…oohhhh wie öde;-)
Muss gestehen, nach der dritten Seite habe ich aufgehört zu lesen!
…ist eh immer die gleiche Sache und letztendlich ist dieses Thema so öde und langweilig!
Zitat von Spielluder:
“und männer ich weiß jetzt kommen wieder ganz viele postings, aber seit mal ehrlich. ihr habt doch auch eure vorstellungen.”
Und hier ist mein posting und ich bin jetzt mal ehrlich:
Ich bin ein Mann und habe auch meine Vorstellungen, aber die betreffen nicht die “primären = Muschi” und auch nicht die “sekundären = Brüste” Geschlechtsteile der Frau. Und wer jemanden auf dies reduziert, hat wohl ein Problem! Ich suche mir die Frauen auch nicht nach der Grösse der Brüste aus und würde nie eine Frau von der Bettkante stossen, nur weil sie kleine “Titten” hat.
Ich stell mir jetzt gerade mal vor, wenn eine Frau, die mit der Überzeugung durchs Leben geht, dass die “Grösse” eine Rolle spielt, jeden Mann zuerst mal seine Hose öffnen lässt um zu kontrollieren, ob “ER” auch ihren Vorstellungen gerecht wird. Absolut grotesk hihihiih!
Was mir aber auf diesen 3 Seiten aufgefallen ist, dass die Frauen, welche explizit auf grosse Schwänze stehen, mit einem Bodymass-Index gegen 30 und der Rekord liegt sogar bei 39, stehen. Normal wäre ein Wert zwischen 19 bis 24 und mit 39 sind extrem viele gesundheitliche Probleme schon vorprogrammiert! Da nütz auch der grösste “Prügel” nichts, denn Diabetes und Gelenkbeschwerden können so nicht behandelt werden!
Ja, ich stehe nicht auf mollige Frauen (und das ist meine Vorstellung), aber im Unterschied zu Männer mit kleinen Schwänzen, kann man sein Gewicht in den meisten Fällen selber bestimmen, aber einen kleinen Penis kann man jetzt einfach nicht grösser machen!
So, jetzt hab ich gleichwohl noch meinen Senf dazu geschrieben. Es gibt definitiv viel Wichtigeres, als sich über die Grösse eines Schwanzes zu unterhalten und ob das jetzt ein Unglück ist, wenn man(n) nicht so riesig ausgestattet sei mal dahin gestellt und in diesem Sinne:
"Wenn wir all unser Unglück auf einen gemeinsamen Haufen legten und dann jeder davon einen gleich großen Teil wieder an sich nehmen müsste, so würden die meisten Menschen zufrieden ihr eigenes Unglück zurücknehmen und davongehen." (Sokrates)
Grüessli
philemon