Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2019 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?646
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das ok wenn ein Fremder im Mund abspritzt ?

kommt es denn immer dazu?
Also allgemein zu dem Thema, meine Süße mag es nicht unbedingt eher sehr selten. Ich finde, daß es irgendwie dazu gehört. und beim Blowjob is doch eher die Frau die Aktive und sollte vieleicht drauf achten wann es soweit ist. Oder das eventuell vorher klarstellen ob sies mag oder nicht, dann können es beide geniessen. *zwinker* und überhaupt, kommt es denn immer dazu? Geblasen wird doch zum größten Teil als Vorspiel und is doch nicht die Regel... und wenn, gehört ja auch ne Menge Einsatz dazu. Also ich komme nicht so schnell beim Blasen, da muss man meist schon nachhelfen.
liebe Grüße
*****h69 Frau
131 Beiträge
kommen
Also als Erfahrene Bläserin kann ich nur sagen, dass jeder Mann kommt wenn man nicht vorher abbricht um ihn in voller Pracht anderswo zu genießen. Aber wenn ich ihn gewähren lasse, darf er es auch machen und ich bin dafür selbst verantwortlich.
*********tueck Frau
78 Beiträge
Ist doch klar, dass das passieren kann. Deshalb würd ich nur mit Gummi, und das nicht nur, weils sonst passieren kann. Bin einfach nur nicht lebensmüde, Gesundheit geht eindeutig vor.
Wir haben....
..... nichts dagen wenn der Gast als abschluß Sahra in den Mund spritzt. Allerdings schlucken tut sie es nicht. Sie läßt es genüßlich wieder herauslaufen.

Zum Thema Aids sollten sich einige mal Informieren, die Gefahr beim ov sich damit anzustecken ist äußerst gering.

Grüßle Sahra& Daniel
*********tueck Frau
78 Beiträge
Ist denn nur AIDS ein Thema, gibt genügend andere widerliche und ansteckende Krankheiten.
Käm bei mir auf keinen Fall in Frage, da sind sich mein Partner und ich einig. Jeder wie er will und mag-bei uns-------no go!!!!
*****h69 Frau
131 Beiträge
Mein Mann sieht es auch so, nur dass ich halt dann gern runterschlucke.
AIDS bzw. HIV ist ja leider nicht die einzigste ansteckende krankheit..
auch wenns nur im mund war, ohne geschluckt zu werden!
aber wie schon gesagt, wenn spaß macht =)
würde...
wohl eher auch sagen ohne kondom bei dem jeweiligen unbekannten Partner geht nix.

Und wenn jemand drauf steht es ohne zu machen,dann brauch man das sperma ja auch nicht wirklich schlucken...

Wildflower78
****79 Paar
888 Beiträge
Bei uns geht das garnicht sie würde nie schlucken und erstrech nicht bei einem Fremden.
******NMS Paar
498 Beiträge
Sehr gerne
am Ende der GB-Party
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
wow...
du bist echt klasse... *zwinker*
*********er_sl Mann
32 Beiträge
Wieso ist die Gefahr, sich beim Oralverkehr anzustecken, äußerst gering?? Wenn ER dir in den Mund spritzt und DU ne mikroskopisch kleine, unbemerkte Verletzung am Zahnfleisch hast, dann is die Kacke am dampfen!! *ja*
*********9_76 Paar
1.385 Beiträge
Hängt vom Gegenüber ab
Also Ich würde nie den Saft von einem Fremden in den Mund haben wollen. Habe ja nicht mal seinen Saft gerne im Mund. Das heisst aber nicht das ich auch mal ganz gerne einen Dauerlutscher habe. Hm jam jam *schleck* Nur das Endproduckt sollte wo anders hin z.B. *hotboobs* oder was einem sonst noch so gelingt bei der Bettakrobatik. Wenn also schon OV mit einem andern Mann dann entweder mit Gummi oder wenn man sich sicher ist das Er keine ansteckenden Krankheiten hat dann kann man ja vorher sagen das es nicht in den Mund gehen soll.
*******eler Mann
59 Beiträge
hallo ihr einbahnstraßenfahrer... ;-)
mal wieder halb-OT, aber da hier ja immer wieder mit der krankheitskeule gewedelt wird.....

lustig das in keiner form zur debatte gestellt wird, dass ER sich ebenso auch von IHR beim blasen was holen kann. wo ist denn nur eure weltoffenheit und aufgeklaertheit? *mrgreen*

Zitat von SexSicher.de: [...] Im Speichel kann durchaus der ein oder andere Erreger von sexuell übertragbaren Krankheiten vorkommen. Meist ist die Konzentration im Speichel nicht sehr groß. Also bitte keine Panik. Und selbst wenn da was im Speichel sein sollte - damit Du Dich ansteckst, müssen die Erreger erst in Deinen Körper reinkommen. Wenn Deine Haut ganz unversehrt ist, können die Erreger Dir nichts anhaben. Allerdings: manchmal reichen schon Mini-Verletzungen. Die Haut am Schwanz, ganz besonders an der Eichel, ist eher empfindlich. Und schnell wund, auch ohne dass Du es merkst.[...]

Zum weiterlesen --> http://www.sexsicher.de/51.html

Zitat von SexSicher.de: [...] Du magst es, wenn eine Frau schön feucht ist? Die Flüssigkeit nennt sich auch Vaginalsekret und sorgt dafür, dass alles schön rutscht und keine Verletzungen entstehen. Also eigentlich ein guter Schutz.

Aber Achtung: In der Scheidenflüssigkeit können HI-Viren oder Hepatitis-Viren vom Typ B vorkommen.[...]

Zum weiterlesen --> http://www.sexsicher.de/42.html

(die genannten zitate muessen nicht zwangsweise in vollstaendiger uebereinstimmung mit meiner persoenlichen meinung stehen)

PS: keine sorge, ich bin mir absolut sicher dass ihr das richtige macht. jeder fuer sich und alle gemeinsam *walk*

munter bleiben
der likendeeler

Zitat Mephistopheles:
Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst.

****rey Mann
44 Beiträge
nicht o.k. aber
eine Frau merkt wann es ihm kommt. Meine Partnerin hat auch im Club einem neuen Gast einen geblasen und war nicht überrascht als er ihr alles in den Mund spritzte. Sie hat sonst schon beim ersten Zucker den Penis aus dem Mund genommen und so kaum Sperma im Mund gehabt. Als Mann bist du derart abgelenkt wenn sie gut bläst, dass der Verstand nur noch ganz da unten hängt und du gehst davon aus, weil sie dir einen bläst sie die Sache im Griff hat. Also als Frau schon vorher die Weichen stellen.
*****010 Paar
48 Beiträge
richtig.
Wenn dann nur geschützt.
*********aedel Frau
166 Beiträge
Nein! Ich lasse mir zwar gerne in den Mund spritzen und schlucke auch.... aber nicht bei völlig Fremden!
Obwohl die Versuchung groß ist, ist mir da das gesundheitliche Risiko einfach zu hoch.
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
wasch´ mir den pelz, aber mach mich nicht nass....
was ist denn das für eine diskussion? *kopfklatsch*

also ich blase auch bei völlig fremden, der darf aber nicht abspritzen weil das vertrauen fehlt? sorry, da komm´ ich nicht mehr mit.

für mich ist der akt, egal in welcher form etwas sehr persönliches, intimes, vertrautes. konservativ? na und? ich hatte trotzdem meistens spaß und meine partnerinnen nach eigenen aussagen und meiner einschätzung nach auch.

wer also den kick braucht, mit fremden rumzuvögeln, rumzublasen oder sonst was, bitte. von mir aus.... aber sich dann über die konsequenzen beschweren halte ich dann doch für ziemlich abstrus (siehe überschrift).

ich werde da das gefühl nicht los, dass da eher verletzte eitelkeit im spiel ist. so etwa wie: der scheißkerl hat sich ausgetobt und mich benutzt, ohne dass ich damit einverstanden war. ich will wenigstens vorher gefragt werden. hibibi ich mach jetzt auf beleidigte leberwurst....

wenn ich autofahre, muss ich damit rechnen, dass ich auch mal angedengelt werde. ob mir das passt oder nicht, es passiert und gehört dazu. besonders, wenn ich fahre wie eine sau....

ich bin zwar kein swingerfreund, aber wenn ich es mir so recht überlege, komme ich zu dem schluß, dass wenn mir eine fremde frau sagt, lass mich deinen knochen lutschen aber spritz mich bloss nicht voll, ich antworten müsste: na dann such dir mal lieber einen anderen, schätzchen.

ich möchte gerne mal dein gesicht sehen, wenn dein hintermann sich verausgabt hat und eine pause möchte, und dein vordermann darauf sagt: so das war´s erstmal, abspritzen darf ich ja nicht also hör jetzt besser mal auf. deine belohnung nehme ich jetzt wieder mit nach hause (oder zu der netten püppi im nebenzimmer...)

um missverständnissen und befürchtungen hinsichtlich meiner gewohnheiten oder vorlieben, meiner rücksichtnahme bereits im vorfeld auszuräumen: ich halte mich generell zurück, es sei denn, meine partnerin besteht darauf oder äußert einen wunsch. *roseschenk*

ich weiß nicht, ob ich einer fremden frau so vertrauen könnte, dass ich ihr meinen ** in den mund schieben würde während jemand anderes an ihrem hinterteil rumwerkelt. was ist, wenn der einen fehler macht oder die gute so schreckhaft ist, dass sie dann im akt reflexartig zubeißt? *autsch*

uuuups
********rinx Paar
70 Beiträge
Nö. net ok
habt ihr von Safer Sex gehört? detwegen net ok...
********9_by Mann
266 Beiträge
also....
ich finde einen schwanz im mund zu haben ist eine hochriskante angelegenheit, nicht gerade wegen aids aber wegen allem anderen.

würde ich NIEMALS ohne schutz machen, auf die spritzer sperma kommts mir da nicht an.

hab ich noch nie verstanden wie man auf die idee kommen kann das bei völlig fremden zu machen (d.h. ich weiss schon, dass das gemacht wird)

auch bei näher bekannten käm ich nicht auf die idee, wenn ich nicht völlig sicher wäre daß ich mich auf die verlassen kann. und das vertrauen hätte ich, ehrlich gesagt, wohl nur in ausnahmefällen....

meint

roberto
********rinx Paar
70 Beiträge
@roberto69
ich finde einen schwanz im mund zu haben ist eine hochriskante angelegenheit, nicht gerade wegen aids aber wegen allem anderen.

welche andere? Es gibt nur das EINE, meines Wissens nach, und das ist AIDS. Von infizierter Sperma können die Wirren durch Mundschleimhäute, falls diese verletzt sind, in die Blutlaufbahn gelanden. Eigentlich genau so wie bei GV oder AV.

Gruß,
Syrinx
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
das geht ja mal gar nicht
hallo erst mal ! ! !

von nem fremden mann ,den sperma schlucken, geht ja mal schon gar nicht. das merkt frau doch, wenn er kommt.
also ich jedenfalls.
ich finde das in der zeit in der wir leben, sehr riskant.
also , wenn ich es tun WÜRDE, denn doch bitte mit einem gummi.also
ich habe keinen bock, wegen fremder männer irgend welche krankheiten zu bekommen.

fazit : no go

liebe grüsse die sie *zwinker*
*********2020 Mann
408 Beiträge
welche andere? Es gibt nur das EINE, meines Wissens nach, und das ist AIDS.
Syph, Tripper, Herpes, Gonorrhoe, HPV, hastenichgesehn. Wär ja schön, wenn's außer HIV nix gäbe.
Warum redet alles nur von HIV?
Syph, Tripper, Herpes, Gonorrhoe, HPV, hastenichgesehn. Wär ja schön, wenn's außer HIV nix gäbe.
Ja, so eine nette Hepatitis wird auch immer wieder gerne genommen, da hat man doch gleich ein bleibendes Andenken.

Andererseits finde ich es auch wieder interessant, wie intensiv auf die Gefahr sexuell übertragbarer Krankheiten geschaut wird, ansonsten im Verkehr aber eher nachlässig gehandelt wird. Ich verwette meinen Arsch, daß auf dem Weg zu einem Clubbesuch (und erst recht zurück) mehr Menschen umkommen als durch den Besuch selbst und dessen Folgen. Also immer schön das Risiko beim Verkehr niedrig halten und mit Bus und Bahn anreisen, gell? *g*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
(W)IRREN...
welche andere? Es gibt nur das EINE, meines Wissens nach, und das ist AIDS. Von infizierter Sperma können die Wirren durch Mundschleimhäute, falls diese verletzt sind, in die Blutlaufbahn gelanden. Eigentlich genau so wie bei GV oder AV.

(W)irren ist menschlich, schützt aber keinesfalls vor Viren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.