Die Welt ist bunt
Also ich kann mich in keiner der dargestellten Kostellationen wirklich wiederfinden aber die Welt ist halt farbig und nicht s/w.
@*********radde
Wenn ich euer Profil richtig gelesen und auch die Beiträge hier verstanden habe, würdest du wohl das gegönnte evtl. in Anspruch nehmen aber es ihm im Gegenzug auch weitehin untersagen.
Wenn mir mein Partner etwas gönnt, heißt das zwar noch lange nicht, dass ich mich dazu verpflichtet sehen müsste dies es im Gegenzug auch gönnen zu müssen.
Allerdings würde ich meinem Partner niemals etwas vorenthalten, was ich mir selbst gönne!
Doch bei euch ist das halt so abgesprochen und niemand hat das Recht dies zu bewerten.
Für mich wäre das halt nur nichts.
@*****229
Deinen Beiträgen kann ich hier teilweise schon zustimmen, was die beidseitige Beweglichkeit angeht, aber diese Beweglichkeit kann ich in eurem Profil nicht wieder finden.
Dort lese ich von heimlich arrangierten Treffen, bei denen dann später aufgeklärt wird, dass es ein solches ist.
Ich denke, dass gerade im Stadium der ersten unsicheren Kontakte IMMER mit offenen Karten gespielt werden muss.
Für erfahrene Swinger, die evtl. Spaß an diesem Rollenspiel haben mag das durchaus eine Bereicherung sein, doch ich glaube nicht für Swingerneugieriege, die nichtmal annähernd wissen was sie wollen und was nicht.
Doch auch hier gilt, es ist euer Ding und niemand hat das Recht dies zu bewerten.
Nur hoffe ich, ihr habt das so untereinander auch so abgesprochen.
Zum aktuellen Thread kann ich nur sagen, dass die Entscheidung nunmal so ist wie sie ist und akzeptiert werden muss.
Einzig über ehrliche und offene Gespräche, die den Grund der psychischen Belastung ergründen, könnten hier etwas ändern, müssen aber nicht.
Wird der Wunsch nach Dreisamkeit dann aber auch weiterhin nicht von ihr ihr geteilt, dann muss eben eine Entscheidung getroffen werden, bei der niemand anderes, ausser den Beiden betroffenen selbst, gefragt werden kann.
LG
Stephan