Swingen ist es verrückt, wenn es einen nicht loslässt?
ich habe eine unheimlich liebe, süsse und ausserdem noch sehr attraktive frau und unser familienleben läuft sehr harmonisch. auch unser intimleben ist eigentlich sehr schön, aber ich habe ein problem. ich habe sie vor etwa 2 1/2 jahren überdet mit in einen swingerclub zu gehen. gleich beim ersten mal hatte sie dort sex mit einem jüngeren mann, was sie ganz offensichtlich auch genossen hat. mich hat es unglaublich erregt, so sher dass es mich nicht mehr loslässt. wir waren danach über etwa 1 1/2 jahre noch einige male mehr im club und meist kam es wieder zu einem dreier mit einem mann oder ich habe nur zugesehen. das letzte mal vor etwa einem jahr war es auch so . dahaben wir dann ein paar kennengelernt mit dem wir uns noch 3 mal privat getroffen haben. auch das war eigentlich ganz schön, nur dass ich mehr davon hatte wenn nur meine frau mir t einem fremden partner zusammen war. mit dem paar ist es dann auchirgendwie eingeschlafen.ich würde wieder an die clubbesuche anknüpfen, aber meine frau will partout nicht mehr, fühlt sich gedrängt. ab und an hab ich das gefühl dass sie mir hoffnung machen will, aber dann macht sie wieder einen rückzieher, weicht auh immer eher aus, wenn ich das thema anspreche. wenns mal konkret wird sgat sie, dass es ihr körperlich gut gefallen habe, sie aber psychisch nicht die kraft habe.
mich lässt es aber nicht los - ist das verrückt ?