Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2018 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?620
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?647
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das ok wenn ein Fremder im Mund abspritzt ?

Ist mir auch schon passiert und nein, das ist nicht in Ordnung. Normalerweise merkt man als Frau schon, wenn der Mann kurz vor dem Höhepunkt ist, ich habe aber auch schon einige Männer erlebt, bei denen es keinerlei Anzeichen gab.... soviel zum Thema "das merkt man doch". Eben nicht immer. Dass ich blase, heisst noch lange nicht, dass ich auch schlucken möchte (im SC, bei Fremden), und wenn ich das Gefühl habe, dass die Jungs das nicht irgendwann kapieren, dann ist eben bald Schluss mit lustig und es gibt eine weitere Frau im SC bei der die Maxime lautet "nur gucken".

Ich finde es unverschämt und der nächste, der es versucht, wird sein blaues Wunder erleben....so!
****dog Paar
17 Beiträge
Risiko minimierbar, aber vermeidbar?
Risko vermeidbar ist es nur dann, wenn von Anfang an mit Gummi geblasen wird. Aber wenn man als Pärchen unterwegs ist und "ER" eine andere "SIE" oral verwöhnt, ist da ja kein Gummi dazwischen.

Und macht es den Damen Spass, am Gummidildo zu lutschen, wenn etwas "Fleisch" drin ist? Sie merkt doch nur das Gummi ...

Also Blasen ohne Gummi ... macht doch insgesamt mehr Spass als mit. Wie kann man dann das Risiko minimieren?

In einem Club wohl kaum - vielleicht eher, wenn man auf einen Themenabend geht. Sonst: die Herren vorher aussuchen und am Besten nach einem aktuellen Test bzw. Blutspenderausweis fragen.

Dann macht es auch richtig Spass, bis zum Erfolgsmoment zu blasen.

Übrigens mögen wir es am liebsten, wenn wirklich kurz vorher rausgezogen wird. Und diese Erwartung sollte man dann auch klar vorher abgesprochen haben und die Herren sich dran halten!

...Schlucken muss man ja dann immernoch nicht *zwinker*
Wenn man manche Beiträge hier so liest...

Bester Beweis dafür, dass man´s im Club NIEMALS nie nicht - egal was - ohne Gummi machen sollte!
also ich finde
auch, dass er anstandshalber hätte ankündigen müssen........vorher.....aber auch sie hätte ja nicht schlucken müssen.......ich meine, als frau merkt man das doch, ob er kommt oder nicht....und man kann ja auch ausspucken oder ?
****tta Mann
3.463 Beiträge
Samenklau
Hat denn niemand hier Mitleid mit dem armen Mann?
Vielleicht war es ja wieder mal der Bobbele.
lach
genau
und sie war nicht im swingerclub, sondern in der besenkammer...........hoho
**********addel Paar
606 Beiträge
beim eigenen partner ist das völlig ok aber in einem club mit fremden sollte man einen gummi nehmen.sicherheit geht vor!!!
******ove Paar
105 Beiträge
Naja, ist uns auch schon passiert aber was solls. Schlucken muß ja nicht sein und wenns IHR gefällt ists auch ok. Allerdings finden wir das es eigentlich in der Regel doch...ähh... angemeldet werden sollte das man sich nicht mehr zurück halten kann.
ich denke mir mal das dies schon vielen passiert ist

mir selber leider auch schon

ist klar das man es nicht schlucken muss

bloß ich muss auch sagen das frau es nicht bei jedem mann merkt

ich denke einfach Man(n) sollte so fair sein und der frau eine wahl lassen

liebe grüsse
******ner Mann
27 Beiträge
Mit der Clubszene kenne ich mich zwar nicht aus, aber ansonsten finde ich es ganz normal bei einem Blowjob auch abspritzen zu dürfen. Ich habe bisher noch nie angekündigt dass ist komme und fände das auch selten dämlich. Einer Frau sollte schon klar sein, was sie bei einem Blowjob am Ende erwartet, und wenn sie damit ein Problem hat, kann sie das ja vorher äußern.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
ist uns/ihr auch schon passiert u wir fanden es nicht schlimm. im gegenteil....:-)
*****_bw Paar
12 Beiträge
Nee
Man kann schon sagen wenn es soweit ist!
Hat was mit Respekt zu tun,oder redet ihr nich beim vögeln mit den Männern?
Der Mehrheit...
..mal anschliessen.

Finde auch das "er" zumindest mal eine andeutung machen sollte (bzw. Fragen?) ob oder ob nicht.

Lg Dana *wink*
*******eler Mann
59 Beiträge
zur 'problematik' SIE zu lecken...
mal halb-OT... aber da es hier auch mit thematisiert wurde:

ach leute.... das 'problem' wenn ER oder SIE eine SIE lecken ist doch gaaaaanz einfach zu loesen.

wird gerne verdraengt, spricht niemand drueber und haben wohl die wenigsten hier in natura geschweige denn im einsatz gesehen....

http://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch

*fiesgrins*

also fuer die, die ja niieeemals ohne gummi irgendwas machen... leute, dann seid doch bitte konsequent mit dem mund... und damit meine ich nicht nur die worte.

und fuer die haende gibts auch in krankenhaeusern millionenfach bewaehrt gummihandschuhe... und wenn das noch immer nicht langt, einfach mal ein ganzkoerperkondom oder sich in frischhaltefolie einschweissen *haumichwech*

have a lot of fun
Auf jeden Fall mit Gummi
Auch wenn für eine Ansteckung mit Aids etw 2 liter Sperma geschluckt werden müssen kann es immer mal sein, dass du auch mal eine Wunde im Mund hast und dann reicht im Grunde auch schon ein einzelner Tropfen Sperma aus um dich mit Aids und anderen Krankheiten anzustecken ...
Der Fremde genoss die Blasnummer, allerdings spritzte er ganz ohne Vorwarnung einfach in ihrem Mund ab.
Ist das im Swingerclub so üblich oder hat da einer ganz gnadenlos von unserer Unkenntnis möglicher Verhaltensregeln profitiert ?

Wir fürchten letzteres. Da seid ihr vermutlich an einen schlimmen Finger geraten. Voll doof, wo Blasen und Spritzen nun weiß Gott zwei Dinge sind, die so viel gemeinsam haben wie...

ach uns fällt grad beim besten Willen gar kein passendes Beispiel ein...

johnandjacky
einfach abspritzen
Ich denke auch hier wird ohne Respekt gehandelt.

Nach dem Motto: hinterher kann ich mich ja doof stellen und sagen "ich dachte du willst es auch."

Ohne Gummi mmh , sollte man vielleicht mit Leuten machen die man schon länger kennt.

Ein Knigge für Swingerclubs wäre auch nicht verkehrt.
Ne, das gehört sich nicht
Beim Oralverkehr mit einem fremden Mann, mit dem darüber nicht vorher gesprochen wurde, gehört es unserer Meinung nach ganz klar dazu, dass der Mann der Frau rechtzeitig ein eindeutiges Zeichen gibt, bevor er abspritzt.

Die Frau muss doch - ob Anfängerin oder Blasmeisterin - die Gelegenheit haben selbst zu entscheiden, ob sie das Sperma in den Mund bekommen möchte oder nicht. Da gibt es auch keinen "Eifer des Gefechts", ein "ich komme gleich" kriegt Mann wohl wenigstens über die Lippen, wenn sich seinen Orgasmus anbahnt.

Wenn das im Mund für den Mann elementar wichtig ist und ihn das Bescheid sagen irgendwie stört, dann muss er halt mit der Frau vorher darüber sprechen. Nicht einvernehmliche Sexualpraktiken sind erniedrigend und völlig fehl am Platz in der entspannten Atmosphäre eines guten Swingerclubs / Sexpartys.

Solange alle Beteiligten mit Spaß und Freude bei der Sache sind und alles auf Einvernehmlichkeit beruht, gibt es für keine per se erniedrigenden oder "schlechten" Praktiken, sei es Gangbang oder Bukkake. Unfreiwillig und überaschend, ohne genau zu wissen das es der Frau (bzw. dem Mann) recht ist, ist allerdings selbst ein sanftes anfassen der Brust schon ein absolutes Unding und gehört sich einfach nicht. Weder in der Kneipe, auf der Straße, am FKK Strand und ganz besonders nicht im Swingerclub. Die Swingerszene lebt doch von einer entspannten Atmosphäre und gegenseitigem Respekt und kaum Jemand würde wohl gerne in einen Club gehen, wenn er annehmen müsste, das dort Dinge passieren, die er nicht möchte.

Egal ob Mann oder Frau, wer so etwas nötig hat ist armselig und geilt sich offenbar daran auf, einem anderen Menschen ggf. in eine sehr unangehme Erfahrung verpasst zu haben. Vom Schutz vor Krankheiten - dessen Ausmaß wohl jeder für sich selbst bestimmen dürfen sollte - mal ganz abgesehen.
*******_he Frau
63 Beiträge
nein
das geht ja garnet
ich brauche da schon ein bisschen vorlaufzeit
******ady Frau
620 Beiträge
Ich würde es auch frech finden, wenn der Typ ohne zu fragen in den Mund spritzt. Hab ich zum Glück bis jetzt nicht erlebt.
Vorher fragen ok, einfach so tun, nicht gut.
Ist doch genauso auch bei allen anderen Sachen die im Club passieren, man fragt vorher, das sollte auch beim abspritzen der Fall sein, alles andere ist ein No-Go.

Hila *nikolaus*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ungefragt bei erotischen Kontakten in den Mund abspritzen ist für mich ein NOGO. Insbesondere wenn man den Mann nicht/kaum kennt.

Es gibt Swingerregeln und die sollte man vorher absprechen. Dafür braucht man kein langes ausführliches Gespräch, das geht sehr schnell.

JujuKoelnPaar hat es *top* geschrieben.

Ich habe bisher noch nie angekündigt dass ist komme und fände das auch selten dämlich.

Für mich *flop*

Lieben Gruss
Datt Engelche
einfach abspritzen ist nicht
Auch im vertrauten Heim zu Zweit sollte man darüber reden ob das für den Mann oder die Frau ok ist, egal was man machen möchte. Und da kennt man sich ja.

Also ist es doch wohl selbstverständlich, dass man mit nem fremden Partner auf jeden Fall uber do`s and don`ts spricht.

LG
*****h69 Frau
131 Beiträge
Also mir ist es noch nie passiert, dass ich es nicht vorher merke, bevor der Mann spritzt, zumindest beim Blasen.

Da ich aber kein Problem damit habe, war es bei mir auch nie notwendig es anzukündigen, obwohl die meisten kurz vorher schon ein "gleich ist es soweit" ausgestossen haben. Da gebe ich halt kurz nochmal Gas. Und nach dem Spritzen kann ich nur eines sagen: Was ich mal habe geb ich nicht mehr her. Für mich ist noch immer die Geschmacksvielfalt faszinierend.
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Ich sehe das wie Andrea1969: erstens merke ich es, wenn er kurz vorm Spritzen ist und zweitens macht es mir nichts aus. Meistens kommen doch ohnehin vorher schon die Lusttröpfchen. Wer das (bei Fremden) nicht mag, soll´s lieber gleich lassen.

Mary
finde ich auch...
ich finde sperma gehört irgendwie zum lutschen dazu... klar gehört es zum gegenseitigen respekt vorher bescheid zu sagen. ich z.b. habe keine probleme mit fremdem sperma, ich finde es sogar geil, außerdem merkt man es ja das bald was heraus kommen wird =)

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.