Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1815 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Verlieben ohne vorheriges Treffen?175
Gerade tauchte einem anderen Thread bei einem anderen Thema die Frage…
zum Thema
Ist das Singleleben wirklich so teuer?85
Ich wollte gestern meinen Urlaub für dieses Jahr buchen und habe mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie soll sich doch gar nicht in mich verlieben!!! Aber wie?

*********nz_sn Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Sie soll sich doch gar nicht in mich verlieben!!! Aber wie?
Ich genieße mein Singleleben in vollen Zügen - jeden Tag mehr! Ich date, gehe jeden Abend aus, treffe unzählige Frauen, habe mehr und besseren Sex als in meiner früheren Ehe, und ich genieße meine Freiheiten und Unabhängigkeit in vollen Zügen.

Obgleich ich bei jedem neuen Date GRUNDEHRLICH und VON BEGINN AN genau das sage:

• "Ich bin und bleibe Single"
• "Ich bin nicht exklusiv zu haben und date auch noch andere Frauen";
• "Lasse uns die Emotionen hier raushalten, lasse uns zusammen ausgehen, zusammen etwas unternehmen und geilen Sex haben OHNE uns zu verlieben ..."

... trotz alle dem verlieben sich die Frauen immer und immer wieder in mich (und ich fühle mich jedes Mal schlecht und als eine Art Herzensbrecher wenn ich dann einen klaren CUT machen muss und sagen muss "Sorry, wir können uns nicht mehr sehen, ich kann Dir Deine Gefühle für mich nicht wirklich erwidern ... ich würde Dir nur weiteren Schmerz zufügen wenn wir uns weiterhin treffen würden ...").
Und irgendwie fühle ich mich außerdem auch irgendwie betrogen, schließlich hatten wir ja von Beginn an eine klare Vereinbarung, dies alles als "fun" und "sex-only" zu betrachten.

Was kann man(n) dagegen tun?
Darf man sich wirklich nur drei oder vier Mal treffen und danach erstmal nicht mehr um das Sich-Verlieben auszuschließen?

Welche Erfahrungen habt Ihr anderen Singles damit gemacht?
Wer hat Tipps?
Und wo sind die wahren Fun-Frauen, welche wirklich ihre Emotionen kontrollieren können und stattdessen das Leben genießen?
Ich hab das einige Jahre gelebt und verliebte Männer wird man noch schwerer los, drum nimmt Frau auch keinen ONS mit in ihr Heim. *zwinker*
das Problem
gibt es andersherum genauso.

Wenn so klare Absprachen herrschen, sollte frau sich daran halten oder respektieren, dass sie eventuell verletzt wird, weil sie sich gefühlsmäßig zu sehr involviert hat.

Schutz? Sei ein penetrantes Arschloch *zwinker* da hat es sich dann mit dem poppen aber auch erledigt.
Ansonsten: is halt so. Punkt.
warum hast du beziehung in deinem profil angekreuzt wenn du doch keine möchtest - rate dir also erstmal diese einstellung zu ändern!

lg
*********nz_sn Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Da hast Du übrigens vollkommen Recht - bewusst hatte ich das jedenfalls nicht angeklickt - dankeschön für den Hinweis.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Das
kann man doch nicht steuern, selbst wenn es vor dem Date gesagt wird, wenn es kribbelt und frau Gefühle entwickelt, dann ist es so, denn Gefühle lassen sich nun mal nicht so formen, wie man es gerne hätte, selber schon oft genug erlebt....

Und wenn sie sich trotz "davor" geklärten Tatsachen verliebt, dann muss sie damit rechnen, verletzt zu werden, anders geht es dann eben wohl nicht.
*******aum Mann
41 Beiträge
Ich glaube
dass das immer wieder vorkommen wird. Gefühle sind nicht zu steuern und folgen ihren eigenen Regeln. Auch wenn es vorher "ausgemacht" wird/ist, kann es trotzdem passieren, dass sich der Partner verliebt! Ich glaube nicht das es dort ein Mittel gegen das sich-verlieben gibt. Wir sind Menschen und keine Maschinen. Das ist halt immer die Gefahr, wenn man sich mit einem anderen Menschen "einläßt" - blöd für den, der sich verliebt und zurückgewiesen wird. Auch Dir kann das passieren *idee*

Weiterhin viel Spass! *zwinker*
****ia Frau
53 Beiträge
Bewußt, unbewußt!!!!!
Hallo möchte wirklich wissen was du suchst ??
Unbewußt oder ist dir nicht klar, das du vielleicht was ganz anderes suchst
ausser Sex???

Ich kann dir nur sagen wenn dir die Richtige über den WEG läuft hoffe ich für dich, das Sie mehr möchte !!!

Ansonsten maximal 1- 2 X treffen mit den Frauen !

Lg
Tizzia
Ein guter Freund (wirklich ein toller Kerl, gutaussehend, humorvoll, intelligent, saulieb) hat mal zu mir gesagt: Frauen wollen keine netten Männer. Du musst sie behandeln wie Dreck, dann bleiben sie an dir kleben. Ich fand das im ersten Moment ziemlich schwachsinnig, aber je mehr ich drüber nachdenke, desto nachvollziehbarer finde ich diese These. Wer will denn schon einen immer lieben Kerl, der nur auf Knien rumrutscht und einem ständig das Gefühl gibt, dass man ihn "sicher" hat und dass man sich nicht um ihn bemühen muss.

Und gerade bei dominanten Männern kann ich mir recht gut erklären, warum Frauen auf sie fliegen. Devote Mädels himmeln ihn an. Dominante Damen sehen sie ihn als Herausforderung (frei nach dem Motto: "dir zeig ich´s"). Mr. Dominanz, du hast echt den schwarzen Peter gezogen *zwinker*
Gegen das Gefühl der Liebe ist man machtlos....
Du kannst nix weiter tun als das was du bislang getan hast...klare Grenzen....viel Glück dabei....!!!!
****ia Frau
53 Beiträge
Herausforderung
Ja so etwas ist ganz nett bis sie ihn hat dann wird es langweilig...

oder sagen wir es so auf zum nächsten Abenteuer.....

Dieses Spiel ist doch richtig aufregend um so mehr, sie sich anstrengen muß...
Um so reizvoller



Lg
Tizzia
Auch wenn´s keine direkte Antwort auf dine Frage ist; ich denke du kannst recht wenig machen. Du machst im Prinzip ja alles richtig; du spielst von anfang an mit offenen Karten und sagst was Sache ist.
Insofern denke ich, daß du eigentlich nichts anderes machen kannst, als dieser Linie treu zu bleiben. D.h. wenn sich die Damen in dich verlieben, eben zu sagen; denn gehts eben nicht mehr, und ihnen in aller Deutlichkeit zeigen, das mehr als "Spaß" für dich nicht drin ist.

Bis der Tag kommt, an dem du dich dann mal in eine dieser Frauen verliebst *zwinker*
Für mich klingt es, als würdest du einen Vertrag mit der jeweiligen Dame in mündlicher Form vereinbaren und das finde ich ziemlich daneben.
Du kannst doch von niemandem verlangen, dass er 100% keine Emotionen ins Spiel bringt, das funktioniert nicht, oder nur in den seltensten Fällen. Wir sind Menschen mit Empfindungen, meinst Du ich drücke einen Knopf und sage so jetzt will ich mal nur poppen.
Frauen können nicht Liebe und Sex trennen, oder weniger oft, als das Männer können.

Was ich aber gut finde, dass Du mit offenen Karten spielst, Du sagst, Du willst keine Beziehung. Allerdings hofft Frau eben doch auf das Wunder und meint Dich bekehren zu können *zwinker*

Schlimmer finde ich dann die Herren die meinen, ja ich wünsche mir auch eine prickelnde Beziehung, treffen mich, tun immernoch, als wären sie begeistert, sind charmant, höflich, lieb und zärtlich, tun alles damit sie einen ins Bett bekommen und hinterher, also einen Tag später kommen dann so Sprüche...sorry aber bei mir hats nicht klick gemacht, aber wir können ja trotzdem weiter Spass zusammen haben...

Also mach Dich drauf gefasst, dass Du Gefühle nicht ausschliessen kannst, such Dir eine gebundene Frau, die nur für langweilige Stunden einen Lover sucht, die hat ihre Gefühle vielleicht eher unter Kontrolle, aber auch das ist kein Garant *zwinker*

LG Ines
Etwas mehr Egoismus bitte!
Wenn du die Frauen wirklich so extrem deutlich vorwarnst, wie es in deiner Frage steht, hast du damit für meinen Geschmack deine Pflicht erfüllt; es ist absehbar dass nix Festes draus wird, macht sich die Frau dennoch Hoffnungen ist das ihr Problem - soviel zur Theorie.
Ich habe selbst aber festgestellt, dass Frauen um so mehr auf einen Typen abfahren, je weniger sie in kriegen können. Viele kennen das, die in ihrer Singlezeit beim flirten nur mittelmäßig erfolgreich sind und in einer festen Beziehung dann plötzlich eindeutige Angebote bekommen, von denen man(n) vorher nur geträumt hat.
Probiers doch mal anders herum: erzähl der Frau bei eurem ersten Date nix von deiner Single-Einstellung, hab eine schöne Zeit, geh mit ihr ins Bett, genieße es. Und wenn die Zeit für einen CUT da ist erzählst du ihr überschwänglich was von fester Beziehung, Haus bauen und Kindern kriegen. Nach so kurzer Zeit so deutliche WOrte von einem Mann - da bekommt eine Frau doch sicher die Krise und läuft davon. Oder wie seht ihr das?
Allerdings muss ich mich meinen Vorgängern anschließen, Emotionen und Liebe aus so was rauszuhalten und nur seinen Spaß zu haben ist selten machbar.
Aber bist du mit so kurzen und flüchtigen Bett-Geschichten glücklich? Hast du dich in letzter Zeit nie nach Liebe, Zuneigung, Unterstützung o.ä. gesehnt? Nur wenn du das klar mit nein beantworten kannst, ist deine Einstellung die RIchtige.
Viel GLück!
*********nz_sn Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Das ist aber unehrlich ...
Well, genau das wäre dann aber unaufrichtig (und ich würde meine eigene Selbstachtung vor mir verlieren, den Ladies etwas vorzumachen, nur um sie "ins Bett zu kriegen" ... das schaffe ich auch ohne Tricks und fühle mich dabei besser).

Interessant aber, dass ich beim Lesen selbst wieder überlegen musste, was ich eigentlich suche: Ich suche nichts!
Man kommt doch ultimativ jeden Tag mit unzähligen Leuten ins Gespräch. In ganz "normalen" Lebenslagen, ... im Büro, ... im Supermarket, ... in einer Bar, ... in einem Club. Man schwatzt, diskutiert, philosophiert, lernt neue Leute kennen ... das ist es doch, was uns den Horizont erweitert und uns bereichert. Andere Menschen treffen, andere Meinungen hören ... man SUCHT nicht danach.

Und wenn es eine leckere Frau ist dann flirtet man(n) natürlich auch, allein schon des Egos halber. Der berüchtigte maskuline Eroberungsdrang eben. Es passiert. Ich forciere nichts oder werde auch nicht damit beginnen, Spielchen mit Frauen zu spielen, oder gar Herzen zu brechen. Das ist nicht mein Stil.

Auf jeden Fall weiß ich, dass ich das Häuschen im Grünen und die heile Familienwelt zur Zeit eben nicht will. Und das sage ich auch klar.
Freut mich, dass du so klar und deutlich zu deinem Verhalten stehst und dabei bleiben willst, die ganze Wahrheit zu sagen. Aber wie ich deiner Frage entnehme bringt dich das ja auch nicht weiter, dich plagen Gewissensbisse, wenn du einer Frau keinerlei Hoffnungen machst, sie aber trotzdem was von dir will und du dann Klartext reden mußt. Du willst Frauen nicht das Herz brechen, schreibst du. Aber im Ergebnis scheint das doch gelegentlich dabei rauszukommen - trotz deiner Ehrlichkeit! Eine wirkliche Zwickmühle! Die Zauberformel (ehrlich zur Frau sein und gleichzeitig eigene Selbstzweifel vermeiden) bekommt man meines Ermessens nicht hin. Es geht wohl nur eins von beidem *frage* *achtung*
@ schaffnix
was meinst du mit;

"Die Zauberformel (ehrlich zur Frau sein und gleichzeitig eigene Selbstzweifel vermeiden) bekommt man meines Ermessens nicht hin"???

Genrell oder in diesm speziellen Fall? Denn ich denke nicht, das Ehrlichkeit einer Frau gegenüber mit Selbstzweifeln einhergeht....
Ich weiss ja nicht wo das Problem ist. Er macht doch eine sehr klare Ansage.
Ich bin nicht exklusiv zu haben

Entweder möchte ich als Frau meinen Spass haben und lass mich drauf ein oder ich lass es eben bleiben. *zwinker*
also..
ich finde klare Ansagen super und nur korrekt..ABER..wenn sich im Nachhinein Gefühle entwickeln..kann Frau oder eben Mann doch auch nichts dafür. Gefühle kann man nicht ausschalten..lediglich versuchen sie zu ignorieren..aber das klappt eh nicht..macht es höchstens noch schlimmer. Frau weiß worauf sie sich einläßt..finde es nur fair von dir, dann auch zu sagen..hör mal..es geht nicht..Können viele auch net..
Also ich denke Du mußt kein schlechtes Gewissen haben, solange du ehrlich bist! Und das scheinst Du ja zu sein..
Viel Spaß noch;o)
@Chris12345: Erklärung der Zauberformel...
Wenn ich Mr_Dominanz richtig verstanden habe, ist er Frauen gegenüber absolut ehrlich, er will Spaß, nix festes und sagt das auch. Regelmäßig entwickeln sich bei den Frauen aber Gefühle, sie wollen mehr. Das führt wie er selbst schreibt zu Selbstzweifeln, weil er die Frauen ja eigentlich gar nicht verletzen will, er ist vom ersten Moment an ehrlich zu ihnen.
Er ist also ehrlich, im Ergebnis macht er sich aber einen Kopf um die Frauen, die er verletzt hat. Seine Ehrlichkeit bringt ihn nicht weiter, am Ende hadert er mit sich selbst und fragt sich, was er falsch gemacht hat, obwohl er doch vom ersten Moment die Wahrheit gesagt hat. Deshalb geht in diesem speziellen Fall aus meiner persönlichen Sicht nur eins von beidem: ehrlich zur Frau sein (dann zerbricht er sich seinen Kopf wg. der Frauen, die er verletzt hat) oder seine eigenen Gewissensbisse zu lösen, indem er eine Situation (auch mit einer Notlüge) schafft, die Frauen den Absprung aus der Beziehung mit ihm nicht nur erleichert, sondern regelrecht anbietet.
Nun, Mr. Dominanz, es sieht fast so aus, als solltest Du Deine Erwartungen noch einmal überdenken und etwas präzisieren.

Wenn ich Dich richtig gelesen habe, möchtest Du schon eine etwas dauerhaftere Spielbeziehung, die nicht nach 3, 4 Treffen abgebrochen werden muss. Du möchtest nur nicht, dass sich Liebesgefühle bei ihr entwickeln. Warum eigentlich nicht? Liebe ist doch schön, tut nicht weh, engt nicht ein.

Dann möchtest Du mit mehr als einer Frau Spielbeziehungen pflegen. (nacheinander oder gleichzeitig? *zwinker* ) - das ist völlig legitim. Aber was hat dies mit Liebesgefühlen von den Frauen, mit denen Du spielst, zu tun?

Bist Du nun ein dominanter Mann, der die emotionalen Reaktionen seiner submissiven Partnerin(nen) begrüßt und sie kontrollieren und steuern kann oder bist Du lediglich ein Weiberheld, der gerne Austern mag, aber die Schalen überflüssig findet?

Viele Grüße
Angelika
@*********ndme: gut gesprochen, dein Humor gefällt mir! *ggg* Das mit den Austern und der Schale muss ich mir merken *zinker.
*******sma Frau
24 Beiträge
Ist es ein Vorsatz???
Glaubst du das Frauen dich kennenlernen und dann sagen "ja ich verliebe mich in dich" und es dir dann trotz Absprache aus Ehrlichkeit sagen und damit rechnen (müssen) das du sie abservierst, mit voller Absicht tun?? Glaubst du menschen lernen sich kennen und können Empfindungen steuern? Kannst du es?? IMMER?

Könnte man nicht sagen, das du sie bei deinen "just-for-fun-dates" umgarnst, ihnen imponierst, ihnen schmeichelst und sie sich dadurch "geliebt" und "geschätzt" fühlen? Und sich dadurch verlieben? Bei NUR Sex ist das seltener der Fall, aber mit "spass haben" und "schöne Zeit verbringen" kommen doch automatisch Emotionen, egal welcher Art.

Die Frage ist nur, was passiert, wenn du dich verliebst, bist du dann Mann genug es dir einzugestehen? Und es ihr dann zu sagen? Ist das ganze nicht eher eine reine Abwehrtaktik um "nicht verletzt zu werden"???
@membarisma
Finde es völlig korrekt was Du geschrieben hast...unterschreibe ich Dir zu 100% *zwinker*
Leider...
...habe ich diese Erfahrung auch sehr oft machen müssen und ich bereue es immer wieder. Man sucht nur den " Körperkontakt" und was passiert? Da kommt der Mensch und liebt einen doch.. Entsetzlich, da stehe ich jedes mal vor Schuldgefühlen der schlimmsten Sorte. Ich bin auch so was wie ein Herzensbrecher und ich will es garantiert nicht sein. Wenn es passiert entschuldige ich mich bei der Person und breche den Kontakt zügig ab. Es hätte so oder so keinen Sinn, wenn der Sex dann zu einer Falle wird und mein Partner doch mal auf die Idee kommt mir ein Kind unterzujubeln weil das dann "bindend" ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.