Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2019 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?646
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das ok wenn ein Fremder im Mund abspritzt ?

**X Mann
1.747 Beiträge
Egal wo das nun passiert aber ich schliesse mich der Meinung von nettesPaarGT an, Frau die das nicht zum erstenmal macht hat nichts unverhofft im Mund.

Das merke ich als Frau rechtzeitig vorher und kann selbst entscheiden wie weit ich gehe. *zwinker*

Anne, dem kann ich mich generell nur anschließen..... !

Davon abgesehen, ein Restrisiko, dass es passiert bleibt... auch Frau lässt sich hin und wieder komplett fallen und gniest nur noch...
Aber selbst dann ist das Schlucken ja noch lange keine Pflicht!
...
man hat den mund ja nicht nur zum blasen sondern kann mit ihm auch sprechen! man sollte schon vorher bzw. mittendrin sagen was man möchte oder auch nicht. und wer dies nicht tut ist selber schuld!
lg
ihr spielt mit dem leben...
seid ihr noch zu retten??? also jetzt glaube ichs so langsam....

wenn ihr schon sex mit fremden habt, dann auch oral mit gummi!!!

wow, starker tobak...
******nn1 Mann
13 Beiträge
abspritzen im mund von Fremden
Ich halte davon nichts ,wegen der Ansteckungsgefahr. Ich wäre auch dafür solche die sich über diese regeln drüberweg setzen auszuschließen. Es istwas anderes wenn ich es genemigt hätte., mein eigenes Risiko. Es hat nichts damitzutun das ich ein Mann bin, ich würde mir sicher nichts drausmachen jemand den gefallen tun, aber mit Genehmigung
********9_by Mann
266 Beiträge
@ panund syrnix und manch andere
oder auch keine anderen, vielleicht.

ich sage immer (w)irre ist mennlich
aber vielleicht ist irren auch weiblich

jedenfalls gibts da, wie so manche(r) richtig ausführt
einen hübschen kleinen Cock-Tail an bakterchen, wirrchen
funghilein... die alle so richtig spass machen und nicht nur mit dem sperma einwandern wollen.
also jedenfalls ist das mein stand, und deshalb geht da bei mir wirklich nur dann was wenn mann/frau 150% verlässlich ist.

LEIDER *snief*

wär ja schön wenn dem nicht so wäre, aber wir sind von einer bösen angriffslustigen welt umgeben, die wir uns nur mir immunologischen tricks, barrieren und hygiene vom leibe halten können. lauter viecher *zwinker* aber, die natürlich ihrerseits darauf setzen das lebewesen beim verkehr den verstand verlieren...

das kann ja auch so schön sein -
- aber eben auch gefährlich
unfälle drohen allenthalben...

selbst die aktive sicherheit eines bmw kann das nicht verhindern
da brauchts schon an airbäg, oder?

meint roberto
******aus Paar
921 Beiträge
abspritzen
die frage ist naiv.
der traum eines jeden mannes geht in erfüllung,weshalb sollte er dann rausziehen?
das sollte man schon im vorfeld regeln.
der eine so - der andere so...
für uns - wir "planen" unseren ersten PT zur Zeit noch - ist eine Bedingung - blasen ja, aber nicht reinspritzen lassen und schlucken. Außerdem merkt meine "Engelsbläserin" es früh genug und kann dann noch handeln, ob und wie der Saft wo hingespritzt wird. Grundsätzlich aber, könnte es passieren und jeder müßte damit rechnen, dass "Mann" im Mund abspritzt. Wer mit dem Feuer spielt ..... *feuerwehr*
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Da hilft wohl nur der Gummi, wenn man sich ganz sicher sein will, das sie nichts abbekommt
*********aedel Frau
166 Beiträge
blasen ja, aber nicht reinspritzen lassen und schlucken.
Damit könnte ich Probleme bekommen, da blasen ohne schlucken für mich einfach nicht befriedigend ist. *snief2*

Was ist, wenn die Geilheit mit mir durchgeht und ich der Versuchung, es ihm ordentlich zu besorgen, einfach nicht wiederstehen kann?
Und das Gummi, naja, ich könnte mir vorstellen, dass ich es im Lustrausch einfach abziehen würde, um ihn richtig fühlen und schmecken zu können.
Und das bei einem Fremden, wo man nie sicher sein kann, dass er wirklich gesund ist? *nono*

Mein Freund und ich hatten das Thema Partnertausch schon öfter, haben aber dann immer beschlossen, es aus den obigen Gründen besser bleiben zu lassen.
Nur mal neben bei bemerkt
Es gibt etliche und weitaus gefährliche erkrankungen die man sich dabei einfangen kan nicht nur Aids wie es einige Postings vorher hies Hep. A-C sind weitaus ansteckender und zumindest Hep C auch weit Tödlicher wegen des schnellen verlaufs.

Besser Klug-geschissen als dumm Gestorben.
********9_by Mann
266 Beiträge
ja, du heisses mädl,...
da liegst du ja ganz auf der linie vom papa ratzinger...!
der meint ja auch dass nur enthaltsamkeit der einzig wahre und echte schutz ist.

so schnell trifft man sich also hinter den kulissen in einer ecke wieder, an die man doch eigentlich garnicht gedacht hat...??!!...

dabei versteh ich dich gut:
sich abmühen *zwinker* und dann nix dafür kriegen, das ist doch irgendwie doof, der Verkehr ist ja doch ein ganzheitliches erlebnis, ich finde das auch schrecklich, aber da muss man prioritäten setzen.

meint roberto
*********aedel Frau
166 Beiträge
Hmmmm... wenn du so geil darauf bist einer Frau in den Mund zu spritzen, wie ich darauf die Sahne zu schlucken, dann haben wir uns verstanden! *zwinker*
********9_by Mann
266 Beiträge
ja du heisse...
das ist ja genau das problem -
unser beider offenbar...

schade, nicht?
jaa
das ist ein großes problem.....

und das macht auch keiner den ich schon lang kenne!!!!!!!!!!!!

den ich mag es net
*********aedel Frau
166 Beiträge
schade, nicht?
Und wie! Jammerschade. *heul*
*nene* wenn sie es nicht möchte, ist es nicht okay! *nono*

gruss, t.i.m.
Auch wenn es in einem Swingerclub ist ( nicht negativ gemeint)sollte man doch den Anstand besitzen danach zu fragen ob man das darf.
Aber normal bemerkt man das doch auch wenn der Partner kommt oder nicht ? *nono*
Und dann kann man das doch immer noch entscheiden !!!

gruß T
ok?
.........ich würde es ok finden wenn der fremde meiner frau in den Mund spritzt, schlucken? das entscheidet ja sie.
wenn sie es will
Wenn meine Sie es will ist es ok für mich. Sie wird spüren wenn der Fremde so weit ist und kann dann entscheiden ob sie es will.
WENN FRAU
...es zulässt....dann wird es wohl ok sein....wenn sie es nicht wollte,wird sie bestimmt etwas dagegen tun,das es nicht passiert.
ich als freund fänd es sehr erregend,wenn ich beobachten dürfte,wie ein fremder ihr in den mund spritzt. *g*
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
Gegenseitiges Vertrauen
bei aller Erfahrung und Erlebnissen, die ich gemacht habe, so denke ich immer noch, dass es vfon einer Frau egal ob im Swinger Clug ist oder nicht ein besonderer Vertrauensbeweis ist, wenn sie beim Oralverkehr das Sperma des Partnerers im Mund aufnimt, oder gar noch schluckt.

Dieses Vertrauen sollte dann nicht dadurch missbraucht werden, dass vom Mann im Swingeclub die Situation einfach ausgenutzt wird und einfach losgespritzt wird. Bei aller Geilheit sollte auch der Mann sich so unter Kontrolle haben, dass er der Frau ein Zeichen geben kann, dass er sich seinem Erguss nähert, so dass die Frau noch reagieren kann, ob sie will oder nicht.
Ziemlich.....
......übelst, wenn so etwas passiert !
Da Ihr hier jetzt schon die "Predigt" erhalten habt und auch einige Links bezgl. der Krankenheiten, denke ich mal, dass ich meinen Sermon nun nicht noch dazugeben muss.

Für mich, als noch nicht erprobete Swingerin(waren bis dato noch nicht im SC), steht aber fest, dass ohne Gummi nix geht.

Von Frau wird aber doch eigentlich auch erwartet, dass sie sagt, dass sie kommt..... *haumichwech* ,aber Männer im Eifer des Gefechtes....

LG
Melanie
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
scheint auch eine Sache des gegenseitigen Respekts zu sein.
......
.....aslo ich mach das so. wenn du an meinem schwanz arbeitest und er ist soweit gebe ich dir nen kurzen hinweis. es gibt welche die sagen nein und es gibt welche die sagen ja...........aber ich lass es die frau entscheiden
****sn Frau
40 Beiträge
ich denke auch...
wenn ich nicht möchte das mir in den mund gespritzt wird, bitte ich vorher drum bescheid zu sagen... oder geb selber ein wenig acht um unangenehmes zu vermeiden!
ich denke man sollte mit sowas rechnen und es passiert sogar meinem freund manchmal das er nicht bzw nicht mehr rechtzeitig) bescheid sagt...
und weil es ein fremder war sollte schon ein wenig mehr respekt der dame entgegengebracht werden.
aber trotzdem hätte sie nicht schlucken müssen, auch wenn sie irgendwie vor vollendete tatsachen gestellt wurde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.