Sie soll sich doch gar nicht in mich verlieben!!! Aber wie?
Ich genieße mein Singleleben in vollen Zügen - jeden Tag mehr! Ich date, gehe jeden Abend aus, treffe unzählige Frauen, habe mehr und besseren Sex als in meiner früheren Ehe, und ich genieße meine Freiheiten und Unabhängigkeit in vollen Zügen.Obgleich ich bei jedem neuen Date GRUNDEHRLICH und VON BEGINN AN genau das sage:
• "Ich bin und bleibe Single"
• "Ich bin nicht exklusiv zu haben und date auch noch andere Frauen";
• "Lasse uns die Emotionen hier raushalten, lasse uns zusammen ausgehen, zusammen etwas unternehmen und geilen Sex haben OHNE uns zu verlieben ..."
... trotz alle dem verlieben sich die Frauen immer und immer wieder in mich (und ich fühle mich jedes Mal schlecht und als eine Art Herzensbrecher wenn ich dann einen klaren CUT machen muss und sagen muss "Sorry, wir können uns nicht mehr sehen, ich kann Dir Deine Gefühle für mich nicht wirklich erwidern ... ich würde Dir nur weiteren Schmerz zufügen wenn wir uns weiterhin treffen würden ...").
Und irgendwie fühle ich mich außerdem auch irgendwie betrogen, schließlich hatten wir ja von Beginn an eine klare Vereinbarung, dies alles als "fun" und "sex-only" zu betrachten.
Was kann man(n) dagegen tun?
Darf man sich wirklich nur drei oder vier Mal treffen und danach erstmal nicht mehr um das Sich-Verlieben auszuschließen?
Welche Erfahrungen habt Ihr anderen Singles damit gemacht?
Wer hat Tipps?
Und wo sind die wahren Fun-Frauen, welche wirklich ihre Emotionen kontrollieren können und stattdessen das Leben genießen?