Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1389 Mitglieder
zum Thema
Macht's euch selbst: Sextoys selber basteln28
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, draußen ist es verdammt warm.
zum Thema
Sexspielzeuge selber basteln - Teil I mit Testaufruf!39
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, wir starten hiermit eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bastel dein eigenes Sexspielzeug

*****e46 Mann
2 Beiträge
Der Eisdildo ist der wahnsinn
Hab von meiner Liebste die Spalte damit langsam runter gekühlt und mit meinem besten Stück wieder aufgeheizt.
Dabei ist nicht nur sie , sondern ich selber auch voll abgehoben.

So eine Erfrischung werden wir noch öfter genissen! *top*
Etwas für die männer...
Viel basteltalent braucht man dabei auch nicht.

Also:
in eine honigmelone an einem ende ein loch (je nach geschmack, ob eng oder weiter)
Reinschneiden und die kerne mit einen löffel rauspulen.
Am rand vom loch noch etwas schale wegschneiden und dann....

Viel spaß *ggg* immer schön feucht und flutscht
Bild ist FSK18
Hauptsache das danach nicht Parmaschinken mit Melone auf der Karte stand! *zwinker*
:-D
Ne, aber essen kann man sie trotzdem noch ;-D
Salatgurke
die besten Erfahrung haben wir beide gemacht. Meine Liebe ind ich stehten auf geschälte Salatgurken die man so abschälen kann bis sie in Ihre nass Spalte passt. Das Ende bleibt ungeschält. Sie findet es so geil wenn ich sie damit zum Orgasmus bringe und wir beide danach die Gurke verspeisen. Oder wir machen es uns beide glecihzeigt. Dann höhlöe ich mir in große Salatgurke aus an einem eine ein kleines Loch damit die Füssigkeit der Gurke abfließen kann. Da ich dabei meist früher komem als Sie, wartet Sie schon darauf dass ich in die Gurke spritze und Sie es tringen kann. Spätestens dann, wenn ich Ihren Kopf im stehen eng umschlungen auf meine schultern legt und den Gurkensaft plus Sperma in Ihren Mund gieße kommt Sie dabei.
Ein sehr geiles Spielzeug für uns
*****_by Mann
66 Beiträge
Ein paar Murmeln und ein Stück A4 Rohr
Man nehme ein altes Kugellager, entferne die Ringe und schon kommen ein paar nette glatte Murmeln zum Vorschein; von einem Stück Edelstahlrohr werden mittels Rohrschneider ein paar Ringe abgeschnitten; alles etwas geglättet und entgratet; und je nach Bedarf gerade (einfach alles in ein Stück Winkeleisen ancheinander einlegen) oder gebogen (Mann vergesse den G-Punkt nicht) mittels Stahlkleber zusammenkleistern, Überreste des Klebers verputzen und schon fertig! *g*
jeh nach belieben lang oder kurz; gerade oder krumm...
Sieht gut aus, aber mir persönlich sind schon die gekauften Gummitoys zu kalt! bibber
*****_by Mann
66 Beiträge
Der wird schneller warm als Du denkst! *g*
an den Pranger
wie hier aus Holz gebastelt..
einfach..
aus ein paar Lederstreifen und einem Stück Rohr.
*****ihr Paar
3 Beiträge
Spielzeug ist soooo irre.
Mit dem Thema Sexspielzeuge haben wir schon so manche aussergewöhnliche Geilheiten getrieben. Wenns passt, wird so manch aussergewöhnliches Teil, als Ersatzrammler umfunktioniert.
Mit Riesengurke, verformte Zuccini, Fleischwurst, Maiskolben, Baseballkeule, Duschkopf, Telefonhörer, Dildos jeder Form und Grösse, ner Nachtischlampe, sowie nicht alle hier benannten Dinge finden wir in manch verkommener Gelegenheit unsere absolute Befriedigung.
So, nachdem er absolut geil darauf war sie mal mit ner Fickmaschine zu erleben, sich sowas aber recht schlecht realisieren lies, hat er ihr aus einfachsten Mitteln nen Hammergerät gebastellt. Nen Elektofuchsschwanz, bei dem das Sägeblatt durch einen gebogenen Flachstahl ersetzt wurde, an welchem Ende ein Loch mit einem Dildo verschraubt wird. Durch mangelnde Elektronikkentniss, lässt sich das Teil durch extrem zartes Bedienen zwar am Schalter auch recht langsam in ihrem Lustvötzchen bewegen, aber ist der Bediener nicht absolut vorsichtig, stösst das Teil mit extremer Anzahl von Stössen rammelnd ihr Lustmöschen. Wobei unsere Probantin dabei völligst irre abgegangen ist. Soooo laut, wild umher bewegend und mehrfach extatisch kommend ist nicht soooo oft.
wobei die grüne Serie eher von Anfängern und die blaue von Profis benutzt wird.
solch einen Zauberstab würden wir wirklich gern mal in real mitspielen lassen. ( oder zwei, vielleicht auch drei) Wobei nur sie an und mit denen sexelt. Uns spricht bi bei Männern absolut nicht an.
Bild ist FSK18
Fimo
Mein freund und ich haben einen dildo aus fimo gemacht.
der ist schön bunt und nicht ganz glatt sondern so schneckenförmig aber länglich geformt, das fühlt sich geil an!
Gebastelt...
...Grins wir haben heut unser neues Spielzeug gebastelt....
Nachher direkt mal einweihen....
Unser Kreuz.....
********y_he Mann
9 Beiträge
Selbst gebautes
Hab da eine Hübsche samlung an selbstgebauten peitschen.
bilder gibt es auf meinem Profil.
*********1948 Mann
4 Beiträge
Elektrozahnbürste umfunktionieren
Nehmt von der elektrischen Zahnbürste einfach den Bürstenkopf ab und steckt stattdessen einen Korken drauf. Je nach Größe des Korkens ist die Vibration stärker oder schwächer. Am besten eine batteriebetriebene Bürste kaufen, dann kann man den Korken festkleben und braucht ihn vorm Zähneputzen nicht jedesmal entfernen.
*********1948 Mann
4 Beiträge
Elekrtrische Zahnbürste 2
Die umfunktionierte Zahnbürste möglichst nicht in die Vagina reinschieben, da ihr sonst evtl. auf Korkensuche gehen müsst. *lol*
Eisdildo
Hallo,

also wir haben ja mal den Eis-Dildo ausprobiert, er ist ganz easy herzustellen und das gemeinsame "Basteln" macht dabei auch noch spaß.
Wirklich ne coole Idee.

Grüße
Wie???mit Korken???
...na ja, mit Korken die Zähne putzen ..???

... kann man den Korken festkleben und braucht ihn vorm Zähneputzen nicht jedesmal entfernen.

ich weiß ja nicht.....aber vielleicht klappt das ja ohne die Zähne! *lol* *freu2*
********y_he Mann
9 Beiträge
Es gibt auch fertige aufsätze für die Elektrische Zahnbürste.
Hab den auch selbst ist echt böse das teil.
Ist aber soheftig das es nur mit vorsicht ein zu setzen ist.
*********1948 Mann
4 Beiträge
Fertige Aufsätze als Sextoy ?! Wo gibt es die denn , gib mir mal eine Bezugsquelle.
********y_he Mann
9 Beiträge
Also ich hab den vom erodis in ffm.
Ihr baut hier Dinger......
...vielleicht postet ja mal einer von Euch beiden ein Foto!

....ich weiß noch immer nicht, wie ich mir mit nem Korken (weil festgeklebt)
die Zähne putzen kann *haumichwech*

Ja, Scherze machen ist einfach......sehe da jedoch noch immer ne elektrische Zahnbürste mit draufgeklebten Korken (auf dem Antrieb)

Wie sieht das Ding denn nun aus????
*****itt Frau
1.400 Beiträge
Hier gibt es auch noch eine schöne Anleitung für den Fall, dass der Erotikversand mal Lieferschwierigkeiten hat.

Ist so ähnlich wie die Sache mit den Luftballons. Hat aber den praktischen Vorteil, dass man einzelne Socken noch verwerten kann, wenn die Waschmaschine mal wieder den zweiten verschluckt hat.


*****ter Mann
5.306 Beiträge
*fiesgrins* *zwinker*

Habe ich doch gerade gefunden
den Link kopiert
und dann wars schon ohne mich hier

gute Idee
aber in Natur ists mir lieber
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Hier der erste Teil der Serie


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.