Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5803 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1471 Mitglieder
zum Thema
Euer verrücktestes Date-Mitbringsel107
Manchmal bringt man doch gerne zum Date etwas mit oder bekommt etwas…
zum Thema
Was war eure verrückteste Lüge?37
Heute ist der Erzähl-eine-Lüge-Tag: die beste Chance, dem Tag eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen ist es verrückt, wenn es einen nicht loslässt?

*****229 Paar
739 Beiträge
@ DieTeffinuckels
*ggg* *ggg* *ggg*

Wir haben nicht missoniert.

Da Ihr aber gesagt habt, dass Ihr einer Meinung mit Chatte seid, ist es logisch, dass eine konträre Meinung, die vertreten wir als Missionsversuch aufgefasst wird!

Aber chattes Argumentationskette ist widersprüchlich. Wenn sie die schlüssliche Meinung zu anfang so argumentiert hätte, wäre es doch ok (für sie und ihn) .. aber nicht nach dem hin und her sich rauszuwinden.

Mission und die Stellungen dazu sind uns fremd ... *fiesgrins*

J & S
Einigung.
@**r

klar, in so fern eine Einigung möglich ist, wäre es die beste Lösung.
Interessant ist nur halt wie doch unsere "Probleme" und auch Ängste so ähnlich sind.
Noch interessanter ist es dass es im Grunde kein Allheil Mittel gibt. Jeder muss mit seiner Situation selbst zu recht kommen.

LG
Falken
*****229 Paar
739 Beiträge
Keine Weisheiten ...
... leider..

Wie schön wäre ien Büchlein, rausziehen, nachschlagen, befolgen und fertig!!

Leider ist es nicht vorhanden *schiefguck*

Wir haben unsere Beziehung angefangen, nein schon davor, dass Er Ihr sagte, was er sich alöles vorstellen kann, was er erlebt hatte... und was davon er auch wieder möchte!

Zu dem Zeitpunkt für sie unmöglich. Als sie ihn mal fragte, wieso er sich dennoch, wenn es doch so wichtig sein, mit Ihr zusammen sei, sagte er: Eine Partnerschaft ist nicht eine Beziehung zu dem Menschen jetzt, vielmehr eine Prognose in die Zukunft!

Menschen, die sich nicht verändern wollen, die nicht neugierig sind, werden sich auch nicht ändern ...

Bei den anderen ist es die Prognose.

Ich habe ihn mal gefragt, ob er es immer so mache, den Frauen vor dem ersten Kuß mit seinen Phantasien zu konfrontieren. Seine Antwort: Bisher noch nicht, aber diesmal hat es doch geklappt!

Das stimmt eben für uns. Ich weiss aber auch, dass Sex schon mal der Trennungsgrund war, in etwas, was er die "Liebe seines Lebens" nannte.

S
Dumm ist das dann vielleicht für den Dritten/die Dritte im Bunde... Er/Sie hat niemanden der auffängt. In dem Moment sind wir aber egoistisch und sagen uns, wir Beide gehen vor.
Ok ich müsste noch viel lernen wenn ich das wollte. Ein Grund mehr, warum ich nicht der Dritte im Bunde wäre, bei der Konstallation. Dann sollen sich solche Leute einen anderen Dummen dafür besorgen. Entweder ganz oder gar nicht, das würde mir vermutlich nur einmal passieren. Gut dass ich vorgewarnt bin, muss man vorher eben abklären.

Bei DOM und SUB ist es doch klar, so sah es bei Olonti nicht aus.

Für mich eh glattes Eis, von dem ich nicht genug verstehe um mitreden zu können, es hat auf alle Fälle meinen Horizont erweitert. Danke für die Hinweise.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Dann sollen sich solche Leute einen anderen Dummen dafür besorgen.

Kein Problem.... du kommst sowieso nicht in frage... *lol* *zwinker*

Für mich eh glattes Eis, von dem ich nicht genug verstehe um mitreden zu können

Hätte ich mir eigentlich vorher denken können. Was mich nur interessiert, so wie ich dich verstehe, würdest du also den Dritten im Bunde trösten und dabei dann deine Partnerschaft aufs Spiel setzen?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
so wie ich dich verstehe, würdest du also den Dritten im Bunde trösten und dabei dann deine Partnerschaft aufs Spiel setzen?

Bin ich bekloppt?

Als dritter im Bunde würde ich Fairniss erwarten. Es gibt doch vermutlich noch andere Möglicheiten, als jemanden zu benutzen und ihn dann im Regen stehen zu lassen. Ich würde zumindet vorher erwarten, darüber aufgeklärt zu werden, dass das passieren kann, dann habe ich die Wahl mich darauf einzulassen oder nicht. Alles andere ist, Egoismus der übelsten Form und käme für mich nicht in Frage.

Dann sollte ich mich lieber nicht darauf einlassen. Zu der Erkenntnis und der Erkenntnis was sie mit sich ausmachen kann, ist vermutlich olontis Frau gekommen und hat deshalb, eine für meine Begriffe sehr richtige Entscheidung getroffen.

Vielleicht verstehe ich aber dazu zu wenig von den Gedankengängen und Gepflogenheiten beim Swingen. Da fallen mir gerade ein paar sehr provokante Fragen bezüglich des Benutzens anderer Menschen ein, die ich mir dann doch lieber spare. *zwinker*
*****229 Paar
739 Beiträge
@ lustbaer ...
Richtig und richtig ..

Es geht nicht darum, jemanden zu benutzen, als Toy zu missbrauchen.

Aber zwischen kuscheln und "im Regen stehen lassen" gibt es unendlich vieles..

Ehrlicheit vorher dem dritten gegenüber, z.B. dass man eben auch abbricht, wenn es nicht passt oder keine Lust aufkommt gehört dazu!

Ein Gläschen zusammen trinken und reden ist schon viel, damit sich der andere nicht abserviert vorkommt!

J & S
wenn es nicht passt oder keine Lust aufkommt

Oder die Lust des Partners größer wird, als es den Alphatieren lieb ist. :lol: :wink: :wink:

Ein Glas Wein ist immer gut, ob vorher oder hinterher oder mittendrinn. *top*

****ne Paar
3.063 Beiträge
Aber zwischen kuscheln und "im Regen stehen lassen" gibt es unendlich vieles..

Mit "auffangen" meinte ich in meinem Post eher "kuscheln". Und wenn der eigene Partner ein Haufen Elend wäre, weil irgendetwas schief lief, werde ich ganz sicher nicht mit einem fremden Mann/Frau kuscheln und die Situation bis ins kleinste Detail erklären.

Da wir uns nur in Clubs treffen, entfallen meistens die stundenlangen Gespräche vorher. Das ist auch von uns so gewollt, muß aber nicht jedem gefallen. Von daher kann es halt unvorhersehbare Situationen auf der Matte geben, z. B. der sympathische, nette Mann entpuppt sich als dominates A..., der nur die Absicht hat seine Packung los zu werden und den eigenen Mann ins Abseits zu drängen. Genauso rücksichtslos wie derjenige dann ist, sind wir es auch.

Bei privaten Treffen, bei denen man vorher schon einen Menschen "lieb gewonnen" hat, sieht die Sache natürlich anders aus. Vorher wurde intensiver abgeklärt ob es paßt und wenn es dann doch nicht geht, wird der Dritte/Paar natürlich nicht von uns fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Das ginge dann natürlich mehr in Richtung "kuscheln".

@*******r69

Vor dem drauf hauen kann man auch nachfragen, wenn ein Post nicht ganz verstanden wurde. Aber vermutlich ist deine Meinung, Hiebe verteilen macht mehr Spaß. *fiesgrins*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
sorry, aber die letzten beiträge haben nun wirklich nichts mehr mit dem thema zu tun
*****229 Paar
739 Beiträge
Stimmt ...
... aber was erwartest Du denn nun??

Vieles ist gesagt und argumentiert worden.

Hast Du mit Deiner Freundin gesprochen? Über Dich???

J & S
in meinem vorletzten beitrag hab ich schon ein wenig dazu gesagt. wir haben in der letzten zeit häufig darüber gesprochen aber ohne dass es bereinigend gewesen wäre. ich denke es ist da alles gesagt, für meine frau kommt es eben nicht mehr in betracht, was allerdings nicht bedeutet, dass es mir gelungen wäre, den wunsch ad acta zu legen oder den kopf davon frei zu kriegen. selbst solche wirklich geilen abende, wie am letzten freitag sind da nicht hilfreich, was letztlich ja wieder zu der ausgangsfrage zurückführt.
Vor dem drauf hauen kann man auch nachfragen, wenn ein Post nicht ganz verstanden wurde. Aber vermutlich ist deine Meinung, Hiebe verteilen macht mehr Spaß. Twisted Evil
Hä? sorry, war mir nicht bewusst irgendwo draufgehauen zu haben...
Hatte eher das Gefühl selbst auf die Mütze gekregt zu haben ohne zu wissen wofür. *hae*

Falls mich jemand sucht bin an der Theke zum Versöhnungscoktail......
****ne Paar
3.063 Beiträge
Falls mich jemand sucht bin an der Theke zum Versöhnungscoktail......

Oh schön, Partytime... *g*

Ich nehme das da *cocktail*

*zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.