Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5803 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1471 Mitglieder
zum Thema
Euer verrücktestes Date-Mitbringsel107
Manchmal bringt man doch gerne zum Date etwas mit oder bekommt etwas…
zum Thema
Was war eure verrückteste Lüge?37
Heute ist der Erzähl-eine-Lüge-Tag: die beste Chance, dem Tag eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen ist es verrückt, wenn es einen nicht loslässt?

*********radde Paar
907 Beiträge
@****ti:

*top* genau das meine ich. die beziehung muß sehr gefestigt sein um unbeschadet dem hobby fröhnen zu können.
ich nehme an du ziehst deinen reiz auch aus voyeuristischer sicht? zumindestens dann, wenn du meinst, nicht zwangsläufig an anderen frauen interessiert zu sein.
was ist es genau, was für dich den reiz ausmacht, wenn sie mit anderen männern sex hat?

@*****aer: allein der gedanke und die zugehörige darstellung war sträflich.

chatte
also sollte unsere lebensweise auch kein problem darstellen. hauptsache wir sind glücklich.
Dem ist nichts hinzuzufügen

allein der gedanke und die zugehörige darstellung war sträflich.
Bestraf mich! bitte bitte bitte *zwinker*
@chateau _gradde
ja es ist der voyeuristische kick bei mir sicher - ich liebe sie sehr und kann mir gar nicht vorstellen, sie verlieren zu können - jedenfalls hatte ich den gedanken nie , obwohl es vielleicht die gefahr sogar gegeben hat. ob ein psychologe dazu sagen würde, dass es genau der tanz auf dem drahtseil ist, dr den kick ausmacht ? ich weiss es nicht.
*********radde Paar
907 Beiträge
@****ti:

ja..es ist eine wunderbare art der bestätigung...so nennt es mein mann. hat ein bißchen was von selbstgeißelung...aber muß für euch männer extrem befriedigend sein...auch wenn ich persönlich dieses andersrum (ffm) nicht nachvollziehen kann.

@ lustbär:

nix mit bestrafung..bin sauer.
@chateau_grabbe
genau so ist es bei meiner frau - sie kann es auch nicht nachvollziehen, will es für sich aber auch nicht in anspruch nehmen - ich glaub sie sieht auch die gefahr, dabei abzudriften ich kann das erst jetzt so sehen- nach deinen worten - die erregung gerade bei diesem einen mann war eben nicht nur sexueller art, vermutlich noch nicht mal in erster linie
*******Dia Mann
613 Beiträge
annetti
...ich mich schützend vor chatte "lege",ich kann ihre gedanken/worte gut verstehen... *gr2* *fiesgrins*

mille bacia chatte *zwinker*
*********radde Paar
907 Beiträge
oh dia.....merci beaucoup...!!!!!!!!!!!

noch ein mann, der mich neben meinem eigenen mann, gut verstehen kann!!! *kuss*

da habt ihr beide schon mal was wunderbares gemeinsam..oder doch etwas mehr?

chatte
**********ckels Paar
216 Beiträge
Ich glaube, dass die für die meissten Frauen einfach viel viel viel mehr passen muss als nur das Körperliche, damit ein Mann für sie sexuell anziehend wirkt.
Das kann ich auch bei meinem Engel beobachten, da sie sehr wählerisch ist.
Es macht manchmal den Eindruck, sie brauche dazu einen Mann der die Anforderungen eines Partners erfüllen könnte.
Wenn ihr dieser Mann dann auch noch in sexueller Hinsicht geben kann wonach ihr lüstet, dann ist der Drahtseilakt perfekt.
Jetzt liegt es an der Festigkeit der Beziehung, der psychischen Stärke der Frau sowie des Haltes den sie an der Seite ihres Partners empfindet, um Sex und Beziehung ganz klar für sich trennen zu können, sonst gibt es große Probleme.
Bei uns war und ist das kein Problem aber deine Maus scheint sehr wohl damit ein Problem zu haben.
Wenn dir wirklich soviel an ihr liegt, dann sprich mit ihr über ihre Konflikte, evtl. könnt ihr ja einen gemeinsamen Weg finden.
Falls nicht dann akzeptiere es, wenn sie dir sagt, dass sie das nicht möchte.
*******Dia Mann
613 Beiträge
chatte
...man(n) muss sie kennen,um sie zu verstehen ;-)... es kommt der tag..............
mille bacia mio nero angelo *kuss2*
@****ti, du solltest die Entscheidung deiner Frau respektieren,
dich sogar darüber freuen.
Sie will dich nicht verlieren und hat deshalb die Notbremse gezogen.
Sie hat gemerkt, dass aus Sex, unerwartete innigere Gefühle geworden sind, sich aber für dich entschieden.
Sei dankbar für die 1 1/2 Jahre, in denen deine Fantasie, Realität wurde.
*********radde Paar
907 Beiträge
@********kels und wellwet...wunderbar formuliert. *lol*

@**a: il faut que on le fasse...un jour...avec latte m.

.....chatte
*snief2* hat da jemand das zwinkern nicht richtig gesehen ?
Auf das sträflich konnte doch nur so eine Antwort kommen oder?
Ich versteh dich mehr als du ahnst, auch wenn ich diesmal daneben lag.

*blume* *blume*

Wo geht man in Freiberg eigentlich so hin?
*****229 Paar
739 Beiträge
Also...
... fassen wir zusammen:

*pfeil* Unsere Männer dürfen nur dass, was wir ihnen zugestehen, wir aber dürfen mehr, weil sie toleranter sind ...

Ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bin *baeh*

Aber ich lebe lieber nach dem Motto:
*pfeil* Was Du nicht willst was man Dir tut, das füg auch keinem anderen zu! ... in der Positiven Variante aber..
*pfeil* Gebe, was Du selber nimmst *ggg*

Sorry...

Sab
*********radde Paar
907 Beiträge
sorry sab...

dann hast du es nicht verstanden......es leben viele männer gerne und gewollt auf diese art. und es gibt bestimmt auch genügend frauen mit diesem faible. man muß nur das verständnis dafür aufbringen können´-).
vielleicht verstehst du es ja eines tages.

@*****aer: in freiberg geht man nirgendwo hin..sondern man fährt mindestens 30 km weit weg....und das zwinkern war mir durchaus aufgefallen, sauer war ich dennoch. aber gut zu wissen, dass du verstehst was ich meine. kannst es ja sab von "wir..." mal aus männersicht erklären. entschuldigung wurde dennoch angenommen.

*zwinker*

chatte
*****229 Paar
739 Beiträge
Eines Tages ...
.... wirst Du verstehen, dass das Leben nehmen und geben ist!

Aber solange geniesse!

Und ich denke mehr zu verstehen als Du zumindest denkst, denn dafür hat deine Argumentation zu viele Schwächen!

Es ist eine Liste mittlerweile... die ich Dir aber gerne erspare!

Sab ...
*********radde Paar
907 Beiträge
aber sab...er nimmt doch und ich gebe ihm was er will indem ich andere habe...es macht ihn glücklich und zufrieden. sein höchstes glück besteht nicht darin eine andere frau zu poppen, sondern mit einem anderen mann zusammen mich zu befriedigen. das ist eine andere form der sexualität, die er gern lebt und die ihm unheimlich viel gibt. ebenso wie olonti es auch schon angemerkt hat. ich stehe damit nicht alleine da!
er bekommt das was ihn am glücklichsten macht. weiter möchte ich ihm aber nicht entgegenkommen.

dies ist ein anderer sex wie das übliche tauschen....versuch doch mal das zu verstehen..ist gar nicht soo schwer.
Einige Frauen scheinen mit dieser Konstellation Probleme zu haben.
(Sab, olontis Frau?)
Sie haben das Gefühl mehr zu nehmen als zu geben, ein unangenehmes Geben-Defizit stellt sich ein.
Dem ist nicht so, Mann kann damit glücklich sein.
*****229 Paar
739 Beiträge
Stimmt ... und auch nicht!
Es stimmt, wenn diese Konstellation das einzige ist, was beide wünschen.

Es stimmt aber nicht, wenn auf einer Seite Wünsche offen bleiben müssen.

Und dies ist es, was beschrieben wurde! Konstellationen kann man erst beurteilen, wenn man sie erlebt hat. Ich habe auch mal kategorisch überhaupt jede Konstellation mit mehr als uns beiden ausgeschlossen. Ich konnte es auch nicht mit dem Wissen von heute beurteilen!

Ffür uns ist nehmen und geben sehr wichtig. Wenn nur einer gibt, geht es nicht gut, weil sich irgendwann einer nicht ernstgenommen, gar ausgenutzt fühlt! Wenn ich nur Wünsche anmelde, aber keine akzeptiere, dann wird unsere Partnerschaft ein Diktat.. und im umgekehrten Fall sind wir doch froh, dieses Diktat der Männer grade losgeworden zu sein *g*

Oder wollen wir eine Emanzen-Welle der Männer *baeh*

Sab (& J)
**********ckels Paar
216 Beiträge
Liebe Sab,

es ist ja schön zu lesen, dass du nach dem Gleichgewicht strebst und dir auch einen Kopf um die Gefühlswelt der Männer machst, Hut ab da können sich sicher viele Frauen eine Scheibe von abschneiden.
Dennoch gibt es nun mal Männer, die eben genau diese strikte Führung wollen und gerne auf sexuelle Kontakte zu anderen verzichten, obwohl sie es ihrer Partnerin umgekehrt gönnen.
Sei es, weil sie eben nur zusehen wollen, ihrer Partnerin hörig sind, Angst haben bei einer anderen Frau zu versagen, gesundheitlich oder psychisch nicht mehr können, den Geruch/Geschmack des fremden Mannes anschließend genießen wollen...etc.
Gründe und Möglichkeiten gibt es viele.
Letztendlich muß aber jeder für sich entscheiden ob die Partnerschaft so läuft wie gewollt oder ob sie von zu starken Differenzen geprägt ist und kein Außenstehender muß das nachvollziehen können.
Wie schon weiter oben von mir geschrieben, wäre diese Einseitigkeit nichts für mich aber es geht hier auch nicht um mich.
Deine Mahnung nach Gleichheit in allen Ehren aber ich finde wir wissen absolut nichts über die Beiden und ihre Beziehung.
Alleine deshalb steht es uns auch nicht zu, diese als richtig oder falsch zu bewerten.

Lieben Gruß

Stephan
*****229 Paar
739 Beiträge
Das spreche ich nicht ab ...
... ehrlich!

Aber das gibt die Argumentation von chateau_gradde nicht ganz her. Erst am Ende hat sie sich darauf geeinigt, dass dem so sei. Anfangs aber nicht!

Aber danke für das Kompliment! Er meint das auch immer. Aber ich mache es nicht "absichtlich" *g*

Sab
@ chateau_grabbe
ich verstehe chateau _ Grabbe und auch ihren Partner, wünschte mit, dass meine partnerin auch so dächte, empfände und es als genuss empfinden könnte, kann aber nicht ändern dass es nicht so ist
*****229 Paar
739 Beiträge
Auch das verstehe ich :-)
... wie gesagt: Anfangs war Ihre Argumentation anders.

Wer was wo wie warum oder weshalb geniesst ist egal, solange genossen wird *g*
*****229 Paar
739 Beiträge
Nochmal die Stelle, die wir meinen:
wenn er damit nicht leben könnte, hätten wir die beziehung nicht angefangen. und er war vorher langzeitswinger. er gibt mir freiräume die ich nutzen kann, aber er erhält im gegenzug keine anderen von mir. denn das war unsere klare absprache vorher. und dies werde ich auch nicht ändern.

**********ckels Paar
216 Beiträge
Sorry aber man kann auch Dinge totreden und/oder nur das lesen, was man lesen will denn im gleiche Post steht:

wenn er damit nicht leben könnte, hätten wir die beziehung nicht angefangen. und er war vorher langzeitswinger. er gibt mir freiräume die ich nutzen kann, aber er erhält im gegenzug keine anderen von mir. denn das war unsere klare absprache vorher. und dies werde ich auch nicht ändern.

Dieser Thread hat mit seinem Ursprung nichts mehr zu tun und läuft in eine Never Ending Story.
Evtl. sollte man es nun einfach gut sein lassen oder ihn gar schliessen.
*****229 Paar
739 Beiträge
Schluß...
... ist gut *zwinker*

Ich (nein wir) stimmen dafür!

*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.