Eure Meinung zum "Darkroom"
Hallo zusammen,uns würde doch mal eure Meinung zum Thema "Darkroom im Pärchenclub" interessieren. Wir haben bisher einige wenige Erfahrung gesammelt und würden gerne erfahren warum nur wenige "nette Pärchen" im Darkroom anzutreffen sind.
Wir beschreiben unsere bisherige Erfahrung in den nächsten Zeilen wie wir sie auch schon in einem anderen Betrag verfasst haben und hoffen auf zahlreiche Antworten und Meinungen von Euch.
Wir waren insgesammt dreimal in einem Darkroom und haben bislang nur positiver Erfahrung gemacht. Wir sind keine "Swinger" in dem Sinne, wir lieben zwar den erotischen Kitzel, hatten bislang aber keinen GV mit anderen Partnern. Bei unserem ersten Besuch im Darkroom konnten wir viele Hände auf unseren Körpern spühren die sich sehr einfühlsam vorgetastet haben. Aufgrund dessen dass wir keine Erfahrung auf dem Gebiet hatten und das auch unser erster Besuch in einem Club war, haben wir es auch beim fühlen belassen und nur den Akt für uns alleine genossen.
Bei unserem zweiten Besuch im Club und natürlich auch im Darkroom hatte sich unsere "Sie" mit einer weiteren Frau vergnügt und auch klasse Momente genossen. Allerdings stellte sich dann beim verlassen dieses Raumes heraus, dass wir warscheinlich im hellen keinen Kontakt angestrebt hätten. Trotzdem war es eine tolle Erfahrung für uns mit dieser Frau etwas gehabt zu haben.
Unser dritter Besuch im Darkroom kam anders als erwartet. Wir wollten uns eigentlich zurückziehen weil uns für den Moment kein anderer Raum zugesagt hatte. Wir also rein, weil es dort ziemlich leer schien. Als wir uns auf der Matte ein Plätzchen ausgesucht hatten, dauerte es auch nicht lange, bis sich ein Pärchen aus einer anderen Ecke zu uns rübergesellte. Wir waren uns auf Anhieb symphatisch uns die fremde Frau begann mich (Thomas) mit dem Mund zu verwöhnen. Ihr Mann bediente sich bei seiner Frau von hinten und genoss den Anblick seiner Frau. Meine Süße verwöhnte mich mit zärtlichkeiten über den ganzen Körper und zum Schluß hatte ich zwei süße Münder an meinem besten Stück. Der Traum eines Mannes ging in erfüllung Irgendwann verschmolzen wir zu einem erotischen Haufen und jeder verwöhnte jeden. Für uns war jedoch klar, dass wir erstmal keinen GV mit anderen haben wollten, so ist es auch geblieben.
Unser Fazit: Darkroom ist einfach klasse !!!