Wir Glauben
Das FF es bald hinter sich hat, Frustrierte Verkäufer auf der Messe. Fragen werden garnicht beantwortet. Und im Gegensatz zu den ersten FF Produkten sehen diese neuen Vibs aus wie billig Teile aus Fernost. Wir hatten eigentlich vor einen neuen FF Vib zu kaufen. Aber selbst meine Gattin staunte nicht schlecht als sie die Teile sah.
Billiges Plastik, schlechte Bedienelemente. Wir haben die Testmodelle häufig an und aus gemacht bis der erste Streikte. Der Verkäufer war schon ganz wütend. Lach, selbst die billigen Vibs in Silikon hatten bessere Verarbeitung . Bei einem FF hatte ich nach kurzer zeit sogar die Plastik Abdeckung in der Hand und musste wieder draufgesteckt werden.
Leider war am LELO stand niemand wirklich intressiert etwas zu verkaufen, allerdings sind die Produkte sehr edel und Top gemacht.
Und das immer die Benutzer schuld sind, ist auch nicht war. Denn wofür ist den ein Vib. Doch wohl um Spass zu haben, da sollte so ein Produkt schon einiges mittmachen.
Zum bedienfehler durch Batterie vertausch kann ich nur sagen, es ist ein cent Teil was dieses Problem lösen würde.
Bei FF hat man das Gefühl nur noch Profit zählt.
gruss Sven und Diana