Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
2007 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das ok wenn ein Fremder im Mund abspritzt ?

*****_be Frau
27 Beiträge
nur mit Gummi
Oralverkehr kommt für mich (ausserhalb der Beziehung) nur mit Gummi in Frage, dann kann ein einfaches abspritzen in den Mund auch nicht passieren.
paola
***A1 Mann
650 Beiträge
absolut wie
jovi2011 - so sehen wir das
***ub Mann
69 Beiträge
Dumme Frage von einem Nichtswingerclubgänger
wie macht ihr das umgedreht, wenn ihr eine Frau im Swingerclub leckt? Wie sichert Ihr euch da gegen Krankheitserreger. Oder wird das dort nicht gemacht?
@tneub
Das mit dem lecken in Clubs wird genauso gehandhabt wie das blasen. Es wird sich bei oralen Spielen in Clubs nicht geschützt. Finde es stark, wie hier alle schreiben, das oral nur mit Gummi praktiziert wird. Nur komisch, dass wir da noch nie jemanden mit Hülle beobachten konnten.
unerwünscht
sorry aber das fällt doch eindeutig unter

!!!! unerwünschte Werbung *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
@swingersha
ohh super @*******sha

endlich sagt mal jemand wie es wirklich ist *achtung* *achtung* *achtung*

toll danke auch wenn ich es ja auch schon geschrieben habe.

alle sagen wie es sein müsste aber keiner wie es wirklich ist
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Beitrag gelöscht
Liebe User
Ich habe hier einen Beitrag entfernen müssen, da er gegen die Forenregeln versoßen hatte.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

nochmals
können uns unseren Vorrednern nur anschliessen,entweder nach absprache nur mit Gummi oder gar nicht.
Mund aufmachen!
In einem Club (obwohl ich noch nie in einem war) ist es sicherlich etwas schwieriger vorher abzusprechen,was man mag oder was gar nicht geht. Dennoch habe ich gehört,dass selbst da das durch Handzeichen funktioniert. Dennoch merkt Frau doch,wenn Mann kommt und kann dementsprechend reagieren durch wegdrehen oder rausnehmen und muss so ungewollt kein Sperma in den Mund bekommen. Allerdings finde ich es auch unmöglich,wenn Mann die Frau nicht "vorwarnt", um ihr die Entscheidung zu überlassen,was mit seinem Eakulat passiert- das ist eigentlich eine Sache von Anstand!
@Janine_Dirk
Jawohl genau mein reden.
Das gehört sich als Mann im Club einfach
?
Sorry,

aber ihr benutzt den Mund zum Blasen, wieso nicht zum vorherigen Abklären? Das wäre wohl unter allen Methoden die leichteste.
Ich schlucke nur was ich kenne, dann aber gerne. Wenn ohne Gummi muss auch mit Flüssigkeit gerechnet werden.

Also, Mund auf - aber schon vorher!!!

Anny
*******geil Paar
345 Beiträge
nein, nur mit gummi
*****SLF Paar
836 Beiträge
bei wild fremden im club und dann noch ohne gummi, das sollte nicht sein. wenn man sich kennt ist ohne ok und wenn die frau dies nicht mag und es nicht spürt, so kann sie es vorher ja dem herrn mitteilen. wenn er kein ego ist, so zieht er ihn vorher raus oder sagt es.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ja klar...
aber nur wenns die betäubungsspritze meiner zahnärztin ist
Ich möchte nicht das Sperma eines anderen Mannes im Mund haben.
Aber damit das nicht passiert, muss man das eben vorher abklären.

Lg Simone
******k44 Mann
46 Beiträge
Ne Ne... beim ONS kann man keinen Sex ohne Gummi verlangen.
Ein Ansteckungsrisiko ist für den passiven Teil (also der, der geblasen oder geleckt wird) sehr gering.
Wenn ich jedoch mal eine zwischendurch habe, die meine gesunde Ladung naschen möchte... no Problem *zwinker*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Verstehen
Den Sinn eigentlich nicht wenn jemand schreibt es wird nur mit Gummi geblasen *frage*

Wie ist es denn dann wenn man eine Frau leckt *frage* *frage*

Kommt da auch erst ein Gummi rum *frage*

Oder kann man sich da nicht anstecken *frage* *frage* *frage*

Also entweder ohne oder gar nicht.

Über das abspritzen in den Mund kann man auch klären wenn man den Mund vorher schon mal aufmacht *ko*
****nka Frau
356 Beiträge
so wie die "chaoten" sehe ich es auch.
entweder richtig, das heisst für mich -ohne- oder garnicht.
mit gummi beim blasen wirkt für mich absolut abturnend,
dann verzichte ich lieber darauf...
also ich kann mich da nur anschließen: wenn ich blase, rechne ich auch mit sperma. ob ich es dann schlucke, ist eine ganz andere frage und das tue ich auch nie, wenn ich es nicht will und bisher wurd eich auch nicht dazu gezwungen es zu tun.
wenn ich mich bei einm ons zum beispiel auf oral einlasse, dann meist ohne gummi. ich möchte schließlich den mann im mund haben und nicht an einen stück gummi nuckeln!
*****k87 Paar
975 Beiträge
Also grundsätzlich sehe ich (m) es so, dass ein gewisses Maß Anstand es verbietet, bei Fremden einfach im Mund abzuspritzen. Ich musste mich auch schon von Damen "zurückziehen" damit genau das nicht passiert.
Wobei es bei manchen Frauen so scheint, als ob sie es darauf an kommen lassen würden.
Aber diese "Gummi"-Frage, wie auch das vorherige Absprechen - aus meiner Sicht und Erfahrung realitätsfremd.
Es wird mit "harmlosen" Streicheln begonnen und dann kann es sein, dass sie oral beginnt. Sollte man nun nach einem Gummi suchen oder mit der Dame einen Dialog führen, dass man grundsätzlich in den Mund spritzen beabsichtigt oder das es u.U. passieren könnte *frage*
Wir haben schon viele Clubs besucht, doch konnten wir bisher derartige "Formalitäten" noch nicht feststellen.
(Allerdings ist dies unserer sie auch noch nie passiert!)
NEIN das is gar nicht okay!
*hypno*
*********rmann Mann
153 Beiträge
@astrid
bravo Astrid.Genauso ist es.Stelle mir vor,ich müßte einen Gummikitzler lecken. *roll*
****ten Paar
4.614 Beiträge
@paar88
wir glauben wenn Du ein wenig einfühlsam bist wirst Du schon merken wenn eine Frau dich oral verwöhnt ob Sie es was dagegen hat das Du in ihrem Mund abspritzt.

Dazu brauch es normalerweise keine grossen Worte.
Warum nicht
warum nicht? ich liebe es die männer um ihren verstand zu blasen und wenn er es nicht mehr aushalten kann und die kontrolle über seinen körper verliert und einfach in mienem mund absritzen muss sauge ich erst recht daran damit noch mehr rauskommt.
und dann noch gleichzeitig von hinten genommen zu werden. da hatte die dame aber glück *wiegeil*
******k44 Mann
46 Beiträge
@suessundzart
Du kannst bestimmt richtig geil blasen *zwinker*

lecker lecker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.