@*******r69
Ich hätte nie erwartet, dass ein Alphamännchen seine Frau ohne direkte eigene Beteiligung mit einem anderen Vögeln lässt und sie sich einfach unterbrechen lässt.
Sorry aber ich glaube da könntest du ein wenig mehr über den Tellerrand schauen.
Wenn es denn so verwunderlich für dich ist, dass Alpha seine Beta, wie du es sagst, vögeln lässt, wie erklärst du es dir dann, dass DOM seine sub vorführt und sie von anderen benutzen lässt, ist DOM in deinen Augen nicht Alpha?
@****te
Ich habe nicht einen Satz deiner bisherigen Beiträge böse aufgefasst.
Du hast dein ICH für EUCH klar ausgesprochen, die Fronten sind geklärt und IHR kommt damit klar.
Es ist euer Leben und eure Entscheidungen spielen da eine Rolle, nicht aber die Meinungen Außenstehender die eh keine Ahnung haben können, weil sie nicht mal annähernd wissen können, wer ihr überhaupt seid.
Es ist euer Weg und das soll er auch bleiben!
Sorry, wenn es anders rüber kam, ich wollte niemanden zu nahe treten oder gar bekehren.
@****ti
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe für dich, dass du eine Möglichkeit der Kommunikation findest, denn nach allem was ich von dir gelesen habe, scheint diese das einzige Problem zu sein.
Erst wenn ihr offen und ehrlich miteinander reden könnt werdet ihr eine Lösung finden können.
Den gemeinsamen Weg kann man auch nur gemeinsam finden.
Klingt überheblich ist aber absolut nicht so gemeint!
@*****229
Auch ihr seid bitte nit bös, aber tut euch und anderen bitte einen Gefallen, und hört auf andere reformieren zu wollen.
So gut und lieb gedacht eure Ansätze auch sind, so bestimmend und engstirnig kommen sie für mich rüber.
Ein Hund wird niemals eine Katze sein, auch wenn ich ihm noch so oft das "MIAU" lehren will.
Nochmal, bitte nit böse sein denn ihr scheint auch ein paar ganz liebe zu sein.
@****ne
Ihr habt es auf den Punkt gebracht, genauso sehen wir es auch.