Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2019 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?645
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das ok wenn ein Fremder im Mund abspritzt ?

****sn Frau
40 Beiträge
allerdings...
so sollte es immer sein! *spitze*
wenn ich merke das er kommt, höre ich auf und mach dann mit der hand weiter oder er macht es sich selbst bis zum biteren ende!!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Einfach so reinspritzen????
So gerne ich es habe wenn jemand mein Sperma schluckt
ja gierieg aufleckt
und am besten mehr fordert.......

So undenkbar wäre es für mich einfach so in den Mund zu spritzen ohne vorher darüber zu sprechen bzw. wenn es den spontan zum Oralsex kommt einfach im Mund eines anderen Menschen zu kommen.

Das ist UNHÖFLICH und mehr noch auch GEFÄHLICH
AIDS und HEPATITIS C sind keine Märchen.

Logo das es zwar verständlich aber eben auch leichtsinnig ist mit einem unbekannten Oral zu verkehren.

Sollte man(n) und Frau sich schon vorher überlegen.
klar
.........sagt man der Frau bescheid. Es muß immer ihre Entscheidung sein. Es sei denn sie will benutzt werden ohne wenn und aber. dann ist es selbstverständlich dass ich ihr die volle Ladung in den Mund spritze. Beim letzten Mal war es auch so. sie bläst mir einen bis ich gespürt hab jetzt kommt es . hab sie drauf hingewiesen. da hat sie mir in die ars.. backen gegriffen und meinen Penis noch fester in ihren miund geschoben. das heisst aber noch lange nicht dass sie das zeugs geschluckt hat,
Also nicht bescheid zu sagen und einfach im Mund abzuspritzen finde ich echt Respektlos!!! Erst recht bei jemand fremden. Da kann man vorher drüber sprechen.
Ich würd erst garkeinem fremden einen blasen. Find, das das etwas ganz persönliches ist, und dafür muß ich meinem Partner auch vertrauen können.
Auch die Gefahr einer Ansteckung (und damit mein ich nicht nur HIV) sind ja auch net von der Hand zu weisen.

Und mit Gummi zu blasen kann ich mir garnet vorstellen..........allein der Geruch.......ich will garnet wissen wie dat schmeckt.......
Dann verzichte ich doch lieber!!!!
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
Also ich möchte Dich und Deine Zeilen voll unterstützen, wenn eine Frau einem frtemden Mann schon einen bläst, so gehört einfach ein gegenseitiges Vertrauen dazu. Selbst wenn dies einmal in einem SC der Fall ist, so hat sich doch die Frau den Mann augewählt, ich denke hier werden die Frauen auch nicht jedem x-beliebigen einen Blasen.

Selbst wen man dann von einer "fremden" Frau einen geblasen bekommt, dann einfach der fremden in den Mund zu spritzen ist nicht ok.
Also ich als Mann würde dies nienmals tun!

Auf der einen Seite, wenn die Frau es gerne hat und will ist es ein Zeichen einer gewissen Vertrautheit, wenn sie es aber unter zwang in sich aufnehmen muss, ist es ein zweichen von Missachtung und Respeklosigkeit gegenüber der Frau
****ity Paar
16.583 Beiträge
selbst
schuld,wo gehobelt wird,da fallen späne *zwinker*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
für uns wäre es überhaupt kein problem.
*******r06 Paar
216 Beiträge
also
für uns wäre das ein problem !!
geht gar net !!
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
Na wenn ich die letzten drei Komentare bzw. Meinungen anschaue, ergibt sich fast automatisch das Bild der drei Lager, wobei ich mich doch lieber dem letzten Paar anschließen möchte
****ity Paar
16.583 Beiträge
es
würde auch ja oder nein genügen.... *zwinker*
*******r06 Paar
216 Beiträge
tolle idee !!
dann sähen die foren aber alle super aus.
und macht auch viel spaß sie zu lesen *lol*

ja

nein


nein

ja

nein *fiesgrins*
****ity Paar
16.583 Beiträge
ja
aber nach seiten kommt ja eh immer dasselbe,oder?
Tja....ich meine, wenn man einen fremden ...... in den Mund nimmt, muss man bzw. Frau wohl auch damit rechnen, dass er irgendwann mal "abspritzt". Wenn das unerwünscht ist, könnte Frau ihren Mund ja auch einfach....fernhalten.

Zu pragmatisch?
*******r06 Paar
216 Beiträge
naja.
das mag aber auch daran liegen das es fragen hier gibt , die nicht so viele verschiedene antworten zulassen *zwinker*
ja, aber was wir aus solchen foren hier gut finden. es hilft schon mal ein no-go gruppe zu finden. alle die meinen ungeschützt ist doch cool und hey was solls! wenn schon dennschon, die fallen bei uns durch!
gott sei dank kann man bei den profilen bissi die forenbeiträge sich durchlesen und oftmals ein bild sich vom sex und umgang der eigenen gesundheit zurückverfolgen.
nur mal zur veranschaulichung. ihr würdet euch unter 100.000 leuten 1 nen rauspicken müssen und hättet ungeschützten sex. einer von diesen 100.000 wäre hiv (oder andere geschlechtskrankheit) behaftet würdet ihr ungeschützten sex haben? chance steht 1:100.000 aber sie ist da!?
und so sieht es draußen in der realität aus, gerade im swingerkreis (eine potentielle gefahrenquelle denn nciht nur schwule haben geschlechtskrankheiten)

einfach mal überlegen und dann entscheiden was jeder für sich selber will und was er den anderen antut! wer heute sich ansteckt und die woche drauf in einen club sich weiter vergnügt kann es schon weitergeben und dabei ist es egal ob er ihr in den mund spritzt oder sie geleckt wird von ihm.

über sperma wird viel aufregung gemacht, das die gefahr beim lecken aber für den mann genauso groß bzw noch größer ist, das wird übersehen! ist ja nur scheidenflüssigkeit und bissi mundschleimhaut wo sich berühren!

abgesehen das sperma gesund ist (rein die inhaltsstoffe) sollte man sich überlegen was alles einen krankmachen kann. (jetzt mal hauptsächlich hiv). fingern!? hmm, eingerissene nagelhaut, eine kleine wunde! egal, macht ja nichts! rein damit. flüssikeit weicht blut auf, jetzt kann ich es mir holen oder auch weiter geben.

klar sind manche sachen unwahrscheinlicher wie andere, aber hey! es sind schon leute von ner operation zurück gekommen und hatten hiv, oder ressistente keime die einen umbringen!
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
@oberfranken1981
Danke für Euren Bericht - endlich mal eine Meinung die nach meinem Empfinden viel öfter vertreten werden müßte
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@**********n1981
über sperma wird viel aufregung gemacht, das die gefahr beim lecken aber für den mann genauso groß bzw noch größer ist, das wird übersehen! ist ja nur scheidenflüssigkeit und bissi mundschleimhaut wo sich berühren!
Das ist so nicht korrekt. *nono*

Oralverkehr

Auch über die Mundschleimhaut kann HIV aus dem Menstruationsblut, dem Sperma oder der Scheidenflüssigkeit aufgenommen werden. Das Risiko ist beim ungeschützten Oralverkehr zwar geringer als bei einem ungeschützten Vaginal- oder Analverkehr, dennoch sind HIV-Infektionen durch die Aufnahme des Samenergusses mit dem Mund nicht auszuschließen.

Wer sich oral befriedigen lässt (Cunnilingus/Fellatio), dessen Risiko ist praktisch gleich Null. Eine Infektion könnte hier nur durch den Speichel des Partners erfolgen. Da der Speichel von HIV-positiven Menschen nur sehr wenige Viren enthält, kann man in diesem Fall von einem nur „theoretischen“ Risiko sprechen. Diese Situation ändert sich jedoch, sobald Blut mit ins Spiel gerät, z.B. durch starkes Zahnfleischbluten.

Für den Partner, der oral befriedigt (Fellatio, Blasen), besteht ein Risiko, wenn infektiöses Sperma mit dem Mund aufgenommen wird. Das so genannte Freudentröpfchen, das bei Erregung des Mannes schon vor dem Orgasmus austritt, kommt aufgrund der geringen Menge und geringeren Viruskonzentration für eine Infektion beim Oralverkehr eher nicht in Betracht.

Wer eine Frau oral befriedigt (auch Cunnilingus, Lecken genannt), dessen Risiko ist nach bisherigem Wissen vernachlässigbar gering.
Die Scheidenflüssigkeit einer HIV-positiven Frau enthält durchaus Viren, je nach Gesundheitszustand schwankend und während der Menstruation durch die Beimengung von Blut mehr. Generell ist Scheidenflüssigkeit aber weniger mit HI-Viren belastet als Samenflüssigkeit oder Blut. Zudem enthält Speichel ein Enzym, welches HI-Viren das Leben schwer macht. Es ist eher unwahrscheinlich, dass HI-Viren aus der Scheidenflüssigkeit in ausreichender Menge in den Mund des Partners gelangen, den Kontakt mit dem Speichel überleben und die Zellen im Mund und Rachenbereich erreichen, die infiziert werden können. Auch in diesem Fall gilt aber: Verletzungen im Mundbereich (z.B. eine eingerissene Lippe oder eine Pilzinfektion) erhöhen das Infektionsrisiko

Quelle: Aidsaufklärung

http://www.aids-aufklaerung.de/hivaids/infektionsrisiken/oralverkehr/index.html


Zum Thema:

Nein, ich schlucke nicht bei Fremden und sage das auch vorher. Bisher gab es noch keine Probleme.

Sie von Desirefortwo
********tdie Mann
284 Beiträge
Da kann ich aber beruhigt sein, aufs lecken beim Sex mit einer fremden oder noch fremden zu verzichten wäre ja grausam *snief*
die frage ist nur warum wird empfohlen lecktücher zu nehmen, wenn es halb so schlimm ist?
naja und genauso gering ist die chance bei sperma sich anzustecken. entweder spucken oder gleich schlucken. da auch die viren den magensaft nicht lang überleben. also ist alles eine frage des könnte, sollte wennn!!!! wurde auch von der aidsberatung so gesagt. nur nicht im mund lassen (aber wer macht das schon auf dauer)

wieviele leute sterben auf ner kreuzung obwohl sie vorfahrt hatten? hätte ja eigentlich auch nichts passieren dürfen! hatten ja vorfahrt.

weil irgendwas schief ging was eigentlich grad nicht passieren sollten

jeder sollte sich auf das einlassen was er will.
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
und so sieht es draußen in der realität aus, gerade im swingerkreis (eine potentielle gefahrenquelle denn nciht nur schwule haben geschlechtskrankheiten)

Gerade in "Swingerkreisen" wird sehr auf Schutz und Aufklärung geachtet und gedrungen, das ist ein "Dauerthema".
Anders sieht es bei denen aus, die "Gelegenheiten" suchen und finden, u.U. auch wahllos. Da wird wohl eher mal vergessen, dass es neben HIV auch andere unangenehme Krankheiten geben kann.

Was das Abspritzen im Mund angeht - ein NoGo (für mich!!) bei einem anderen als dem eigenen Partner!!!

LG
Sie v. Arschi_medes
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
wieviele leute sterben auf ner kreuzung obwohl sie vorfahrt hatten? hätte ja eigentlich auch nichts passieren dürfen! hatten ja vorfahrt.
Klar, mir kann auch ein Dachziegel auf den Kopf fallen...

Bei meinem Posting ging es ausschließlich um Eure unkorrekte Aussage:
das die gefahr beim lecken aber für den mann genauso groß bzw noch größer ist

Sie von Desirefortwo
@********edes
so ganz kann man nicht sagen das die swingerszene auf die gesundheit schaut.
gibt ja hier durchaus ernst gemeinte antworten wie,
ja wir machen das auch immer ist doch kein thema, warum kondom!
nein kauf keinen fall,
och wenn wir den flüchtig kennen, vertrauen wir schon die leute!
also sind hier tickende zeitbomben unterwegs.
man sollte nicht überall panik schieben, aber auch nicht blauäugig sein und sagen hey grad die swinger schauen doch auf gesundheit.

ich trau mich zu behaupten das 5-10% der leute ohne gummi vögeln, 25% min ohne gummi/lecktücher oralverkehr haben und der rest nur geschützt los legt. was nciht heißen soll das wir mit ritterrüstung sowas betreiben wollen. nur mit einen gewissen respekt an die sache gehen
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
ich glaube hier brauchen wir nicht mehr weiter diskutieren; manche beharren einfach stur auf ihrem Standpunk
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
Pauschaliert den Stab über die Swingerszene zu brechen, in einem Atemzug mit Homosexuellen, ist für mich einfach kein Diskussionsansatz. Es macht den Eindruck, dass man vollkommen ungefährdet ist, wenn man weder Swinger noch homosexuell ist.

Abgesehen davon, dass das Durcheinanderwerfen von "Szenen", die man nicht kennt, zu nichts führt. Im allgemeinen kann man nur davon reden, was man kennt.

Zu den angeführten Aussagen:
Klar gibt es solche, die solche Risiken eingehen. Aber die im direkten Weg der Swingerszene zuzuweisen ist ja wohl bisschen unüberlegt. Tatsache ist, dass in der Swingerszene sehr darauf geachtet wird, Risiken auszuschliessen bzw. zu minimieren.

LG
Sie v. Arschi_medes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.