Uns ist neulich im Swingerclub mit Herrenüberschuss Folgendes passiert : Sie verwöhnte einen Fremden oral während der Er sie (im wahrsten Sinne des Wortes) von hinten deckte pimper
wie muss ich mir das Bildlich vorstellen? Sie bläst Ihm einen und gleichzeitig deckt er sie...? Sorry, genaue Erklärung
Aber das ist nicht das Problem.....ich finde es, allein im Hinblick auf HIV, etwas riskant dem Fremden überhaupt ungeschützt oral zu bearbeiten. Jetzt macht Euch mal keine Sorgen, aber ich würde alles was in direktem Zusammenhang mit den möglich "infiziernden Körperflüssigkeiten", zu tun hat, ungeschützt meiden.....und Sperma gehört eben dazu, auch schon der Liebestropfen und schon der kann infizieren und Mann nicht steuern.....das was der Mann getan hat........kein Kommentar - oder doch: wenn ich Deine Partnerin gewesen wäre, hätte ihm eine geknallt und es Ihm ins Gesicht gespuckt..... (Ja, genau so !!!!!)
Gruss newexperience
PS: Wegen HIV würde ich mir jetzt nicht "unbegründete Sorgen" machen, aber passt das nächst mal auf.... und gegenüber einem Fremden, immer Safer.....