Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
363 Mitglieder
zur Gruppe
Darkroom
309 Mitglieder
zum Thema
Darkroom: Wie muss man sich das vorstellen?38
Wir möchten gern einen Darkroom aufsuchen. Haben Aber keine…
zum Thema
Kennt jemand den "Darkroom" in Ulm?1
Habe über 5 Ecken erfahren das es bei mir in der Näheeinen Darkroom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zum "Darkroom"

Geht Ihr in einen Darkroom ?

Dauerhafte Umfrage
********ured Paar
639 Beiträge
Darkroom ...
ist für uns nichts, denn wir wollen uns nicht von jedem/jeder abgreifen lassen bzw alles anfassen. Sicher, wenn man wüßte das nur wirkliich sympathische und gepflegte Paare dort sind dann wäre es reizvoll - aber oft genug haben wir erlebt dass dort die Paare sind die bei Tageslicht weniger Action hätten - das soll nicht heißen dass dort nur solche Paare sind. Auch sind Solos sehr gerne dort oder stürzen sich hinein - immerhin weiß später keiner welcher Solo so nervig und aufdringlich war.

Nein, dieses "spannende Spiel" kann man auch haben indem sie/oder Er die Augen verbunden bekommt und dann von bestimmten Menschen angefasst wird - schließlich geht es ja doch eher darum von "unbekannten berührt und verführt" zu werden.

Aber... jedem das seine - unser Ding ist es sooo eben nicht.
.........
Darkroom - haben da schon echt schlechte Erfahrung gemacht. Nicht so unser Ding. Wenn dann nur rein Privat mit ein paar Leuten.
**********ckels Paar
216 Beiträge
@Togo36
Also wenn ich mir so euer Profil anschaue dann denke ich nicht, dass ihr große Probleme hättet so ein Date umzusetzen.
Allerdings sollte man sich auch vorher absprechen was geht und was garnicht geht und daran müssen sich dann auch alle halten, selbst die Pärchen untereinander, denn im absoluten Dunkel merkt man sicher nicht immer sofort, ob es der eigene Partner ist.
Es sei denn, genau das nicht Wissen und die Lust auf unverhoffte neue Erlebnisse sollen den Reiz ausmachen, dann ist es natürlich nochmal so prickelnd. *g*
**********_Sigg Paar
223 Beiträge
Reizvoll...
...ist der Darkroom schon,da sind sich fast alle einig. In den Beiträgen wurden alle Eventualitäten aufgelistet und demnach sollte sich jedes Paar seinen eigenen Reim drauf machen und praktizieren,was beiden gefällt.
Wir gehen regelmäßig in einen Club (Waldhaus Erdmannsdorf),der nur Paare einlässt. Dort ist aber zu beobachten,daß sehr selten ein einzelner Mann zum "Wildern" kommt . Meist haben wir aber den Überblick,wer sich im Darkroom befindet,so daß unangenehme Überraschungen selten sind. Wenn wir uns nicht sicher sind wer da kommt,kann man doch leicht Distanz schaffen.
Der Besuch im"schwarzen Loch" gehört zu unseren üblichen Ritualen.
Viel Spaß - ob drinnen oder draußen
ein privater Darkroom
@****36

ein privater darkroom hat was *ggg*

In einem Swingerclub ist das wohl größte Problem, aus unserer Sicht, die Solomänner die glauben in so einem Raum einen Freibrief zu besitzen weil es absolut anonym ist.
Und das entfällt natürlich bei einer privaten Darkroomparty.
Natürlich sollte vorher absprachen getroffen werden, wie weit die Sache gehen sollte.
Aber viele (verschiedene) Hände an sich zu spüren hat schon was und kann schon ein irres Gefühl auslösen.

Gute Idee

C+D
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Haben wir noch nicht erlebt...aber reizen tut es schon...aber wenn nur privat..
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Wir würden nie in einen Darkroom gehen, egal ob mit oder ohne Schwarzlicht.
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
hmmm, ........
.......Darkroom iss KLASSE!! *rotwerd*

Überhaupt wenn man anschließend sieht, wer alles da
raus kommt !! *rotwerd* *rotwerd*

Aber wir lieben es!

In diesem Sinne
SexyHexy
War mal im Mudia im Darkroom
also ich habe es ein paar mal im ehemaligen mudia in essen erlebn dürfen , es ist sehr prickelt ,und eigentlich nur zu empfehlen !
darkroom finden wir ...
extrem geil. da geht es nur noch um eins. jede art der ablenkung ist weg. und das gefällt uns

herzlichst

moni & dani
klar doch
warum denn nicht? Wenn man nicht so recht weiss, wer einen da befummelt...wie weit man geht bestimmt man ja selbst... *lol*
und hinterher ...
...sieht man jemand, den man sich an der bar noch nicht vorstellen konnte.

herzlichst

moni & dani
*********_Bord Paar
1.693 Beiträge
darkroom - ein erschreckendes Risikobewußtsein!
vorweg: auch wir empfinden die reize in sachen DARKROOM als höchst erregend - die vorteile wurden ja bereits deutlich gemacht.

aber es ist erschreckend, mit welcher leichtfertigkeit und kritiklosigkeit sich swing-willige menschen in ein solches erlebnis stürzen.

im dunkeln ist jede art von kontrolle erschwert oder unmöglich. von den problemen mit der korrekten präser-anwendung bis zur schmierinfektion.

oder glaubt jemand ernsthaft, daß die erobernde hand im dunkeln gewaschen ist?
weiß die gestreichelte frau ob die hand an ihrem geschlecht zuvor im po einer anderen spielen durfte?

für hände gibt es keine präser und im dunkeln keine hygienekontrolle bezüglich der sammler, jäger und fummler!!!
eine tolle möglichkeit unerwünschte keime und bakterien zu verbreiten - es lebe der ausfluß!

die vorteile und der reiz der dunkelheit lassen sich besser mit einer augenbinde genießen ..... - dabei ist kontrolle durch dritte möglich.
dieser satz gefällt uns sehr und so werden wir es auch demnächst erleben:

Zitat: die vorteile und der reiz der dunkelheit lassen sich besser mit einer augenbinde genießen ..... - dabei ist kontrolle durch dritte möglich.

wir werden demnächst an einem secret-blind-dinner teilnehmen. dabei haben alle verbundene augen. das wird unser erster schritt im dunkeln sein,
sich von anderen berühren zu lassen und andere zu berühren. wir sind schon sehr neugierig.....und gespannt.

wer hat so etwas übrigens schon mal mitgemacht?
einen privaten darkroom
einen privaten darkroom hat wohl kaum jemand, aber man könnte ein
hotelzimmer dazu umfunktionieren und sich dort mit einem (oder vielleicht auch zwei paaren) treffen und sehen, was sich entwickelt.

der besuch eines darkrooms, in dem diverse einzelne männer neben den paaren sind, käme für uns eher nicht in frage.
oder glaubt jemand ernsthaft, daß die erobernde hand im dunkeln gewaschen ist?
weiß die gestreichelte frau ob die hand an ihrem geschlecht zuvor im po einer anderen spielen durfte?

für hände gibt es keine präser und im dunkeln keine hygienekontrolle bezüglich der sammler, jäger und fummler!!!
eine tolle möglichkeit unerwünschte keime und bakterien zu verbreiten - es lebe der ausfluß!

da habt ihr nicht unrecht, aber das ist kein problem vom darkroom, sondern ein allgemeines swingerproblem. denn wieviele haben sich denn die hände gewaschen wenn eine wilde orgie auf einer öffentlichen matte stattfindet? wer rennt zwischendurch weg ans waschbecken wenn alle dabei sind? keiner! und das ist meines erachtens ziemlich rücksichtslos, nicht nur im darkroom. ich kann eure meinung vollauf verstehen, deshalb gehen wir vielleicht mal gucken am darkroom, aber auf die matte eher nicht, gut finden wir die d-rooms mit schwarzlicht, da hat man noch etwas kontrolle.

generell habe ich schon mehrfach manchen erwischt der meinte er müsse erst an einem poloch spielen und dann vaginal rangehen. da flippe ich aus. nur mal am rande.

gruss

fix_foxy sie
@hamburgspaar
das mag sein, daß im hellen direkte risikoreiche spiele besser erkannt werden können. erkennt ihr diese immer? wenn anfänglich paar neben paar liegt, wer weiß da wer in welchen öffnungen war. oder vieleicht bevor diese auf die matte kommen.

ob ein kondom benutzt wird läßt sich auch im dunkelsten zimmer feststellen.

und ein risiko haben wir alle. deswegen sollten sich allen diesem auch bewußt sein und uns an die "üblichen" umgehenweisen (safer) halten. jedoch gibt es auch hier schwarze schafe. wobei wir erlebt haben, daß in einem hü-club solomänner auf schwarze-schafe-solomänner auch aufpassen. war ne angenehme erfahrung.

herzlichst

moni & dani
@fix_foxy
ganz genau, von wegen anal und dann vaginal.

da hilft nur aufklärung der swinger untereinander und schwarze schafe, sofern ausgemacht, annimieren safer zu werden.

aber es ist nie auszumachen wer wo war oder nicht und das wird auch nur bei einer 100%-tigen kontrolle so sein. doch dann ist wohl der fun im eimer.

herzlichst

moni & dani
aber es ist nie auszumachen wer wo war oder nicht und das wird auch nur bei einer 100%-tigen kontrolle so sein. doch dann ist wohl der fun im eimer.

100% sicherheit gibt es sicherlich nicht, leider. aber man kann das risiko so gut es geht minimieren. das dann der fun im eimer ist, ist klar. aber bei mir ist auch der fun für längere zeit im eimer wenn es mich erwischt hat und ich zum doc muss und dran zu tun habe bis ich wieder ok bin.

grüsse
@fix_foxy
genau ...

... aus diesem grund immer vorsichtig, so gut wie es geht. zum doc wäre für uns horror. nein danke.

herzlichst

moni & dani
Interessant...
Hallo..
ich hab hier grad mal den Beitrag gelesen und wieder festgestellt, wie interessant ich dieses Thema finde...
Des öfteren habe ich mich scho9n gefragt, wo es in der Nähe einen Club gibt, der einen Darkroom hat... Kennt Ihr einen in HH oder Schleswig-Holstein?

Lieben Gruß,
Val-Sie
*********Mark Paar
127 Beiträge
Geil aber nicht kontrollierbar..
...ist der Darkroom...deshalb immer nur in Klubs ohne Männerüberschuss...wir haben die Erfahrung gemacht, das die meisten Paare doch sehr verantwortungsvoll sind..zumindest in Europa..
unkontrollierbar
Also ich meine auch, dass Sex im Darkroom nicht total unkontrollierbar ist, immerhin kann man zu zweit rein, man kann sich Zeit lassen, man kanns elbst bestimmt, ob es zum äusseren kommt. Ne ungewaschene Hand erkennt man im Halbdunkel der LIegewiesen auch nicht, schon gar nicht eine infizierte Hand! Oralverkehr: Wer von Euch macht es mit Präser, bitte? Und die Männer bei den Frauen? Wer benutzt den guten alten Oralschutz für die Muschi? und was weiss ich wo herr oder frau soeben ihre Hände hatten, wenn sie mich oder die Frau anfassen??? also ich seh das Risiko in der Praxis nicht wesentlich grösser als auf den anderen Liegewiesen. Letztlich hängt es auch immer davon ab, wie wir alle ingesamt mit dem Thema Hygiene umgehen. Von Epedemien nach Swingerclubbesuchen hab ich noch nichts gehört. ich weiss, auf dem Satz kann man sich nicht ausruhen in alle Zukunft. Ein Risiko ist vorhanden beim Swingen, aber nicht zwingend höher wegen Darkroom meine ich.
@salsero_kj
gut beschrieben, so sehen wir das auch.

herzlichst

moni & dani
Nina und Mark
Danke sehr, wobei ich Nina und Mark zupflichten würde: Wenn man den Darkroom freigibt für Einzelherren, dann dürfte dort entweder nix laufen oder es bald drunter und drüber gehen. Nicht dass Einzelherren im Club generell unhygienischer sind als Paare, das wird man wohl nicht sagen können, aber ich hätte trotzdem etwas mehr Vertrauen bei Paaren, also wenn auch Darkroom nur für Paare ist, weil die ja in der Regel miteinander ungeschützen Verkehr haben wollen und sich nichts einfachen wollen, was ausserhalb des Darkroom ein Probelm wird...daher würde ich mal unterstellen, dass die auf jeden Fall verantwortlicher umgehen mit dem Thema. Aber soll nix gegen Soloherren generell sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.