danke für eure zuschriften
bin ich auf den "Frauenmantel-Tee" gestoßen.
trinke ich seit 5 wochen...
ist das zeug ekelhaft.... wurde mir von meiner hebamme empfohlen.... obs hilft? abwarten...
Wie wäre es denn, wenn einfach mal ein anderer Frauenarzt konsultiert wird...mal eine andere Meinung hören.
habe ich... war bei unseren gynnis im krankenhaus... mein gyn und die kollegin haben beide sono gemacht... ohne befund. alles okay.
die ärztin die mich operiert hat meinte nur, dass ich innen drin übelst vewachsen bin und das es deshalb wohl weh tut? das glaube ich sofort, habe während der op immer nur dieses ekelhaft schneidegeräusch gehört.
Warum weisen die Gyn nicht darauf hin, dazu sind sie doch da!!!
haben sie.... müssen sie ja auch... aber das sind immer "könnte"- fälle...
"in einzelnen fällen kann es sein, dass..../ bei einigen frauen kommt es nach der steri zu...."
weiß ja keiner vorher wie es mal sein könnte? habe ja auch unterschrieben, dass mir bewusst ist auch nach der steri nochmal ungewollt schwanger werden zu können, denn eine 100% sicherheit kann mir keiner geben.
nur war die steri für mich die verlässlichste lösung, denn eine erneute schwangerschaft wäre gesundheitlich nicht mehr vertretbar. die letzt schwangerschaft war schon russisch roulette, aber das sah man erst als der bauch offen war. die gebärmutter war stellenweise dünn wie pergamentpapier und hätte bei der kleinsten wehe platzen können.
eigentlich wollte ich ja die ganze gebärmutter entfernen lassen, aber da hat sich kein arzt zu bereit erklärt.... man würde mich so nnämlich mit 25 in die wechseljahre schicken. war schon schwer genug die steri durchzubekommen und das obwohl eine erneute schwangerschaft mein todesurteil sein könnte... manchmal frage ich mich wie ärzte denken?
Dagegen bekomme ich Ibuprofen 600, die bis zu 4 Stück am Tag, allerdings gehen die ganz schön auf den Magen.
Ibuprofen habe ich zu hause... die 400er gibts ja überall rezeptfrei zu kaufen, dosieren kann man selber. weiß ja keiner ob ich aus den freiverkäuflichen 400ern einfach eine verschreibungspflichtige 800er dosis mache
damit geht es.... aber gerade tragen und heben ist nur schwer möglich.
Tramal ist eine schlechte Lösung für mich. Ich reagiere heftig auf dieses Mittel und auch wenn meine Schmerzen schon derbe sind, dafür ist Tramal nun doch zu übel.
Zudem habe ich dieses Jahr wohl noch zwei große Op´s vor mir wo ich mein Kontingent an "harten Schmerzmitteln" aufsparen möchte.
Heute am dritten Tag geht es schon wieder besser, aber besonders die rechte Seite tut richtig böse weh
So habe ich mir das nicht vorgestellt....