes gewissen zu haben braucht?

wenns nur so einfach wäre, ist es eben doch auch wieder ein gefühl, und die kann man bekanntlich nicht steuern.

es geht mr_dominant, einigen anderen und auch mir so, dass man das möglichste getan hat, um klar zu machen worum es geht. und meist ist 'frau' sogar damit einverstanden. nicht selten habe ich auch schon gehört dass 'frau' selbst kein interesse an einer beziehung habe. wunderbar!!

und dann ist es plötzlich doch so weit. sie hat sich verliebt.

man bricht den kontakt ab, weil nichts mehr weh tut als unerwiderte liebe. das ist bekannt, hat jeder schon erlebt. und man möchte die frau nicht quälen. dennoch tut es einem selbst auch weh. man fühlt sich schlecht. weil man dachte alles richtig gemacht zu haben. offen und ehrlich gewesen zu sein. es hätte nichts 'schief gehen' können.

das schlechte gewissen bleibt, obwohl man alles richtig gemacht hat. man fühlt sich schuldig am schmerz des anderen, obwohl man offen und ehrlich war. und je öfter es passiert, um so mehr befürchtet man den nächsten fall. ist zumindest bei mir so.
denn es geht nicht spurlos an einem vorbei. trotz des ganzen spaß, den man hat.

schlussendlich denke ich muss man es als teil des ganzen akzeptieren.
und solang man sich treu bleibt, und den anderen gegenüber weiterhin offen und ehrlich, hat man sich selbst nichts vorzuwerfen.
und das macht es aus.
solange man sich morgens im spiegel selbst noch in die augen sehen kann ist es akzeptabel.

das leben ist kein ponyhof. und wer mit dem feuer spielt wird sich verbrennen.
um mit einer plattitüde zu enden
*******sma Frau
24 Beiträge
Klammern?? Absicht?? Verlieben?? Kinder??
Also die wendung, die dieses Thema nimmt sind schon gigantisch...

aber mal ehrlich, es ist doch jedem von uns so gegangen, das sich ein Teil in den anderen verliebt hat, oder die Männer enttäuscht waren wenn man ihnen erklärt, das man mit sicherheit nicht das sucht was er ist, sex ja aber viele sind für mehr gänzlich ungeeignet und fallen durch das suchraster...aber das ergebins ist dann ein bemühter noch aufgegeilter Typ der einfach nur nervt (und dazu muss er auch nicht klammern) und manchmal wollen es die Männer auch so...oder sie geben signale die Frau falsch versteht (natürlich funktioniert das auch umgekehrt, leider) und haken nach und hinterfragen, so das man selber ganz durcheinander ist und gar nicht so recht weiss was man möchte...und es wird immer und immer wieder auf einem Thema rumgehackt...

einfach klare linie fahren...absprechen, und nicht mehr hinterfragen...
*********nz_sn Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Das sind ja sehr viele Gedanken und Ansichten. Und prinzipiell hat ja auch Jeder irgendwie Recht. Und ja:

sex ja aber viele sind für mehr gänzlich ungeeignet und fallen durch das suchraster...aber das ergebins ist dann ein bemühter noch aufgegeilter Typ der einfach nur nervt

... genau das ist mir (eben nur geschlechtervertauscht) wiederholt passiert: die Ladies fangen irgendwann an zu klammern ... und damit fängt es bei mir dann immer an, mich zu nerven und ich verliere die Lust.

Aber Ihr alle habt wohl irgendwo Recht: man sollte sich wirklich nur ein/zweimal sehen bzw. eine geile Zeit zusammen haben und sich dann fortan Anderem/Anderen zuwenden ... nur so kann man(n) Herzschmerz bei "ihr" bzw. Schulgefühle zu demselben bei "ihm" vermeiden.
Gummihütchen sind da übrigens - da die Frage kam - ganz selbstverständlich!

Übrigens, weil ich auch diese Frage noch nicht beantwortet hatte: Ich weiß sehr genau was ich will (und was ich nicht will): genau das was ich eingangs schon sagte. Nicht mehr und nicht weniger. Sex & Fun & Abenteuer & "Mich-Austoben" & sonst gar nix!!!
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Schön *g*
Du superdominanter Mann...

Dann erzähl mir mal wie Du das ausserhalb von 24/7 bewältigen willst:

wobei "das Spiel" zu jedem Zeitpunkt beginnen kann - ich werde es Dir mit meinen Augen mitteilen wann es beginnt - und ich werde Dir Kraft geben wenn es vorbei ist

Soweit ich weiss, hast Du, wenn Du nur mal so spielen willst, ohne jegliche Verantwortung zu übernehmen, dazu schon mal gar nicht das Recht.

Irgendwie scheint mir hier nicht ein dominanter seine Ziele durchzusetzen, sondern ein kleiner Junge andere Menschen, die zu Gefühlen fähig sind, wie Wegwerfartikel zu behandeln.

Sorry, für die harten Worte... Aber wer fordern will, muss auch in der Lage sein zu geben.


  • *Auf der Suche nach dem EINEN der meinen 'Geist vögelt' *

*********nz_sn Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo halt_er_los,

Du kennst mich nicht persönlich und weißt daher nicht wie ich "ticke" (und klar ist es, dass in Medien wie Internet-Foren/Email/SMS immer wieder zu Missverständnissen kommen kann/wird, einfach weil man des Anderen Gesichtsausdruck nicht sehen kann).
Lasse Dir daher sagen dass Du hier mit einem AUSSERORDENTLICH verantwortungsvollem Mann sprichst, anderenfalls hätte ich das Thema niemals initiiert bzw. hätte - wie viele Antwortenden vorgeschlagen hatten – getrixt (wofür ich mir eben selbst zu schade bin).

Außerdem ging es in diesem Thread nicht um BDSM, es ging um's "sich-nicht-verlieben" *zwinker*

Einen schönen Gruß nach Bremen!
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Naja...
Lieber Herr Dominanz...

Da ich schon einige Spielbeziehungen hinter mir habe, weiss ich, wie schwer es ist, sich nicht in den zu verlieben, mit dem man über einen längeren Zeitraum spielt.

Gerade darin liegt nämlich m. E. die Gefahr. Spiel mit ihnen nicht öfter als einmal. Und lass den Sex aussen vor, also aus dem Spiel heraus. Und Du wirst sehen, sie werden sich nicht verlieben.

BDSM ist nicht zwingend mit GV zu vollziehen.
Leiden und leiden lassen
Hallo allerseits!

Ich glaube, auch bei "rein sexuellen" Beziehungen entstehen sehr oft Gefühle!
Mann kann sie so nennen, wie man will: Liebe, Zuneigung, Sympathie usw.
Ich glaube, man sollte solche Gefühle bei sich und bei Anderen einfach zulassen.

Nur eines sollte man nicht tun: Sie allzu ernst nehmen!

Gefühle sind ja vergänglich!
Ich habe das bei mir beobachtet: Wenn ich gerade Sex mit jemandem habe, ist er für micht der interessanteste Mann auf der ganzen Welt, fünf Minuten später sieht das wieder anders aus... *zwinker*
Ich glaube, es ist bei den Meisten so.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Mr_Dominanz diese viele "Sex-Beziehungen" pflegt, ohne irgendwas für die jeweilige Dame zu empfinden.
Warum ruft er sie an, geht mit ihnen aus und unternimmt Sachen mit denen?
Und wo ist das Problem, wenn die Frau etwas mehr haben will, man selbst aber nicht? Man kann das schönste Wort unseren Wortschatzes sagen: Nein.
Wird sie leiden? Wahrscheinlich ja, vielleicht für ein paar Stunden oder ein paar Wochen. Aber wenn sie eine erwachsene Frau ist, wird sie mit der Situation klarkommen und was daraus lernen.

Liebeskummer - das ist wirklich ganz normal, oder?

Da braucht Mr_Dominanz keine Schuldgefühle zu haben, es sei denn, er findet Gefallen an Schuldgefühlen!

Zu der Frage:
"wo sind die wahren Fun-Frauen, welche wirklich ihre Emotionen kontrollieren können und stattdessen das Leben genießen?"

Ich glaube, die sind ganz einfach außer deiner Reichweite, junger Mann! *snief*
@**h habe das bei mir beobachtet: Wenn ich gerade Sex mit jemandem habe, ist er für micht der interessanteste Mann auf der ganzen Welt, fünf Minuten später sieht das wieder anders aus...
Ich glaube, es ist bei den Meisten so. @

ich empfinde nicht so - ich kann einen mann durchaus nur als sexpartner genießen ohne das sich außer dem wohlgefühl mehr entwickelt. auch im moment des sex ist er nicht unbedingt der interessanteste. wenn (was leider selten vorkommt) es anderes wäre würde ich eine beziehung anstreben. daher ist mir ehrlichkeit auch sehr wichtig, nur dann kann ich mich vor unliebsamen gefühlen schützen.

lg
seltsam ist das schon wenn man gesagt bekommt : verlieb dich nicht in mich.....dann versucht man krankhaft nichts zu fühlen und es gelingt auch für eine zeit aber was ist dann? Es kann einen überollen wie einen Güterzug oder man hat sich so gut gezügelt, das die Flamme nichtmal mehr raucht. Das währe ja der Idealfall zu diesem Thread *zwinker*
Aber das Dumme ist : Gefühle kann man nicht gut steuern. Gar nicht gut ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.