Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1389 Mitglieder
zum Thema
Macht's euch selbst: Sextoys selber basteln28
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, draußen ist es verdammt warm.
zum Thema
Sexspielzeuge selber basteln - Teil I mit Testaufruf!39
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, wir starten hiermit eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bastel dein eigenes Sexspielzeug

Ach....
....ich dachte er ist für Dich, wenn ER mal nicht zugegen ist ... *smile*

Anleitungen sind immer gut um die Anwendung grundsätzlich zu verstehen, aber ich glaube, selten deckt eine Anleitung genau diesen Anwendungsfall ab. Besser austesten!

...vor allem wenn das Oberflächenfinish Top werden soll.......
Das klappt dann nur mit 2-teiliger Form und den entsprechenden Beschichtungen.

....Wo bleiben denn die Beiträge der anderen Leser????

Bitte keine verwelkten Hohlbananen! Das stinkt ja aus dem Bildschirm...
Ab in die Biotonne...oder besser nicht????

Hat schon jemand eine Vibro-Kugel o.Ä. mit eingegossen?

Her mit den Bildern!
*********1979 Mann
39 Beiträge
Verwelkt?
Nicht ganz. Der "Prototyp" war lediglich mit blauen Iso-Band versehen zur stabilisierung.
Der Vorschlag ist aber ab einer bestimmten "Große" unpraktikabel.
Der Druckabguss is ne gute Idee werde mich darin mal vertiefen.
@fox..öh xyz ungelöst
Hey!
...nimms nicht ernst!

aber vielleicht ist ja eine Zucchini besser geeignet...

Banane macht nur Sinn wenn SIE den Duft und Geschmack nachher kostet...
aber wozu denn dann die Banane???? Jedenfalls nicht wofür sie
ausgehöhlt worden ist...

*smile*
*********1979 Mann
39 Beiträge
Korrekt. war ja de facto nur n Versuchsaufbau.Zucchini is nich ihr Ding.Werd wohl beim Honigstaub bleiben.
*******_69 Mann
37 Beiträge
coole sache...
... der eis-dildo. wäre echt mall zu testen. sicherlich nur ab und zu mal als "kontrast" zu den wärmeren varianten... wir sind von zeit zu zeit (gerade wenn es draußen sehr heiß ist) gerne mal mit eiswürfeln unterwegs - sehr schön...

für sonstige nachbildungen haben wir uns bisher an den einschlägigen fachhandel gehalten - schnell und einfach und mit "good vibrations" *ggg*
Eis?
Eisrezepte hätte ich auch wohl....
...findet man jedoch überall im Netz.

Erdbeere
Stracciatella
.......

Für das Cocktailglas gibt es im Versandhandel miniaturisierte Formen *g*
Profilbild
*******ign Frau
101 Beiträge
Mal im Ernst...
wer hat das mit der LuPo-Folie und dem Handtuch ausprobiert!???
Ist das nicht unangenehm und zuuuu noppig??? *zwinker*

*grins*
Warum basteln ?
wenn man es auch günstig kaufen kann. Irgendwer also eine Karin dessen Seite ich nicht mehr finde hat ne Fickmaschine angeboten. Sowas wird noch gesucht.
*g* Sieht mal recht interessant auis det ganze ^^
Schöne Dildos finden
kann man auch auf den Feuersteinfeldern der Ostsee auf Rügen. Da hat bisher keiner daran gedacht. Es gibt dort die tollsten Formen für jeden Geschmack und gepaart mit einem Kondom wunderbar zu benutzen! Da muß nicht mehr viel gebastelt werden....
Ist der nicht schön?
*******udi Mann
1 Beitrag
Bananenmuschi
Das hört sich je echt geil an habs heute versucht aber keine so grosse Banane gefunden in die mein schniedel reingepasst hätte, dabei hab ich mit 4cm einen ganz alltäglichen
Frag doch mal Fox !
...er hat da so seine Erfahrungen.
Auch die vorherigen Ratschläge helfen da vielleicht weiter *lol*
*******1977 Frau
71 Beiträge
Ich hab jetzt mal den Wachsdildo in Produktion,noch ist er flüssig,aber mal sehen ob er heute Abend schon einsatzfähig ist.
*zwinker*
Bei der Hitze mit Wachs.....??
... ob das bei der Hitze denn gut geht...? *gruebel*

Na ja, Du hast Ihm bestimmt den passenden Anzug verpasst *kondom*

Viel Spaß!

.......Zur Not hilft dem Kameraden ja noch eine Pause im Kühlschrank *sternchen*
*******1977 Frau
71 Beiträge
@Darkbluesea
Das ging trotz etwas höherer Temperaturen,ausserdem war es nicht sooo heiß hier gestern!
ER ist super geworden und er hat auch ein schönes "Kleid" bekommen!
Nen guten Umfang hat er! *zwinker*
An die Zauberin aus der Flasche....
...ich hoffe ja, er ist nicht so toll geworden, dass wir Dich hier nicht mehr wiedersehen.....

Gott sei Dank ist er jedoch ohne eigene Fantasie und damit ohne erregende Überaschungen.. *zumthema*
*****usi Mann
11 Beiträge
geile Ideen
smile
gg micha
*******1977 Frau
71 Beiträge
Nee,nee bin noch da!Soooo toll ist er dann auch wieder nicht!
Hallo
also warum nehmt ihr keine Salatgurke, die reicht doch meistens für die besten stücke des mannes. oder noch grösser ne zuchini.
lg
Was ein Zufall...
...gestern noch erzählte mir mein Freund, dass er die Idee mit dem Eisdildo im Kondom irgendwo gesehen hat und heute lese ich es hier.
Freue mich eure Erfahrungen damit bald lesen zu können.. Ich wohne leider noch bei meinen Eltern, käme mir also etwas komisch vor ein wassergefülltes Kondom in den Gefrierschrank zu legen *schaem*
Vielleicht...
.. liegt ja schon eines drinnen.

Ich wohne leider noch bei meinen Eltern, käme mir also etwas komisch vor ein wassergefülltes Kondom in den Gefrierschrank zu legen

auch Eltern sollen manchmal noch Sex haben und sich Anregungen z.B. im JC holen *zwinker*
******nny Frau
135 Beiträge
sexspielzeug suche
Bin noch sehr unerfahren was sexspielzeug betrift aber neugierig es gibt ja so viel das man garnicht weiß was man zuerst probieren soll.Was könnt ihr mir so entfehlen?
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Last eurer Fantasie doch mal freien Lauf!

Warum nicht mal eigene Formen erfinden.

Im Bastelladen nach Lufttrocknender Modeliermasse fragen.

Wenn euch euer Teil dann gefällt Kondom drüber und los geht´s!

Davon kann man auch Abdrückformen basteln.

Die Herren modellieren sich eine Höhle und legen sie in Silikon ein.
Vielleicht in einem Abflussrohr aus dem Baumarkt.
Nach dem herausnehmen hat Mann dann sein Lieblingsloch oder probiert sich ein besseres zu Basteln. Geht unproblematischer wie Frauentesten...

Dildos in zwei Etappen in Modeliergips einlegen, im Schuhkarton das man zwei Hälften erhält mit Trennmittel gut bestreichen sonst gibts ein Mauerstein für den nächsten Hausbau. nach Aushärtung aufklappen und Modell entfernen. Durch die Schaftöffnung (freihalten oder mit feiner Handsäge wieder aufschneiden) kann man die Form mit verschiedenen Materialien befüllen wenn die zwei Hälften gut mit Faserklebeband zusammen gebunden wurden.

Schön glatt entgraten und los geht´s

Alle Angaben ohne Gewährleistung. Benutzung auf eigene Gefahr.

Wie wäre es dann mal mit Bildern eurer Fantasieprodukten.
Sehr intensief
Mann nimmt ein Vibroei (kostet nicht viel) und befestigt es mit einem Haushaltsgummi an der Unterseit der Eichel. Der Orgassmuss ist sehr inntensiev und dauert lange. Es können sogar mehrere Höhepunkte hintereinander erziehlt werden da man das Ei einfach eingeschaltet lassen kann.

Ein anderer Vorschlag! Mann nimmt eine Plastiktüte, schmiert Gleitgehl hinein und steckt das ganze in nen Sofaschlitz;-)
Maschinensex
Wir haben Fickmaschine selbstgebaut. Tips habe ich in einem Forum gefunden.
Maschinensex kann man in Sitzen, Stehen oder Liegen genießen. Schnell kann höchste Wohlgenüsse erreicht werden. Die Stufen können durch die Spezielle Funktion in der Höhe problemlos angepasst werden.
Die Maschine hat unnachgiebiger Ausdauer und gewünschten Tempo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.