Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2019 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?645
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das ok wenn ein Fremder im Mund abspritzt ?

Naja..
...einige haben ja hier mächtig Lust auf das ewige Leben!
Nur meist endet das Leben sehr tödlich, egal wie und wann!!
Keine Keime und Bakterien mehr, aber die sollte jeder mal in sich selbst am meisten suchen, dort wird jeder sie finden.
Dann auf die Anderen schauen.
Vielleicht wird´s dann was mit dem ewig´Leben!!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Aids-Aufklärung e. V.
ich war doch etwas überrascht als ich obigen Beitrag mit dem Einkopierten Text der Aids-Aufklärung und dann anschließend die Seiten der Web-Site der Aids-Afuklärung las.

Korrekt wird da z. b. Speichel als Übertragungsmedium bezeichnet.

An anderer Stelle wird ausgesagt das Aids-Infektionen durch Oralsex bisher nie nachgewiesen wurden.

Wie wahr, wenn mann bedenkt das es schlicht und einfach im Alltagsfall also jenseits der Labormauern nicht möglich ist den exakten Infektionsweg nachzuweisen, dazu müßte ein Aids-Infizierter sich schließlich NACHWEISLICH nur auf EINE sexuelle Handlungsart beschränkt haben -

Wer macht das schon???

Und bei wem ist das NACHWEISBAR???

Ich denke da kritisch.

Solche Aussagen sind näher betrachtet nicht haltbar.

Sie dienen der Volksberuhigung.

Unwahrscheinlich bedeutet immer - trotzdem möglich.

DENNOCH MUSS man nicht zum

M O R A L A P O S T E L

werden und das Handeln anderer als

V E R W E R F L I C H oder U N M O R A L I S C H

bezeichnen, damit stellt man sich selbst ein ARMUTSZEUGNIS aus.
Absolute Enthaltsamkeit...
...ist zu 100% sicher!!!
Sicherer als jeder Latex-Gummi!
Muaß ma´s ham?
Homma´s ned scho ghobt?
Laßt es doch einfach!!
Geht auch und ist sehr schön!!
...ohne Gummi - nie im Leben!
...die Vorstellung finde ich ja ganz reizvoll! Aber bei Fremden und den gefährlichen Krankheiten, die heutzutage so unterwegs sind - würde ich es N I E M A L S OHNE machen!!!! *nono*
Setz...
...Dich in´s Auto und Du bist eigentlich schon so gut wie tot!
Schon mal nachgedacht, darüber?
Die meisten Schwachköpfe, die da draußen rumfahren, können es sowieso nicht, ein großes , sehr großes Risiko!!
Das Leben endet zwangsläufig im Tod!!!!
Aber die wenigen Bakterien, laß es doch einfach, das ist sicher!!
Das ist kein Vergleich!
...wenn ich im Straßenverkehr mein Leben so einfach schützen könnte, wie im Geschlechtsverkehr, dann würde ich es sofort tun!!!! Leider gibt es im Auto noch kein so sicheres System wie ein Kondom beim Sex! Dann müsste man schon auf´s fahren verzichten! Dann gibt´s aber immer noch Flugzeuge die auf einen drauf fallen können!!!
Also sicher ist nichts - und sterben müssen wir alle mal! Aber wenn ich´s verhindern kann - dann tu´ich´s auch!
Sehr wohl...
....willst Du wirklich für immer leben?
(Hard-Rock-Nummer?)
Glaub mir, es lohnt nicht!!
...nicht für immer!
...nur so lange bis meine Kinder groß sind, ich Oma oder Uroma bin ;.)! Das reicht dann auch! ;.)
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
Ich sehe das genauso, wie die vielen Anderen hier auch!

Keine Chance - Da denke ich, wie meine Liebste und würde es auch bei einer anderen Konstellation (MMF oder Ähnlichem) nicht zulassen. Ich denke, so viel Hirn sollte jeder verantwortungsvolle Mitmensch schon haben, dass er sich auf so ein gewagtes Spiel nicht einlässt.

Und für diejenigen, die das sog. "Russisch Roulette" geil macht: Die Vorstellung, mit 88 Jahren sabbernd im Rollstuhl an Euren Gräbern vorbeigeschoben zu werden macht mich zumindest mehr an.

Grüßle
Na dann...
... hast du ja noch einige Gummi und sonstige Attacken vor Dir!!
Leb noch lange und schau Dir den ganzen Müll an!!
wenn man den Schwanz ohne Gummi in den Mund nimmt, dann muß man damit rechnen......oder?! Wenn man rechnen kann *zwinker*

Meine Antwort:
Niemals!

Mathilda
Wer...
...würde sich aber auch von einer Fremden ohne Handschuhe anfassen lassen?
Hat Man(n) das notwendig?
Bakterien und Viren überall durch die Ernährung!!
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
@dragan
Es sind nur noch rund 2 Seiten, dann ist der Thread voll.
Sag doch einfach, ob Du das jetzt so weitermachst, dann schalte ich die Benachrichtigungsfunktion aus.
Eröffne doch einen eigenen Thread über das von Dir favorisierte Thema.

Lieben Gruss
Sie v. Arschi_medes
..´nu hört aber mal auf zu sticheln! Muss letztendlich jeder selbst wissen!!!
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
Naja, "arschi_medes" hat schon recht finde ich

Obwohl: Mittlerweile machen mich orange Vorhänge ziemlich an. Frag mich nur wieso?! *crazy*

Grüßle
Die haben diesen 70ger Style *zwinker*

Und da jetzt die 80ziger wieder in mode kommen lassen die 70 bestimmt nichtmehr lange auf sich warten du trendsetter *g*

Naja ob meine Freundin sich von nem Typen von nem Fremden in den Mund spritzen lassen würde bezweifel ich.Körper wäre da schon wahrscheinlicher *g*

LG
Wenn...
... du so weiter machst, dann hast du sicher bald einen eigenen Raum aus dem sie dich nicht mehr rauslassen.

Was ich hiermit befürworte.

*roll*
********tdie Mann
284 Beiträge
Es fängt halt langsam an zu nerven, Du hast deinen Standpunkt, Schutzmaßnahmen gegen Geschlechtskrankheiten sind für den A... Schön und gut, jeder hat seine Meinung. Bitte aktzeptiere doch einfach die Meinung anderer und hör auf den Thread hier vollzuspammen. Mittlerweile haben deine Posts ja auch garnichts mehr mit dem eingentlichen Thema zu tun!
endlich
sagt es mal einer. Hab die letzten 10 nachrichten von ihm einfach in den müll geschickt. hat e keinen sinn den mist zu lesen aber gott sei dank ist es gleich vorbei:-)
Es fängt halt langsam an zu nerven, Du hast deinen Standpunkt, Schutzmaßnahmen gegen Geschlechtskrankheiten sind für den A...
Dann wäre es ja nur konsequent, sie beim Oralsex wegzulassen *smile*
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
langsam gehen die letzten Beiträge auf die Nerven und gehen auch am eingentlichen Thema vorbei
********tdie Mann
284 Beiträge
Hmm wenn da nichmal Sauerstoffmoleküle durchkommen, kann ich mir schlecht vorstellen das da Vieren durchkommen....

Kannst Ja nen Extra Thread aufmachen dann gehts hier auch wieder zum Thema
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
... du so weiter machst, dann hast du sicher bald einen eigenen Raum aus dem sie dich nicht mehr rauslassen.

*haumichwech*... Ele *meinheld* in!

Gut, eingesperrt haben sie ihn nicht... *hand* aber *schweig*- Korb hat er (Klappe die wievielte?) gerade bekommen...
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
ich denke langsam haben die Meinungsäußerungen einiger Schreiber nichts mher mit dem eigentlichen Thema des Thrads zu tun.

Ich wundere mich nur, dass bisher noch keiner der Moderatoren eingeschritten ist
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Dragen2504
Die Gedanken sind frei.

Deine, und auch die der anderen.

Gut so.

Gedanken beruhen auf Informationen.

Mancher ist nahezu vollständig informirt über ein Thema,

mancher mittelmäßig,

und andere sind gradezu garnicht informiert.

Interessant ist das man feststellen kann:

Gerade die letztgenannte Gruppe tendiert zu zwei Phänomenen:

1. absolutes Wissen.

2. Beratungsresistenz.

Die Fachpublikation welche sich mit dem Thema

Durchlässigkeit von Handschuhen im Bezug auf Viren und/oder Bakterien bezieht würde ich gerne lesen, kannst Du mir den Titel
mitteilen?

Ich bin auf dem Gebiet der Fachpublikationen im betroffenen Themenkreis beruflich tätig, daher mein geradezu brennendes Interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.