Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2021 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?648
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das ok wenn ein Fremder im Mund abspritzt ?

*****859 Paar
476 Beiträge
kommt nicht in die tüte
aber in den mund auch nicht.
NO Go !!
Wir lieben auch den leichten HÜ und gehen auch gerne auf Partys oder in Clubs wo dieser ist.

Mir Heike ist es aber bis jetzt noch NIE passiert das mir ein fremder Mann in den Mund gespritzt hat.

Wir waren dann wohl bisher immer in der glücklichen Lage die richtigen Herren erwischt zu haben , da die meisten immer angekündigt haben das sie kommen, sodas ich dann den Kopf immer noch wegdrehen konnte.

Ansonsten bin ich auch der Meinung , wenn man den Mann nur ein wenig während des blasens beobachtet (was ich sehr gerne mache) Frau merkt wenn Mann kommt.

Und man sollte aber auch immer bedenken man ist niemals safe.

Grüsse

Heike
Sperma ist eine Belohnung ....
... und mir kann keine Frau erzählen, daß sie nicht merkt, wenn "Mann" kommt, wobei erfahrene Männer ja vorher eh lauter werden, der Schwanz wird fester und größer.... und und und, also frau merkt es....

... Finde es auch nicht so schlimm, denn Du kannst es ja auch elegant rauslaufen lassen. Für mich persönlich ist das Sperma am Schluss eine Art Belohnung für mein erfolgreiches Blasen.... *lol*
@nature_live
Grundsätzlich finde ich Deine Einstellung super . Da liest man ne' Menge Erfahrung , bei Dir , heraus .
Aber wenn man dabei eine Grenze überschreitet , ist das nicht okay .
nunja...
Der OV stellt meiner Meinung nach einen besonderen Liebes- oder besser gesagt Vertrauensbeweis dar....

Mit einem Fremden kann ich mir das einfach nicht denken *g*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich habe auch noch nie festgestellt,
dass ein Mann ohne jegliches Anzeichen einfach losschießt ...

Ich zumindest merke das, kurz bevor er kommt, Ich fühle doch das Pulsieren, die Kontraktionen, spüre wie der Saft aufsteigt ... und wenn ich den nicht im Mund haben möchte, weiß ich mir zu helfen.
Ich denke auch...
die Frau hat es in der Hand....ehhh,Mund!*grins*
dumm gelaufen, nächstes mal lieber mit gummi:-)
schlucken musstest du ja nicht *lol*
********uder Frau
2.524 Beiträge
Das doch wohl ein No Go einen Fremden einen ohne Gummi blasen*motz*

Was man da alles bekommen kann *roll*

Und bitte, Frau merkt doch wenn Mann kommt. Und schlucken muß Sie es dann ja nun wirklich nicht.

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
... und mir kann keine Frau erzählen, daß sie nicht merkt, wenn "Mann" kommt, wobei erfahrene Männer ja vorher eh lauter werden, der Schwanz wird fester und größer.... und und und, also frau merkt es....
So ist es.

... Finde es auch nicht so schlimm, denn Du kannst es ja auch elegant rauslaufen lassen. Für mich persönlich ist das Sperma am Schluss eine Art Belohnung für mein erfolgreiches Blasen....
Diese Einstellung vertrete ich auch.

Lady Business
**by Frau
1.861 Beiträge
sorry, da muß ich widersprechen.

Ich bin sicher nicht unerfahren - aber es gibt Männer, die es ganz bewußt darauf anlegen, einer "fremden" Frau in den Mund zu spritzen und das merkt frau dann nämlich nicht.

Ist mir zweimal passiert und ich habs natürlich nicht geschluckt, aber der junge Mann weiß auch, dass er zukünftig kein orales Vergnügen mehr bei mir bekommt.

Mittlerweile bin ich dazu übergegangen, bei steigender Erregung des Mannes nur noch die Hand zu benutzen, die Gefahr, dass er im vermeidlich falschen Moment abspritzt ist mir einfach zu groß - schade, dass manche Männer sich einfach nicht beherrschen können...
schade, dass manche Männer sich einfach nicht beherrschen können...

Da sind dann in diesen Momenten die größten Egoisten.

Sorry Jungs, aber es ist so.
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Ich kann sowieso nicht verstehen, warum eine Frau einem fremden Mann, den sie gzr nicht kennt und deshalb auch nicht weiss, wie gesund oder krank er ist, am Schwanz lutscht. Gewisse Frauen behaupten sogar, das OV viel intimer ist als GV.
**********r3337 Paar
73 Beiträge
...............
sorry aber wir finden es einfach nur übel wenn ein erwachsenes paar nicht im vorfeld abklärt das es bei einem wild fremden absolut nur mit gummi läuft. sicher ist es auch ne ganz arme nummer von dem besagten mann gewesen nicht wenigstens den anstand des fragens zu haben und seinen sch...... vorher mal raus zu ziehen.
aber in erster linie liegt hier die verantwortung bei der dame die es mit nem wild fremden mann ohne gummi macht
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Geiles Paar
Ich gebe Euch da absolut recht. Sowas hat mi Sex ueberhaupt nichts mehr zu tun, das nenne ich eine Risikoschweinerei!
**********r3337 Paar
73 Beiträge
...........
absolut richtig. wir können hier echt nur den kopf schütteln das es überhaupt noch damen gibt die sich auf so ein spiel einlassen. egal wie geil frau ist den kopf sollte man schon einschalten
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Man kann leider nur einschalten, was man hat *grins*
**********r3337 Paar
73 Beiträge
............
ups jetzt müssen wir aber aufpassen sonst gibts wieder nen anschiss von oben:-) wissen aber was du meinst
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Das ist mir eigentlich egal. Solche Fragen sollten doch gar nicht gestellt werden, denn das ist uebel! Wer will denn schon sein schoenstes Stueck irgend einer Dame in den Mund schieben ohne zu wissen, ob sie Mundgeruch hat???? Umgekehrt weiss die Dame ja nicht, was sie in den Mund nimmt. Der Mann koennte ja Siphillis haben. Das hat mit Sex nichts mehr zu tun!
**********r3337 Paar
73 Beiträge
.............
naja wir haben hier nur leider die erfahrung machen müssen das man nicht alles sagen darf was man denkt. ist zwar komisch ist aber leider so
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Da habe ich ueberhaupt keine Hemmungen! *grins* Seid Ihr im Chat?? Wenn ja, wo, dann koennen wir uns dort unterhalten
Kopfeinschalten
Hallo@geiles_paar3337 und @**********r3337

Ich kann mich euren Meinungen nur anschließen. Man sollte immer den Kopf einschalten egal was man macht. Ob man öffendlich schreibt oder ob man Sex mit anderen hat, immer erst überlegen wie und was man wirklich will.
Naja und zur Not gibts eben einen drauf *lol*

Lieben Gruß Golden_Girl
****oo Mann
95 Beiträge
in Ordnung
ich finds in ordnung wenn ein fremder abspritzt. ist ja eigentlich logisch wenn man ihm einen bläst. Wenn man in swinger clubs geht muss man auf sowas gefasst sein.
Wenn die Frau es wünscht...OK!
Ich finde, es sollte eine Absprache vorab geben.Einfach in den Mund spritzen ist nicht die feine Art.
....früher....
....war es völlig in ordnung,wenn ein fremder auch ohne ankündigung meiner freundin in den mund gespritzt hat....da war der blowjob das normalste was es gab...ob nun in der disco,im auto oder sonst wo....ging ja immer recht schnell und war wenn sie schluckte ja auch eine saubere sache.
heute....wenn sie denn überhaupt mal jemand fremdes bläst,dann auch höchstens nur für 2 minuten.
meistens...eigentlich immer, wenn wir unterwegs sind,gibt sie den interessierten typen durch eindeutige zeichen, sei es in der disco oder einem club , durch das schnelle rock hochziehen das arschwackeln oder das präsentieren ihres tattoowierten nackten hinterns klar zu verstehen,das sie sich auch wenn denn jemand will, schnell mal einen rein schieben lassen würde ...
oder wenn wir jemanden mit nach haus genommen haben,sich sofort nachdem die klamotten abgelegt sind breitbeinig aufs bett zu legen so das derjenige erst gar nicht an blasen,grabschen oder sonst was denkt sondern nur daran ,seinen schwanz so schnell wie möglich in ihre muschi zu stecken und auch da abzuspritzen.....und wenn dann mal einer äussert auf busen ,bauch,po oder sogar ins gesicht spritzen zu wollen,dann bekommt er ein klar zu verstehendes "nein" zu hören und gleichzeitig bekommt er die aufforderung seinen schwanz stecken zu lassen und wenn er soweit ist ihr alles in die muschi zu spritzen. meist schauen die typen dann etwas verdutzt....zurecht....denn bei so einem date das man ja als ons bezeichnen kann mit einer fremden frau zu poppen....und das ganze(ja...bin ehrlich und gebe zu)auch noch ohne gummi macht doch einige vervös....muss aber sagen meist nur für wenige sekunden....dann geben sie wieder "gas" und lassen es auch so passieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.