Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2022 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?648
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das ok wenn ein Fremder im Mund abspritzt ?

*hae* nee davon habe ich nichts gesagt..ich habe auch meinen spass und da muss man nicht lange überlegen, sondern das sollte einfach mal bedingung sein sich vor allem vor KRANKHEITEN zu schützen!!
*******tty Paar
5.752 Beiträge
... und nicht vergessen *achtung* ... immer ein Lecktuch dabei haben ...

*genau* BlackBatty(SIE) (fragt sich, was das ist?)
Egal ob fremd oder nicht, mir darf keiner in den Mund spritzen! Ich finde das widerlich! Ich habe das einmal zugelassen u. mußte danach so würgen, es hat mich einfach angeekelt!

LG Molly
Ja was ist das wohl..sagt doch die bezeichnung für dieses prudukt schon aus. Aber gern für Dich nochmal die Fachbezeichnung dafür lautet:

Dental Dam! Das ist eine "Folie" die man über die vagina oder auch penis und Anus legen kann (auch mit Geschmack) um sich natürlich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen.
warum geht ihr in Clubs mit Männerüberschuss?
Hallo, also wie schon mehrere gesagt haben, muss es Frau doch vorher merken, und wir gehen eben nicht in solche Clubs, wo Männer auf sowas hoffen.
Also ich denke wenn man mit einem Paar sich vergnügt spricht man es auch kurz an wass geht und was nicht, dagegen Soloherren, suchen sich unerfahren Paare und wollen auf Ihre kosten kommen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Carina & Andre'
auch ich merke das vorher wenn mein freund kommt, wenn man das nicht das erste mal macht dürfte also der schuss nicht unbemerkt im mund landen.und ausspucken kann mans ja noch immer,also gegen blasen bei fremden habe ich nichts und auch nichts dagegen das sperma in den mund zu bekommen, nur geschluckt wird nicht.

lg carina
Danke Musetta Danke *top*
Zur Freischaltung

Yep
find ich schon. Mir haben schon oft Fremde in den Mund gespritzt.
@ carina
Genau. Wenn ich im Club einem einen blase, dann nehme ich doch in Kauf, dass er mir auch in den Mund spritzen könnte. Blasen mit Gummi find ich nämlich wirklich sch... Schlucken tu ich dann aber auch nicht.
*********ackig Paar
213 Beiträge
Also wir haben beide damit kein Problem, sind da offen. Wenn ich schon einen anderen Blase, dann soll er auch merken, das ich Spass daran habe *g

Hatten es erst am letzten Wochenende da haben wir endlich mal wieder Freunde getroffen und es hat richtig viel Spass gemacht, auf das wir uns bald wiedersehen!!! *g*

Liebe Grüße

Nadine
Profilbild
**********angel Frau
383 Beiträge
Zur Freischaltung

Kondome schützen!
*grins*
******tgt Mann
141 Beiträge
Höflichkeit geht vor
und deshalb warne ich selbstverständlich vor bevor ich komme. Dann die Frau entscheiden und die übliche Reaktion ist dann meist, spritz mir auf den Busen und nicht in den Mund.
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Also,
von uns Beiden ein ganz klares Nein dazu...

...denn unsere "Sie" mag

1.) (leider) defenitiv gar kein Sperma, aber davon mal abgesehen ist

2.) Blasen eine Sache, aber Schlucken, eine andere

Wir halten uns wie unser Vorredner, der sich sicherlich ein Haufen Freunde damit macht, vorher "vorzuwarnen".
So kann Frau immernoch entscheiden, was sie möchte.

Grüße von Tina und Stefan...

*wink*
boah...neee...
...das geht mal gar nicht! Davon abgesehen, dass ich bei einem Fremden niemals einen blow-job machen würde...

Dazu muss man doch schon ziemlich abgebrüht sein, oder?

♥ lichst, die Tante, die nur Bekanntes in den Mund nimmt...
*******tty Paar
5.752 Beiträge
Dazu muss man doch schon ziemlich abgebrüht sein, oder?
... oder ... wie man es sieht. für den einen ist es abgebrüht und für den anderen verklemmt, der eine mag es und der andere wiederum nicht ...

C'est la vie. *ja*
Es hat nichts mit Abgebrühtheit zu tun.
Es ist eher eine Frage, wie offen man überhaupt zum Sex mit anderen steht.
Swinger sind da sicher offener als andere, wobei es auch da unterschiedliche Grenzen gibt.

Aber aus gesundheitlichen Gründen finde ich das ganz unmöglich:
Wenn ich im Club einem einen blase, dann nehme ich doch in Kauf, dass er mir auch in den Mund spritzen könnte.
Ich hoffe, dass nicht alle Männer in Clubs davon ausgehen, dass die allgemeine Einstellung so ist!
Bitte lieber erstmal davon ausgehen, dass die Frau es nicht will!
Fragen kann man immer noch...
***va Paar
1.032 Beiträge
Auf gar keinen Fall!
Bei einem Fremden würde ich nie ohne Gummi blasen, insofern kann mir das auch nicht passieren.

Wenn ich meinen Mann oral befriedige, darf er gern in meinem Mund kommen und ich schlucke auch, aber bei anderen Manner - nein!

Bei "bekannten" Männer blase ich ohne Gummi, lasse mir aber nicht in den Mund spritzen.
Und bei Fremden wird halt nur mit Gummi geblasen!

LG, Thova (w)
bei meinem Mann o.k.

bei fremden ein ganz klares NEIN
...hm...dachte das man grundsätzlich ein kondom benutzt...beim "treffen" mit einem fremden...
grundsätzlich ja,bei allem anderen

aber beim Blasen will ich die Wurst schmecken und nicht an der Pelle lutschen
..is ja auch ein schlüssiges argument gegen kondome..

*crazy*
Ungewollt schlucken kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Es mag ja sein, das der erste Spritzer im Mund landet, aber deshalb muß sie ihn noch lange nicht schlucken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.