Technische Probleme mit FunFactory?
Ich musste heute den "Boss" (in der Vorgängerversion, mit Batterien, nicht mit dem neuen Akkusystem) von FunFactory zurücksenden, weil die Steuerung schon nach drei Monaten komplett den Dienst versagt hat. Ich habe dann im Netz einige Hinweise gefunden, dass genau dieses Problem (Vibration lässt sich nicht mehr aktivieren oder verändern bzw. nicht mehr ausschalten) schon mehrfach vorgekommen sein soll. Der Boss war bis zu dem Zeitpunkt ein echter Bringer, hat für großes Vergnügen gesorgt. Ich bin eigentlich von FF-Produkten immer sehr überzeugt gewesen und wüsste gern, wie die Erfahrungen anderer Nutzer sind.
Der Freudenspender wurde immer nur bestimmungsgemäß verwendet und war auch nicht grad dreimal täglich für ne Stunde in Gebrauch. Insofern bin ich unsicher, ob ich einfach ein Montagsexemplar erstanden habe, oder ob sowas öfter vorkommt. Und wenn ja: gibt es evtl. Kniffe, wie man zukünftig solche Ausfallerscheinungen vermeiden kann? Und ist das neue Akkusystem evtl. zuverlässiger? Fragen über Fragen... ich würde mich über ein paar Erfahrungen freuen. Denn im Prinzip ist das Teil einfach genial. Nur muss es eben funktionieren, um sein Geld wert zu sein.