Das "wahre"Singleleben
Hi,ich sehe und höre es immer wieder;
da ist jemand Single, trifft sich aber trotzdem mit dem anderen Geschlecht, datet und flirtet hier und da, und hat mit diesen Bekanntschaften evt auch Sex. Warum ist man dann überhaupt Single???
Mir stellt sich da die Frage; wenn jemand (überzeugter) Single ist, und Spaß am alleine sein hat, denn müssten auch diese ganzen daterein und popperein (lustiges Wort ) nicht sein.
Man ist doch Single eben weil man kein Bock auf all das hat.
Ist bei mir zumindest so; ich bin Single weil ich momentan kein Bock auf Frauen habe.
Denn wenn ich ständig Affären haben würde, wäre das wohl mehr Stress und Arbeit (ständig jemand neues aufreisen) als eine fesste Beziehung.
Irgendwie verfehlt das doch den Sinn des Singlelebens (zumindest so wie ich Singledasein definiere)
Wenn man auf gewisse Dinge (die das Singleleben nunmal mit sich bringt) nicht verzichten kann, warum dann nicht einfach ne Beziehung führen.
Ich bin seit über 2,5 Jahren Single und habe in all der Zeit vielleicht 3 Mädchen/Frau geküsst. Bin einfach nicht der Typ der sich so durch die Gegend flirtet und poppt. (auch wenns vielleicht mal genaz interessant wäre) )
Deswegen würd ich gerne mal wissen; wie seht ihr das? Wie verhalltet ihr euch wenn ihr Single seid.
Und an die die es machen wie oben von mir beschrieben; Warum denn nicht einfach ne Beziehung suchen?
Ich denke; Flirten und andere Menschen kennenlernen kann man auch in einer (guten) Beziehung. Wenn da nichts weiter läuft, ist das doch auch ok....Also ich würde meiner Freundin nicht verbieten rumzuflirten, solange sie sich das wesentliche bei mir holt...
Ich bin gespannt was ihr dazu zu schreiben habt....Grüße Chris