Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2018 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?645
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das ok wenn ein Fremder im Mund abspritzt ?

grüße an allen echten swingerfreunden

ich muß gestehen es ist sehr schwierig als mann aufzupaßen wenn frau einen anderen einen bläst.

aber beim entspurt sind doch eigentlich alle beteiltigten so geil das es fast unmöglich ist hier kontrolliert zu handeln.

wenn sich ein mann einem pärchen nähert vorher darüber reden wasjeder für vorlieben hat oder was der oder diejenige geil macht.

lg aus bayern
der schluchty

pärchen sollte im club schon fair sein damit solo nicht immer diese karte zieht,fg
******die Paar
1.738 Beiträge
Wenn sie....
....ausgiebig bläst, muss sie damit rechnen, dass er kommt und wenn sie, aus welchem Grund auch immer, einen ihr unbekannten Mann bläst *aua* , dann ist es halt ein fremder, der kommt.
Alerdings benötigt Frau doch normalerweise keine Vorwarnung, sie merkt doch, wenn sich der Höhepunkt bei ihm anbahnt....*hae*

___she___
Die Vorstellung das SIE schluckt ist wohl sehr Geil!
Nur, wenn man einen neuen Partner kennenlernt verkehrt man aus Eigenschutz zuerst mal saver. Dann macht man nach einiger Zeit einen AIDS-Test und wenn der negativ bei beiden ausgefallen ist macht man es pur. Und dann stellt sich da noch die Frage ob es ok ist wenn ein Fremder in den Mund abspritzt?

Nee jetzt mal ganz im Ernst, nur schon die Frage lässt mich erschaudern. Als es ist absolut NICHT ok wenn ein Fremder in gleich welche Körperöffnung abspritzt! Die Magensäfte werden es auch nicht richten wer das glaubt ist auf dem Holzweg.

Bei aller Geilheit, wenn eine Fremde mich auffordert ihr in den Mund abzuspritzen, dann ist es mit meiner Geilheit absolut vorbei. Wenn ich mir vorstelle das sie das jedem sagt und es jeder zweite auch macht, dann ist diese Dame für mich als Mann absolut keine potentielle Sexpartnerin mehr sondern eher eine echte Gefahr für meine Gesundheit.

Ich bin gerne mit meinem Schatz in einem Swingerclub, aber ich möchte das nach Möglichkeit noch viele viele Jahre geniessen dürfen und mein Leben nicht durch Geilheit aufs Spiel setzen.
@one_soul
Da sind wir absolut eurer Meinung, denn das ist gleichzusetzen mit GV ohne Schutz. Das ist ein definitives NO GO !!!!
*********msee Mann
28 Beiträge
no go
für uns ist das definitiv ein no go!
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
das sollte auch für die Männer ein no go sein
soso
also unsere meinung dazu ist das man solche sachen sich vorher absprechen sollte, die eine mags die andere nicht, sind ja net alle gleich darum , jeder wie er mag, es gibt wesendlich schlimmeres oder ? seid ja alles keine kinder mehr darum wünschen wir euch viiiiiiiiiiel spass an euren spielen
Geht gar nicht..
......er hätte ihr ein Zeichen geben müssen, das es gleich soweit ist!!!
we like blowjobs
without cumshot's for guest's !
Ob das okay ist,
das muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich persönlich wäre es nicht mal ein Thema, einen fremden Penis in den Mund zu nehmen, daher kann man sich ja denken, wie ich dazu stehe. Aber wenn beide Partner das in Ordnung finden, wenn sie es tut, dann denke ich, ist das mit dem Schlucken auch nicht mehr so tragisch. Wenn's ihr schmeckt...dann geht's denke ich mal.
****sn Frau
40 Beiträge
hmm, immer dieses hätte...
tja hat er aber nicht!
...und wenn ich mir selbst jetz sicherlich ein wenig wiederspreche, denke ich aber trotzdem das sie alt genug ist und wenn sie nicht drauf aus ist/war das sperma von einem fremden zu schlucken, hat sie doch nen mund zum reden. ja und wie ihr alles schon sagt der schutz ist wichtig. und wer das nicht ein wenig im hinterkopf hat... tja was soll ich dazu sagen *flop* *gleichplatz*

lg die fia
Üblich ist das ganz sicher
nicht, unserer Ansicht nach ist das vielmehr eine wirkliche Unverschämtheit... klar kommt jeder irgendwann mal, aber bei Kontakt zu Fremden Leuten ist es sicher schicklich, das ganze dann anzukündigen...
**********Women Paar
223 Beiträge
Für mich persönlich wäre es nicht mal ein Thema, einen fremden Penis in den Mund zu nehmen

Gut formuliert,Club hin Club her,einen fremden Oral befriedigen wäre für mich ein klares NoGo,wenn Dann bei meinen Schatz aber niemals mit fremde Männer,wobei ich genau weiß,das er so etwas nie dulden würde
********kull Frau
1.044 Beiträge
also für mich gibts einige dinge im bett die ich nie mit fremden tun würde. da gehört für mich vertrauen dazu. dazu gehören in den mund spritzen oder auch fesseln
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
@IdolAnja
recht hast Du, du sprichts mir aus der Seele
also
einen anderen mann einen blasen ist ok!!aber in den mund spritzen ist bei uns ein absolutes NO-GO
nee
nein geht gar nicht beim eigenen partner ja aber nicht bei fremden.
*****oey Paar
1.033 Beiträge
@DIMA7684:
Wie machst du´s denn dann, wenn du einem anderen Mann einen bläst? Hörst du auf, wenn du merkst, daß er kurz vorm abspritzen ist? Bringst du ihn dann noch anders zum abspritzen? Oder benutzt du beim Blasen gar ein Kondom?
nee
aufhören und mit denn händen fertig machen
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Und die Lusttropfen, wie haltet ihr es damit? Bei manchen Männern kommt da ja auch schon ziemlich viel ...
nee
das kamm bis jetzt noch nicht vor
********paar Paar
1.303 Beiträge
Ein Fremder kommt uns erst gar nicht ins Bett!!
Geschweige denn im Mund meiner Süßen abspritzen!!!

Lg Franz
**st
bei einer fremden frau
hallo zusammen... also wenn ich sex mit einer fremden frau habe frage ich höflich nach ob sie meinen lustsaft in den mund auf die brüste oder in die vagina haben möchte..
ich denke das sollte jeder mann machen

lg
nett
sehr höflich muß ich schon sagen
******ize Paar
64 Beiträge
Naja
ohne Vorankündigung sicher nicht!!!!!!!!!!¨
Wenn man den anderen schon länger kennt und man sich sympatisch ist kann es schon möglich sein.........

Aber nie ohne vorher zu fragen bzw.abzuklären ob oder ob nicht!!

lg Rasa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.