Ne, das gehört sich nicht
Beim Oralverkehr mit einem fremden Mann, mit dem darüber nicht vorher gesprochen wurde, gehört es unserer Meinung nach ganz klar dazu, dass der Mann der Frau rechtzeitig ein eindeutiges Zeichen gibt, bevor er abspritzt.
Die Frau muss doch - ob Anfängerin oder Blasmeisterin - die Gelegenheit haben selbst zu entscheiden, ob sie das Sperma in den Mund bekommen möchte oder nicht. Da gibt es auch keinen "Eifer des Gefechts", ein "ich komme gleich" kriegt Mann wohl wenigstens über die Lippen, wenn sich seinen Orgasmus anbahnt.
Wenn das im Mund für den Mann elementar wichtig ist und ihn das Bescheid sagen irgendwie stört, dann muss er halt mit der Frau vorher darüber sprechen. Nicht einvernehmliche Sexualpraktiken sind erniedrigend und völlig fehl am Platz in der entspannten Atmosphäre eines guten Swingerclubs / Sexpartys.
Solange alle Beteiligten mit Spaß und Freude bei der Sache sind und alles auf Einvernehmlichkeit beruht, gibt es für keine per se erniedrigenden oder "schlechten" Praktiken, sei es Gangbang oder Bukkake. Unfreiwillig und überaschend, ohne genau zu wissen das es der Frau (bzw. dem Mann) recht ist, ist allerdings selbst ein sanftes anfassen der Brust schon ein absolutes Unding und gehört sich einfach nicht. Weder in der Kneipe, auf der Straße, am FKK Strand und ganz besonders nicht im Swingerclub. Die Swingerszene lebt doch von einer entspannten Atmosphäre und gegenseitigem Respekt und kaum Jemand würde wohl gerne in einen Club gehen, wenn er annehmen müsste, das dort Dinge passieren, die er nicht möchte.
Egal ob Mann oder Frau, wer so etwas nötig hat ist armselig und geilt sich offenbar daran auf, einem anderen Menschen ggf. in eine sehr unangehme Erfahrung verpasst zu haben. Vom Schutz vor Krankheiten - dessen Ausmaß wohl jeder für sich selbst bestimmen dürfen sollte - mal ganz abgesehen.