Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zum Thema
Strings bei Männern, Part II376
Habe dieses thema als folge-thread des alten "string bei männern"…
zum Thema
Mann im String150
Man sieht hier viele schöne Frauenpos im String. jetzt sollen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strings

*******sco Mann
30 Beiträge
Hallo,

irgendwas mache ich falsch. Wenn ich einen String trage habe ich immer das Gefühl ich muß aufs Klo und ka... Sorry ist aber so. Immer befindet sich was in der Poritze und das wird auf Dauer unangenehm. Ich trage Microfaserstrings und die sind doch eigentlich weich. Für eine Abend ok, aber nicht den ganzen Tag. Habt ihr einen Tip?

LG Francessco
Ich find´s klasse...der Anblick ist geil und man brauch ihn nur zur Seite zu schieben und ab geht die Post *g*
Bei frauen finde ich string´s sehr schön sehen einfach klasse aus.

Ich selber trage aber lieber pant`s da mir die strings oft zu wenig stoff vorne haben.

Ich war vor ein paar wochen in einem Wäsche Fachgeschäft weil ich für Sie Was schönes kaufen wollte.
Habe für Sie nichts gefunden. aber eine tolle Verkäuferin kennen gelernt. Nach ihrer Betratung was der mann von heute so trägt habe ich mir zwei tolle Teile string´s mit mehr Stoff vorne gekauft.

Werde bei ihr jetzt wohl Stamkunde werden.
strings? sehr erotisch!
Ich finde Strings etwas sehr erotisches.
Sowohl bei Frauen, als auch bei Männern.

Generell gilt aber die Regel: Wer es sich nicht leisten kann, sollte Alternativen suchen. Und das sowohl Frauen als auch Männer!

Ich persönlich trage sehr gerne String, aber auch mal ein Hot Pant - vor allem wenn es kälter ist.
Boxershorts finde ich ziemlich abtörnend.
Aber das ist ja Geschmacksache.

Schreibt mir bitte in mein Gästebuch!

[Dieses Bild habe ich schnell mal mit der Webcam geschossen]
@ clivia - Tips für Strings
Tolle Frauenstrings gibts natürlich von den bekannten Dessous-Labels wie Aubade etc.
Heisse Bademode und z.T. auch Unterwäsche gibts bei wickedweasel
Diese Site musst Du Dir unbedingt mal anschauen!

Bei Männer-Wäsche ist es (wie bei allem für Männer) nicht so einfach.
Ich persönlich finde die Strings von Olaf Benz am schönsten. Ich trage aber auch gern Manstore oder HOM.

(Dieser Schnappschuß ist ein HOM von hinten) *ggg*
*********usch Frau
522 Beiträge
Strings!!!
Ich(w) finde strings total bequem,klasse und voll geil zu tragen!!!!

Wenn ich n höschen anhabe *lol* -dann nur noch strings......
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
stehen beide voll auf strings. Sehen doch voll geil aus und machen noch einen schöneren Arsch als man eh schon hat *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
****tom Paar
57 Beiträge
nun
Strings lassen sich einfach super tragen, sind kaum zu spüren, geschweige denn zu sehen und bringen den Po wunderbar zur Geltung.

Außerdem hat es doch was, wenn aus der Hose oben die Bändchen vom String herausblitzen.... *ggg*
*******s_ni Mann
5 Beiträge
Strngs haben das gewisse etwas, machen Lust auf mehr! *lol*
Gerade kombiniert mit Hüfthosen, wenn oben etwas vom String rausblitzt...scharf *ggg*

Bei Männern find ichs weniger toll, muss ich ja auch nich. *baeh*
Also ich muss sagen das ich nur Strings trage! Ist doch Kacke wenn man die Abdrücke an der Hose sieht! Bei Männern allerdings sehen Strings doch ziemlich albern aus!
Ich bin der Meinung das er in jeden Schrank gehört,den die Liebestöter von Oma gehören einfach nicht mehr in diese Welt.Ob jung oder alt ein String muss sein.
String muß sein
Allerdings gibt es viele Leute, die besser keinen String anziehen sollten. Wer eine gute Figur hat, sollte nur Strings anziehen, oder garnichts. Zu einem schönen Menschen gehört schließlich auch ein schöner Hintern. Doch was nützt es, wenn man den nicht sehen kann?
wir tragen auch meistens vor dem sex strings und es gefällt uns.... im normalen alltag trägt Sie strings und er normale unterhosen... :))
was soll das denn?
so??

Strings sind doch etwas ganz schönes, besonderes die kleinen mit ganz dünne Bänder... Und die Tragekomfort leidet da auch nicht. Nur ein Gewinn an Ästhetik würde ich sagen, obwohl auch pantys ganz sexy sein können...

...nur auf Männer sollte die Strings lieber nicht sein, nach meinem Geschmack...aber jedem das seine.

oder so??

Strings sind doch etwas ganz schönes, besonderes die kleinen mit ganz dünne Bänder... Und die Tragekomfort leidet da auch nicht. Nur ein Gewinn an Ästhetik würde ich sagen, obwohl auch pantys ganz sexy sein können...

Vielleicht bin ich die einzige die hier doppelt sehe, Oooo muß gleich zum Augenarzt... *gr2*

...sollte das ein Zitat sein, ein Antwort auf der Frage von RTFS oder war da jemand zu Faul seine Meinung zu schreiben???

@**FS: Lieber gar kein String auf einem Mann! Ich finde genau wie Andi & Nata die Hotpants wesentlich attraktiver...

Am Schluß etwas für die Po-Fetischisten unter euch... *cool*
...auch Pantys können erotisch sein
weniger ist mehr...
**FS Mann
128 Beiträge
@****aar

schöne fotos *ggg*

du hast aber recht...im grunde genommen sehen enganliegende shorts schon besser aus beim mann (das ist auch der überwiegende teil meiner unterwäsche). aber hin und wieder will man ja etwas abwechslung, und ich finde strings sind wirklich sehr bequem. und sooo schlimm siehts ja dann auch nicht aus *zwinker*

liebe grüße
*******igen Paar
73 Beiträge
ist weniger noch mehr?
Auf der Suche nach sexy Unterwäsche, habe ich auf der Seite (http://www.the-bikini.com) noch schärfere Strings gefunden. *schock* Oder sind das nur noch Schnüre?
Viele Grüße aus MeckPomm
spalter
strings an männern find ich ungefähr so erotisch wie männer in strapsen.
auch an frauen mag ichs nicht so sehr. finde es gibt wesentlich feinere alternativen. bin ich aber wohl eher die ausnahme.

ani
*ggg* Strings bei Frauen sind vollkommen ok (ich trage sie auch), aber ein Mann im String, nein Danke ich glaube da würde ich schon echt keine Lust mehr haben mit ihm noch etwas zu machen. Warum bleibt der String eigentlich nicht Frauen Sache? Dafür gibt es ihn doch, Männer können doch freche Shorts tragen das finde ich sieht nicht so albern aus wie ein String *schock*
Knackige Frauenhintern
vertragen jede Art von String, klar. Bei Männer ist es eher doof. ich glaube ne Meinungsumfrage würde da ziemlich eindeutig ausfallen.
Ich gehöre auch zu den Frauen die nur Strings tragen....zumindest gröstenteils ab und zu ne süße Panty ist ja auch nett..... *g*

Wobei ich sagen muss ich find Strings ganuz einach sexy sie betonen ganz einfach richtig gut,wenn man also nen schönen Po hat warum nicht?!

Und umso schöner die Unterwäsche umso besser fühle ich mich auch......vorallem beim weggehen *ggg* ...das nochmal dazu gesagt
*******ire Paar
23.111 Beiträge
strings für frauen sind einfach schön, erotisch und betonen zudem auch noch einen süssen popo.
strings für männer sind dagegen eher lächerlich und albern. sorry, aber wir mögen sowas gar nicht bei einem mann.
Wollte auch mal was zum Thema String schreiben.
Vor allem was Männer angeht. Habe mir den 14 Seiten Thread durchgelesen und festgestellt das die meisten schreiben ok wenn die Figur passt. Oder aber wenn meine Maus es möchte.

Vielleicht bin ich ja die große Ausnahme. Aber ich Trage sie nicht für irgendwelche Frauen. Sondern ganz einfach deshalb weil ich festgestellt habe das ich es bequem finde.
Den ersten Tag war es etwas ungewohnt aber danach habe ich garnicht wargenommen das ich etwas anhabe bzw. das irgendwo was in der Poritze ist.
Vermutlich würde ich keinen String anziehen um eine Frau zu verführen. Kann es auch verstehen das viele schreiben das es an einem Mann nicht aussieht.
Aber letztlich ist es UNTERwäsche. Und da ich sie in den meisten Fällen für MICH trage ist es für mich auch erstmal zweitrangig wie es aussieht.

Ich finde Strings jedenfalls bequem. Ich kann z.B. nichts mit Shorts anfangen wo alles rumbaumelt. Das finde ich unangenehm....

Das ist aber nur meine Meinung....
Strings sind geil
Wir sind beide begeisterte Stringträger und tragen auch beide Strings zum schwimmen.

Wir mögen beide wenn Männer den Mut haben auch Männlichkeit zu zeigen und das geht mit einem String fantastisch
**ap Mann
29 Beiträge
es kommt immer darauf an, wass in den dessous drinnsteckt. 150 kg.... dafür müssen sexy dessous erst noch erfunden werden. für mich kemann und frau! ich kann mir für mich keine boxershorts vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.