Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2022 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?647
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das ok wenn ein Fremder im Mund abspritzt ?

abspritzen
also bei mir/uns ist es so!

ich sage vorher immer das ich es nicht mag wenn in meinen Mund abgespritzt wird und bisher haben es alle Männer akzeptiert.
Wenn das nicht so ist fange ich gar nicht an zu blasen,
Und blasen mit Gummi finde ich absolut ekelig! der Gummigeschmack ist einfach abtörnend.
bevor er soweit ist zum Abspritzten nehme ich ihn aus dem Mund und mache mit der Hand weiter, wenn er mich dann am Körper bespritzt macht mir das nix aus.

LG
Deswegen,
gibts bei mir nur blasen mit Pirelli !
Bei aller Geilheit... ich mag nur meinen Schatz pur haben.
Wir...
...finden das eine ganz große schweinerei von dem fremden mann. soetwas macht man nicht.wäre ja genauso als wenn man GV ohne gummi macht und auch da gibt es einige herren die es ohne versuchen.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
ein fremder wird so zu einem guten bekannten...
denn spätestens danach wird sie ihn am geschmack erkennen, oder...
Bei allem
respekt und geiheit, aber das ist meiner meinung nach unverantwortlich. Ich kann den mann aber auch nicht verstehen, dass er es ohne vorwarnung gemacht hat. Klares NO GO
Wir..
..denken auch das es schon etwas persönlicheres und intimeres ist. beim eigenen partner sehr gerne, bei einem hausfreund wenn man ihn lange kennt......
*****at1 Mann
6 Beiträge
Schlimm finde ich das nicht
also leider hatte ich bis jetzt noch kein PT, aber mich würde es nicht wirklich stören wenn ein fremder meiner partnerin im mund spritzen würden, im gegenteil mich würde es sogar anmachen, sie muss es ja nicht schlucken kann es ja raus spucken
Dann
frage mal deine partnerin wie sie es empfindet??

auch wenn man es nicht schluckt, hat man den halben saft im mund und das muss ich wirklich nicht von einem wildfremden haben....sorry
*****at1 Mann
6 Beiträge
wie gesagt probiert haben wir es noch nicht, werden wir aber bestimmt bald (hoff ich)
Hmmm... hier reden alle von ansteckungen usw. wenn ein Mann der Frau in den Mund spritzt. Wie ist denn das, wenn sich Frauen gegenseitig lecken? Auch dort lauern die Gefahren.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
was frauen untereinander tun...
@****i44

wird niemals infrage gestellt, ob die sich gegenseitig lecken, fingern, fisten vorwärts und rückwärts..., da wird sich allerorten sehr diskret drüber ausgeschwiegen...

gratulation mal für diesen einwand..., der, so hoffen wir, hier jetzt für vulkanausbrüche sorgen wird...
sicherlich lauern da auch gefahren, genauso wie beim blasen.aber ist es nicht schlimmer wenn man den ganzen mund voller fremder flüßigkeit hat?man schützt sich ja auch beim GV!
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
beides ist gottseidank nicht staubtrocken
jedenfalls ist uns noch kein mitspieler oder keine mitspielerin begegnet, wo er oder sie dann staubtrocken war, flüssigkeiten gab es immer wechselseitig von beiden...

und eine heftigst ejakulierende "sie" hat mengenmäßig mehr zu bieten als so manche samenblase überhaupt produzieren und aufnehmen kann, geschweige denn auf einmal wieder spenden kann... in cl gemessen...
wie viel Flüssigkeiten ausgestossen werden und in welcher Form und Art, spielt keine Rolle. Sobald die Schleimhäute (Vagina, Anus, Mund usw.) damit in Berührung kommen, besteht immer eine Ansteckungsgefahr. Beim Blasen kann sich der Mann ein Kondom überstülpen. Die Frau kann das nicht.
abgespritzt
ohne Vorwarnung - jaja wer es so erlebt hat hat es wohl auch so gewollt. Also nachher nicht darüber beschweren.

Nun zum Thema -Blowjob mit Fremden- warum nicht, aber zu unseren Regeln. Und spritzen und schlucken gehört nicht dazu.

Ganz einfach und auch ohne Probleme machbar.

R & M
*******tor Mann
176 Beiträge
Eigentlich ganz einfach
Wer ohne Gummi bläst muss einfach damit rechnen, dass was rauskommt. Wer das nicht mag sollte sich vorher dazu klar äussern und dennoch mit einer Restwahrscheinlichkeit rechnen, dass es anders kommen kann.
Ansonsten eben nur mit Gummi oder garnicht. Eigentlich ganz einfach, oder?
********aarx Paar
145 Beiträge
Wer jemand Fremdes bläst ( mit oder ohne Gummi ) tut dies doch wohl aus Lust u. Leidenschaft.
Aber reinspritzen und schlucken sind dann immer noch zwei verschiedene Sachen. Wenn man es sicher ausschließen will, sollte man vielleicht auf einen Überzieher nicht verzichten. Frau die das nicht zum erstenmal macht hat nichts unverhofft im Mund
Mann kann als Mann ja auch "vorwarnen". Schließlich haben wir ja fast alle einen Mund zum reden
und wenn er vor lauter anderen Geräuschen nicht sprechen kann, dann kann er ihn auch rausnehmen - dafür ist der Mensch ja beweglich!

Es gibt die rücksichtsvollen, die warnen oder sich zurück ziehen und die anderen - und für die gibt es dann Kondome oder halt keinen OV.
geht gar nicht...
no go...

tina
können uns nur anschließen *fluch*
*******r06 Paar
216 Beiträge
@berlinator
super einstellung *gleichplatz*
und wer ihn einer frau in den mund steckt der sollte dann aber auch darauf gefasst sein das sie feste zu beißt oder wie.
nicht zu fassen welch eine einstellung so mancher mann hat.

jan (jungpaar2006)
leider ist es so bei manchen männern im club, die denken wenn sie einen geblasen bekommen, das sie dann auch alle anderen rechte haben. *gr3*
*******r06 Paar
216 Beiträge
unmöglich finden wir das.
das ist auch einer der gründe warum wir bisher noch nicht in nem club waren.
da würde der andere mann, wenn er sowas einfach machen würde, von jan aber was zu hören bekommen *blauesauge*
*****000 Mann
321 Beiträge
Nie ohne Gummi!
Bei all meinen Besuchen im Swingerclub geht NIE etwas ohne Gummi. Auch wenn es noch so geil ist, ohne Gummi einen geblasen zu bekommen.

Meine Freundin hat glücklicher Weise die gleiche Einstellung dazu. Schon wegen der Gefahr, sich Krankheiten einzufangen: Nie ohne Gummi. Alles Andere ist nach unserer Meinung unverantwortlich.

Gruss Andy
dann frage ich dich mal wie du eine frau im club leckst...auch mit gummi????
*****000 Mann
321 Beiträge
Keine Frage:
Wenn, dann leck ich nur die Muschi meiner Freundin und keine andere Muschi!

Gruss Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.