Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2021 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?648
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das ok wenn ein Fremder im Mund abspritzt ?

Sperma im Mund
Wenn ich einen Schwanz blank blase, muss ich damit rechnen, dass der Mann im Mund, evtl. auch vorzeitig, kommt. Dann muss ich es ja nicht runterschlucken, sondern entsorge es aus meinem Mund.

Gerade die erfahrenen Swingerpaare benutzen bei oralem Vergnügen kein Kondom.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
es
ist auf keinen fall in ordnung .
außerdem blase ich keinen fremden schwanz ohne condom
Auf keinen Fall
Also bei uns wir das von Vornherein klar gestellt - Sperma eines Fremden in meinem Mund nein Danke! Wenn es doch einer wagt, dann kann er was erleben! Aber um sicher zu gehen, ist der Gummi dann wohl das beste Mittel (abgesehen von seiner anderen Schutzfunktion).
Never
Wer so leichtsinnig ist und ohne Gummi bläst,
der nimmt nicht nur das "in den Mund spritzen" in Kauf!!!
Aber wem es gefällt...!
...na da bin ich aber mal beruhigt...das die mehrzahl doch zur benutzung eines kondoms tendiert...beim sex mit fremden...
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********nz_bw Mann
1 Beitrag
bei Schluckhemmungen einfach mal kurz die Nase zuhalten. Hilft. Immer:
Ohne Lümmeltüte ist verantwortungslos!
Wer Heute mit `Fremden´ noch Sex hat und nicht verhütet,dem ist nicht mehr zu helfen.Für mich ein NO GO !*kuh*
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Hää?
Wer Heute mit `Fremden´ noch Sex hat und nicht verhütet,dem ist nicht mehr zu helfen.Für mich ein NO GO !

Verhüten? Beim Oralsex? *haumichwech* Sorry, aber das musste raus. Schwer OffTopic.
Für mich ist das nicht okay,brauche da vertrauen etc . dazu....
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Hmm
@*****our

wir denken, das Knuddeln sich falsch ausgedrückt hat, und mit der Verhütung nicht die Verhütung vor ungewollten Schwangerschaften gemeint hat, sondern die Verhütung vor "ungewollten" Krankheiten.
Denken (und hoffen *ggg* ) wir Beide jedenfalls.

Bis dahin, schöne Grüße aus Hamburg

Tina und Stefan

*wink*
Ist das ok wenn ein Fremder im Mund abspritzt ?

Absolut nein. *nono*

Aber wenn ein Überzieher drüber ist, kann das schon sein.

Aber nachgedacht hab ich da nicht wirklich.
*******cle Paar
7 Beiträge
Sperma im Mund ist sicher nicht der Traum der Frauen. Für "Ihn"
ist es des Schönste beim blasen, im Mund zu kommen. Das sollte
"Sie" wissen wenn sie sich darauf einläßt. Wir haben aber noch nie gehört, dass jemand davon krank wurde.
"ER" hat ja auch kein Kondom auf der Zunge wenn er "Sie" leckt.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Risiko
Ganz klare Absprache, dann sollte nichts passieren was man nicht will.
******_hh Mann
9 Beiträge
Absprache
Klar ist Absprache im Vorwege die beste Lösung.
Ich habe es jedenfalls noch nie getan, ohne zuvor zu fragen oder von IHR drum gebeten worden zu sein.
Es ist eine ganz besonders intime Sache und da gebietet es schon der Anstand, die Partnerin nicht einfach zu benutzen!
******est Frau
204 Beiträge
no go
da man sich auch beim oralsex mit so netten dingen wie HIV anstecken kann, geht in den den mund spritzen von fremden mal überhaupt gar nicht!!!

mal ein kleiner auszug aus dem HIV-artikel aus wikipedia:
Oralverkehr gilt nach jüngsten Studien als weniger infektiös. Eine Ansteckung ist vor allem dann möglich, wenn dabei Sperma oder Menstruationsblut auf die Mundschleimhaut gelangt.

also entweder ein fremder mann kommt außerhalb meines mundes oder er zieht ein gummi drüber. ansonsten kann er sich ne andere suchen die ihm einen bläst. ich setz doch nicht meine gesundheit bzw mein leben aufs spiel wegen ein paar minuten spass!!!
beim lecken ist die ansteckungsgefahr nicht ganz so groß, das relativ wenig vaginalsekret in den mund gelangt und der dazu noch mit speichel verdünnt wird.
Danke für die Unterstützung!
@ two4four.Ich dachte die leute hier nehmen dieses Thema ernst.Wer als Frau oder Mann einen `fremde` Mann oral befriedigt(die volle Ladung in sich aufnimmt),ohne zu verhüten(schutz vor Krankheiten),handelt unverantwortlich.*crazy*
PS.@ two4four----------Euer Beitrag war voll daneben.Es gibt scheinbar doch noch zu Viele, für die Aids oder andere Geschlechtskrankheiten ein Fremdwort ist .Weißt Du als Frau,wo der seinen Lümmel überall reingesteckt hat?*nono*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Niiieemals...
....das geht überhaupt nich.
Allein der Gadanke daran.... *umpf* *flop*

Lg Rosie
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Alles Lesen!
@*****eln:
Danke für die Unterstützung!

Manchmal hilft es alles zu lesen und selber nicht mit so'nem Hüftschuss, wenig denken noch weniger schreiben, zu antworten.

Nicht weinen. Unser zweiter Post war garnicht sooooo ernst gemeint.

Dieser jetzt aber schon.

LG

C&K
Ihr mich auch!
Manche haben´s---Andere nicht!
PS.Das Danke,galt nicht Euch,sondernminibist
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Mit oder ohne Kondom... (für alle nicht FSK 18) hoffentlich
spielt keine Rolle.

In den Mund abspritzen ohne das vorher darüber gesprochen wurde ist für uns ein absolutes NoGo.

Diese Spielart ist für uns etwas besonderes und wird nur zwischen uns praktiziert.

Bei einem BlowJob erwarten wir vom anderen, das er rechtzeitig einen Rückzieher macht. Denn nur der „Andere“ weiß wirklich wann das Finale bevorsteht.

Im Swingerclub erwarten wir dies als Regel des Benimm.

Leider mussten wir in diese Richtung schon negative Erfahrung machen und das drückt auf die Laune.

Für uns gilt: Sie möchte es nicht und Er macht es nicht.

(Hoffentlich bleibt das hier jetzt für alle lesbar)

Liebe Grüße

C&K
*****een Paar
1.380 Beiträge
Hallo Ihr Lieben !!??!!?? zwinker

Das ist uns bzw. heike auch einmal im club passiert. wir finden, das dies ohne vorwahrnung eine unverschämtheit ist! wir fanden das ziemlich rücksichtslos. entweder man nimmt ihn vorher raus oder man sagt mal vorher was ob es in ordnung ist! Es gibt frauen die mögen das und welche mögen es nicht. bei heike ist in den mund bzw. ins gesicht tabu!

lg helmut
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Ja,...
...und wie gesagt, da spielt es in unseren Augen auch keine Rolle, ob der Blow mit einem Kondom läuft.

Das ist einfach eine Geste der Höflichkeit.

Etwas anderes ist es, wenn Mann/Frau darüber spricht und zwischen allen Beteiligten ist das in Ordnung.

Dann macht es auch uns Spass. Doch da haben wir einen sehr kleinen Kreis. Sehr, sehr, sehr klein.

LG C& K
ich würd den Typ lynchen
**st
@annmiracle
und alle, die anscheinend noch immer nicht die richtigen informationen zu einem wichtigen thema haben (zum glück ja die meisten)...

Von der Aidshilfe:

Ist eine Übertragung von HIV beim Oralverkehr möglich?Generell gibt es für beide Partner, Mann wie Frau, beim ungeschütztem Oralverkehr ein Infektionsrisiko. Die Höhe des Risikos ist jedoch von verschiedenen Faktoren abhängig und zum Teil sehr unterschiedlich.

Das Risiko, sich durch Oralverkehr bei einer Frau zu infizieren, gilt als sehr gering. Es ist letztlich jedoch nicht völlig auszuschließen. Neben der Menge aufgenommener Scheidenflüssigkeit können Faktoren wie die Monatsblutung der Frau oder Verletzungen im Mund das Infektionsrisiko erhöhen.

Wenn ein Mann oral befriedigt wird, gilt für den Partner, dass mit der Aufnahme von Sperma im Mund das Infektionsrisiko hoch ist. Da Sperma als sehr infektiös anzusehen ist, kann mit der Aufnahme von Sperma über die Mundschleimhaut das Virus eindringen und eine HIV-Infektion verursachen. Besonders hoch ist das Risiko, wenn Sperma geschluckt wird. Wenn kein Sperma in den Mund gelangt, besteht ein Risiko, welches allgemein als sehr gering bewertet wird. Durch den sogenannten "Lusttropfen", der in der Regel vor einem Samenerguss austritt, könnte eine Infektion theoretisch möglich sein. Dieser "Lusttropfen" enthält jedoch weniger Viren als Samenflüssigkeit und gilt deshalb als weniger infektiös. Wir empfehlen bei dieser Praxis daher: wenn Oralverkehr ohne Kondom, dann NUR ohne Samenerguß, sonst mit Kondom. Wer ganz sicher gehen will, sollte in jedem Fall ein Kondom benutzen.

es soll ja wirklich jeder selbst entscheiden, wie er das halten will, aber dann zumindest doch bitte mit den richtigen hintergrundinfos !

lg, fishandchips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.