Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17324 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?748
Bin 47, und bekomm öfters von jüngere ein Angebot gemacht, Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß muss ER sein???

Wie lang muss er sein???

Dauerhafte Umfrage
*****era Frau
360 Beiträge
die Grösse...
Also ich finde eine Länge von 17-20 cm ganz geil.
Zu kurz spürt man einfach zu wenig und zuuu lang tut einfach nur weh, wenn ER mal gedankenlos zustösst...

Der Durchmesser ist für mich aber mindestens ebenso wichtig!!
Der sollte bestenfalls zwischen 5-7 liegen.
Bei Frauen die wie ich bereits Kinder bekommen haben, ist es meist wichtiger dass MANN einen etwas dickeren hat. Sonst spürt man einfach zu wenig.
Der Vergleich mit dem WienerWürstchen ist da ganz passend. Aber einsam und allein im Würstchenglas *gg*.

Das liegt halt immer daran wie FRAU innerlich gebaut ist. Was bringt einer eng gebauten Frau ein dicker Schwanz, wenn er nicht reinpasst? [b]schmunzel[/b]

Soviel zu meiner Meinung und Vorlieben *g*

Lieben Gruss
vergrößern und verkleinern
fast alles wichtige ist ja schon gesagt. nur das thema vergrößern hab ich nicht gefunden. es gibt einfache techniken (durch massage und dehnung), seinen schwanz größer und dicker zu machen. mann braucht bloß geduld.

allerdings hat man evtl. probleme damit, ihn wieder kleiner zu machen! also finde ich als ausgangssituation einen kleinen schwanz besser.
*******der Frau
70.780 Beiträge
@pumpfi
sicher gibt es noch andere möglichkeiten frau auszufüllen. aber thema war ja, wie gross oder lang er sein muss, damit frau ihn mag. *baeh*
Schmatz
Also ich würde sagen 18-20 cm (jedoch nicht länger) sollte er schon haben, wobei aber auch der Durchmesser eine entscheidende rolle spielt. Ich habe es gerne wenn er mich mit seinen besten ding so richtig ausfüllt, und auch das Blasen macht mehr spaß wenn man was in der Hand hat.

Day
******tus Mann
136 Beiträge
corsage schrieb
an mann persönlich... ist mann nicht auch enttäuscht, wenn frau was von 80 f erzählt, dann auspackt und nur 80 b "gewunderbraaat" rauskullert???? also bleibt bei der wahrheit oder lasst frau selbst das maß in die hand nehmen.
Die Sache mit den Zentimetern ist ohnehin öde Zahlenklauberei. Eine gute Freundin von mir hat eine wesentlich praktikablere Definition - für sie ist ein Schwanz von der Größe perfekt, wenn sie ihn mit beiden Händen übereinander umfassen kann und die Eichel idealerweise noch hervorragt. Und der so dick ist, dass er nicht ganz zwischen Daumen und Mittelfinger passt.

Ich wundere mich immer wieder, mit welch genauen Zentimeter-Angaben manche Leute dienen können.
kann mir gar nicht vorstellen,daß der durchschnitt so klein sein soll?!! ich denke so um die 16-18 ist durchschnitt
Groß, größer oder?
In jeder Zeitschrift die sich mit diesem Thema beschäftigt hat steht dass es nur auf die Technik ankommt. Meine persönliche Meinung ist aber wenn ein Man gut im durschnit liegt braucht er sich keine gedanken zu machen, es sind fast nur Mäner die diese Frage wirklich interessiert.
*ggg* Schmeiß mich weg hab grad en spruch im netz gefunden wo ich gleich an den beitrag hier denken mußte. Also ich finds witzisch! Und an die herren ein wenig selbst ironie kann nich schaden.

"Die Leute stehn auf alles was klein ist: kleine Autos, kleine kinder, kleine handys,... irgendwann stehen sie auch auf kleine Schwänze. Dann kommt deine Zeit!" *fiesgrins*

Also die männer in meinem messi haben sich damit nich wirklich ärgern lassen *baeh* .
*******der Frau
70.780 Beiträge
@little_bitch
ich schmeiß mich weg...der ist geil...

ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich den bei mir im messi mal so einigen männern schicke. das wird ne gaudi.... [b]freu4[/b] [b]freu3[/b]
Typisch Frau
Echt interessant wieviel wert Frauen doch auf die Größe legen. Bin ich froh, dass ja nur wir Männer alle so oberflächlich sind und immer nur Wert auf große Brüste legen.

Also mir für meinen Teil ist es ehrlich gesagt schei..egal, weil für mich auch irgendwie ein "Gefühl" zu der Person mit dazu gehört. Und mir persönlich sind die körperlichen Merkmale in diesem Moment einfach egal. Auch wenn es nichts mit der Länge des Schwanzes zu tun hat, aber ich lege dabei dann auch keinen Wert auf Körbchen A oder doppel D!!

Klar, wenn es nur um's fi.... geht, mag das eine Rolle spielen.

So, und nein, ich bin nicht unzufrieden mit meiner Länge, ich wollte es nur mal klar stellen... :-))
Mal gucken ob die...
Frauen auch Spass verstehen!!!
Ich les hier immer den Vergleich von "Wiener Würstchen" und "Wiener Würstchen allein im Glas"!!!
Was ist denn mit dem Vergleich:
Wie ne Salami die man in die Dortmunder Westfalenhalle wirft!!! *lol*
So Mädels wie war das mit Ironie und Spass??? *frage*
Lasst alles raus...

Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
*ggg* Hi hi gut das ich mich nich angesprochen fühlen muß *sfg*.
**st
@rhineareapaar
dann aber schnell zu arzt... wie kann man damit "leben"??? da muss doch was zu machen sein. so könnte ich nicht leben/lieben. wie kannst du deine sexualität ausleben?
********2005 Paar
30 Beiträge
Die Länge
*baeh*
ich bin der meinung das es nicht auf die länge, sondern auf den ganzen Menschen an kommt.

Tine
von
Tine und Andreas
*********usch Frau
522 Beiträge
Wie gross muss er sein????
Er soll nicht ZU GROSS und auch nicht ZU KLEIN sein...Aber in erster Linie gehts ja darum,was Mann damit anzufangen weiss,um Frau zu befriedigen!!!!! *lol*
*******000 Mann
2 Beiträge
Groß oder nicht ?
Also jetzt komme ich irgendwie durcheinander !?! Viele Frauen, die nach riesen Lümmeln geschriehen haben, stehen aujf Analsex ... ich dachte, da könnte die Größe doch eher stören, oder ?
Klärt mich doch bitte auf *g*
Es darf durchaus etwas mehr sein.....
Also ich muss den meisten Mädels hier zustimmen. Auch ich finde das mehr durchaus angenehmer ist. Ich finde es auch optisch wesentlich reizvoller. Vor allem wenn der gute dann noch nicht auf Angriff steht *ggg*
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Die Größe?
Also... jetzt muss ich hier auch mal was dazu sagen. Eigentlich bin ich doch schon sehr erstaunt, hier soviele Kommentare von Frauen zu lesen, die sich tatsächlich um die Größe seines "besten Stückes" Gedanken machen. Ich habe bisher eher die Erfahrung gemacht, dass dies einzig eine Thematik für die Männerwelt ist.
Wenn ich einen Mann kennenlerne, werde ich mit Sicherheit nicht zuerst seinen Schwanz zu sehen bekommen. Entscheidender ist für mich das erotische Prickeln, welches sich einstellt oder nicht. Das entscheidet dann, wie es weitergeht.
Kommt es zu intimeren Kontakten, dann werden sich diese auch wiederum mit Sicherheit nicht auf sein Teil beschränken. Den Körper, die Vorlieben und natürlich die erogenen Zonen erkunden - und sich dann allen Variationen des Liebesspieles hingeben...
Die Größe seines Schwanzes spielt im Rausch der Sinne für mich eine untergeordnete Rolle. Wenn er es versteht, meinen Verstand außer Kraft zu setzen, werde ich nicht auf die Idee kommen, an bestimmte Körperteile eine Meßlatte anzulegen.
erotische Grüße an alle - Frau Lust
********nner Mann
4.902 Beiträge
Das einzige,
was an der Fragestellung und damit auch an einigen Antworten zu bemängeln ist, ist das Wort "muss".
Es kann mir niemand erzählen, dass ein wunderbarer Mann deshalb zum Teufel geschickt wird, weil er die gewünschten 20 cm nicht mitbringt. Zwischen dem Idealzustand und dem echten Leben klafft nun eben eine unangenehme Lücke, die mit Kompromissen geschlossen werden muss.
Und genauso wenig wie ein Mann eine Frau nur deshalb nicht lieben würde, weil sie die von ihm ersehnte Oberweite oder Poform nicht mitbringt, würde eine Liebe an fehlenden drei Zentimetern scheitern.

Es würde wahrscheinlich weniger Aufstände der Herren hier geben, wenn es heißen würde: "...sollte er lang sein".
Das würde dann auch nicht zu dem Eindruck führen, dass für einen Nichthengst nur jede fünfte Frau als Partnerin überhaupt in Frage kommt...

Wunschvorstellungen sollten niemals zum Gesetz erhoben werden... wird von vernünftigen Leuten auch nicht gemacht.
*lol* Ok dann zähl ich mich zu den nicht vernünftigen!!!
Hatte deswegen auch schon oft im bekannten kreis diskussionen weils für viele einfach absurd klingt, aber ich teste meine männer oder habe alle männer vorher im bett getestet bevor mehr draus wurde. Sex is für mich einfach ein sehr wichtiger bestandteil meines lebens und da "muß" es passen. Ist bei andren frauen sicher nich so, geb ich dir recht.

Oh mann wie ich das thema liebe *sfg*!!!
ehrlich gesagt ödet mich das schwanzgrössenthema langsam aber sicher an... hatten wir nun wirklich zu genüge..

Einigen wir uns doch drauf... jede/r mag es anders, wir sind halt Individuen
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Testen???
Oh Gott... sagst du ihnen das etwa vorher auch noch? Könnte mir gut vorstellen, dass das für den/die Ärmsten voll abtörnend ist. Kein Wunder, dass so viele Männer Minderwertigkeitskomplexe haben, wenn sie einmal an eine Frau wie dich geraten sind... sorry - aber Sex auf den Schwanz zu reduzieren ist doch wohl ziemlich unkreativ, oder?
Länge
Also ich finde eine bestimmte Länge, die wohl so bei 16 oder 17 cm liegt, sollte ER schon haben und einen schönen Umfang natürlich schon.... Klar dann geht Anal nicht so.... dafür kann ich dann ja auch einen kleineren nehmen *ggg* *ggg* *ggg*
....
....."Hosen runter Schwanzvergleich
die Stimmung kocht gleich über
wir holen unsre Schwänze raus
und messen das Kaliber."

Müssen muss er gar nix.....die Größe, Dicke und das Aussehen kann man eh nur bedingt beeinflussen..letzteres nur mit ner Beschneidung, alles andere nur mit Wundern. *lol*

@****le b1tchy

nix gegen dich, aber auf so ein Date könnte ich gut verzichten.......hauptsache ne lange Latte, aber nix im Kopf.....gute Auswahlkriterien.

Grüsslis der Tom
gibt natürlich auch kleinere, die ganz gut sind *lol*

also naja.... aber das sind auch nur wenige... wenn er alle paar sekunden rausrutscht, ists irgendwann nimmer schön *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.