ja, aber was wir aus solchen foren hier gut finden. es hilft schon mal ein no-go gruppe zu finden. alle die meinen ungeschützt ist doch cool und hey was solls! wenn schon dennschon, die fallen bei uns durch!
gott sei dank kann man bei den profilen bissi die forenbeiträge sich durchlesen und oftmals ein bild sich vom sex und umgang der eigenen gesundheit zurückverfolgen.
nur mal zur veranschaulichung. ihr würdet euch unter 100.000 leuten 1 nen rauspicken müssen und hättet ungeschützten sex. einer von diesen 100.000 wäre hiv (oder andere geschlechtskrankheit) behaftet würdet ihr ungeschützten sex haben? chance steht 1:100.000 aber sie ist da!?
und so sieht es draußen in der realität aus, gerade im swingerkreis (eine potentielle gefahrenquelle denn nciht nur schwule haben geschlechtskrankheiten)
einfach mal überlegen und dann entscheiden was jeder für sich selber will und was er den anderen antut! wer heute sich ansteckt und die woche drauf in einen club sich weiter vergnügt kann es schon weitergeben und dabei ist es egal ob er ihr in den mund spritzt oder sie geleckt wird von ihm.
über sperma wird viel aufregung gemacht, das die gefahr beim lecken aber für den mann genauso groß bzw noch größer ist, das wird übersehen! ist ja nur scheidenflüssigkeit und bissi mundschleimhaut wo sich berühren!
abgesehen das sperma gesund ist (rein die inhaltsstoffe) sollte man sich überlegen was alles einen krankmachen kann. (jetzt mal hauptsächlich hiv). fingern!? hmm, eingerissene nagelhaut, eine kleine wunde! egal, macht ja nichts! rein damit. flüssikeit weicht blut auf, jetzt kann ich es mir holen oder auch weiter geben.
klar sind manche sachen unwahrscheinlicher wie andere, aber hey! es sind schon leute von ner operation zurück gekommen und hatten hiv, oder ressistente keime die einen umbringen!