Um direkt auf die Frage zu kommen. Nein es ist nicht ok, wenn ein Fremder ungefragt oder ohne Ankündigung in den Mund der Frau kommt. Und gerade in Swingerclubs kommt das wohl auch relativ selten vor. Allerdings ist es meiner Frau auch schon einmal passiert, dass ein anderer in ihren Mund kam. Wobei uns der Mann jetzt nicht völlig fremd ist sondern so zusagen unser gelegentlicher Hausfreund ist. Daher hatte es sie in dem Moment auch nicht so extrem gestört. Wie das jede Frau allgemein mit dem Thema blasen und Gummi hält, darüber will ich mich hier gar nicht so aufhalten. Ich bin kein Mediziner. Schenkt man verschiedenen Infos glauben ist die Ansteckungsgefahr beim blasen wohl relativ gering, schlucken sollte sie halt nicht. Ich muss aber ganz ehrlich gestehen, wenn meine Frau mal im Club einen anderen Mann oral verwöhnt dann ohne. Wir haben auch noch nie eine Frau beobachtet, die einem Mann vorher eine Tüte überzieht. Und wir waren schon oft in verschiedenen Clubs.
Uns hat aber mal eine Frau in einem Club mal was nettes gesagt. Wenn ihr ein Mann unverhofft in den Mund kommt bekommt er direkt im Anschluss von ihr einen schönen Zungenkuss.
Was ich noch anmerken will zu manchen antworten hier im Thread. Und da gebe ich mal das weiter, was meine Frau schon mehrmals zu mir gesagt hat. Bei einem Fremden den man nicht kennt merkt man wohl nicht unbedingt, ob es ihm kommt, wenn er nichts sagt oder es sich anderweitig anmerken lässt. Insbesondere dann, wenn sie vielleicht gleichzeitig noch von jemand anderem verwöhnt wird.