wasch´ mir den pelz, aber mach mich nicht nass....
was ist denn das für eine diskussion?
also ich blase auch bei völlig fremden, der darf aber nicht abspritzen weil das vertrauen fehlt? sorry, da komm´ ich nicht mehr mit.
für mich ist der akt, egal in welcher form etwas sehr persönliches, intimes, vertrautes. konservativ? na und? ich hatte trotzdem meistens spaß und meine partnerinnen nach eigenen aussagen und meiner einschätzung nach auch.
wer also den kick braucht, mit fremden rumzuvögeln, rumzublasen oder sonst was, bitte. von mir aus.... aber sich dann über die konsequenzen beschweren halte ich dann doch für ziemlich abstrus (siehe überschrift).
ich werde da das gefühl nicht los, dass da eher verletzte eitelkeit im spiel ist. so etwa wie: der scheißkerl hat sich ausgetobt und mich benutzt, ohne dass ich damit einverstanden war. ich will wenigstens vorher gefragt werden. hibibi ich mach jetzt auf beleidigte leberwurst....
wenn ich autofahre, muss ich damit rechnen, dass ich auch mal angedengelt werde. ob mir das passt oder nicht, es passiert und gehört dazu. besonders, wenn ich fahre wie eine sau....
ich bin zwar kein swingerfreund, aber wenn ich es mir so recht überlege, komme ich zu dem schluß, dass wenn mir eine fremde frau sagt, lass mich deinen knochen lutschen aber spritz mich bloss nicht voll, ich antworten müsste: na dann such dir mal lieber einen anderen, schätzchen.
ich möchte gerne mal dein gesicht sehen, wenn dein hintermann sich verausgabt hat und eine pause möchte, und dein vordermann darauf sagt: so das war´s erstmal, abspritzen darf ich ja nicht also hör jetzt besser mal auf. deine belohnung nehme ich jetzt wieder mit nach hause (oder zu der netten püppi im nebenzimmer...)
um missverständnissen und befürchtungen hinsichtlich meiner gewohnheiten oder vorlieben, meiner rücksichtnahme bereits im vorfeld auszuräumen: ich halte mich generell zurück, es sei denn, meine partnerin besteht darauf oder äußert einen wunsch.
ich weiß nicht, ob ich einer fremden frau so vertrauen könnte, dass ich ihr meinen
** in den mund schieben würde während jemand anderes an ihrem hinterteil rumwerkelt. was ist, wenn der einen fehler macht oder die gute so schreckhaft ist, dass sie dann im akt reflexartig zubeißt?
uuuups