Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5568 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
8001 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing20
Spiele seit langem mit dem Gedanken ein Intimpiercing machen zu…
zum Thema
KVV vs. KVH17
Also jetzt mal klartext. ich spiele seit einiger zeit mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing KVV oder doch KVH Erfahrungen?

KVH - der Optik wegen
Ich habe mir vor sehr Kurzem auch ein KVH stechen lassen – horizontal vor allem aus optischen Gründen. Über die "Wirksamkeit" kann ich daher noch nichts sagen.
Ich war dafür in einem bekannten Studio in Hamburg „Freie Manufaktur“. Sehr professionelle Beratung und saubere Arbeitsweise. Empfehlenswert!

Der Schmerz ist wirklich gut auszuhalten. Er hat mit mir eine Atemübung gemacht und beim Ausatmen gestochen und beim zweiten Mal das Schmuckstück eingesetzt. Zwei Piekser und alles war vorbei. Betäubung gab es nicht, nur eine gute Desinfektion (zweimal mind. 30 Sekunden).
Geblutet hat es beim und nach dem Stechen gar nicht. Erst später ganz leicht, weil ja doch durch bewegen eine Reibung entsteht. Er hat allerdings auch ganz genau darauf geachtet, größere Adern nicht zu verletzen usw.
Die Pflege wurde sehr ausführlich erklärt. Dafür gab es auch gleich ein kleines Pflegeset (ein Desinfektionsmittel Octenisept das für Schleimhaut und Wunden geeignet ist) samt - ebenfalls ausführlichen - schriftlichen Hinweisen.
Der Hinweis auf das Pflegemittel ist mir deswegen wichtig, weil mein erstes Bauchnabelpiercing schon 12 Jahre alt ist und mir damals noch Kodan zur Nachbehandlung empfohlen wurde. Dies ist aber ein Mittel, dass man VORHER zur Desinfektion der Haut anwendet und nicht zur Nachbehandlung geeignet ist. Für mich sind das Indizien für die qualitativen Unterschiede von Piercingstudios.

Wenn ich hier lese, dass ihr teilweise schon nach 2 Tagen wieder Sex hattet, schaudert’s mich ehrlich gesagt ein wenig. Sorry, die Piercings finden i.d.R. alle an Stellen statt, bei denen ich persönlich keine Komplikationen, Entzündungen oder dauerhafte Schäden behalten möchte. No way. Da halte ich mich doch ganz brav an die empfohlene Enthaltsamkeit für 2 Wochen – und wenn’s noch so schwer fällt.
Natürlich heilt Schleimhaut schneller als andere Hautpartien. Dennoch, es handelt sich um einen Stichkanal. Eine Wunde, die quasi künstlich durch einen Fremdkörper offen gehalten wird. Ich glaube den Profis gern, dass eine saubere, sichere Oberfläche IN diesem Stichkanal einfach zwei Wochen braucht, um zu entstehen.

Einen Hinweis, den ich bei meinen Internetrecherchen so nirgends gefunden habe: mein Piercer meinte, es macht Sinn seine Regelblutung abzuwarten. Zum einen ist in dieser Zeit der Körper noch eher auf „Ausscheiden und Abstoßen“ programmiert. Zum anderen ist dann genug Zeit in der Heilungsphase in der es nicht zu Infektionen durch das Menstruationsblut kommen kann.

Ich habe einen Ring der in zwei Wochen noch verkleinert wird, weil die Pflege mit einem größeren Ring leichter ist. Dieser neue Ring und der Wechsel, die Pflegemittel usw. sind für 70 Euro zu haben.
hallo

man hat mir auch erzählt dass man das iercing direkt nach der regelblutung mchen sollte da die Schleimhaut dann die Besten Voraussetzungen (pH-wert) zum heilen mit sich bringt.

Ich habe es leider nicht so machen können da ich einen langzyklus habe und ein Stechen dannach mir zu nah an der Hochzeit bzw den Flitterwochen wäre.

Gruß
als ich mir mein kvv hab stechen lassen wars kurz unangenehm, dann ein stich der aber nicht wirklich schlimm war und dann wurde es nochmal kurz etwas unangenehm als der schmuck dran gefrimelt wurde aber das wars dann auch. ich hatte keinerlei komische gefühle danach, keine schmerzen, keine probleme nix. und das gefühl ist einfach 1000x intensiver, dadurch dass die kugel direkt auf dem kitzlier aufliegt...
ich überlege mir momentan, mir noch das kvh zusätzlich stechen zu lassen... *gg*
KVV
Hei!

Habe auch seit 1,5 Jahren ein KVV. Ich habe es ohne Betäubung stechen lassen und würde das immer wieder tun - es ist wirklich nur ein kurzer Schmerz, danach spürt man es nur noch leicht. Ich bin danach 30 km mit dem Motorrad heimgefahren *lol* geblutet hat gar nichts, nur das übliche Wundeskret nach ein paar Tagen. Sex sollte ich nach Empfehlen meiner Piercerin 4 Wochen nicht haben, 2 hab ichs ausgehalten *rotwerd* In diesem Bereich verläuft das Ausheilen normalerweise völlig problemlos, desinfizieren is echt am besten mit Eigenurin, für die, die sichs zutrauen.

Ich bin begeistert, weil es nicht nur toll aussieht (trage einen Stecker mit Schraubköpfen, derzeit spitze Kegel *g* ) sondern auch toll anfühlt!!

Eine Empfehlung an alle, von Komplikationen habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

Die Fraggelin
*********lipp Paar
30 Beiträge
Hey Mädels

also ich hab beide Piercings. Und ich find schon dass es Unterschiede gibt!

Das KVV hab ich vor Jahren machen lassen. Und seit dem hat sich echt einiges geändert *gg* Es is hübsch UND praktisch! Ich trage nen Klemmkugelring. Das Piercing wird so platziert dass die Kugel genau auf dem Kitzler liegt... und das is wirklich zu emphelen! *zwinker*

Das KVH hab ich seit nem Jahr circa. Da trage ich nen Stab. Allerdings hat das bei mir keinen praktischen Effekt!

Stechen war bei beiden nich schlimm, wie jedes andre Piercing auch!
das abheilen ging auch super fix! Beim sex wars zwar n bisschen unangenehm und hat bissl gezwickt aber es ging...

aaaalso ich würd KVV fürs praktische empfehlen, rein optisch mag ichs KVH lieber!
Denke auch seit kurzem
über ein Intimpiercing nach. Und nach dem Lesen einiger Einträge will ich unbedingt ein KVV. Nach dem nächsten Tattoo oder so :).
hallo

also mein KVV ist heute 8 tage alt.... seiz Tag 5 habe ich kein Fremdkörpergefühl mehr und seit gestern ist es so als wär nichts gewesen... wir freuen uns schon aufs einweihen *lol*

Gruß
Bienchen06
******123 Frau
130 Beiträge
ich selbst hab ein KVH
also ich hab ein KVH und naja mit der abrheilung und so hatte ich keine probleme sollte immer im wechsel eigenurin und octanisept nehmen hat uhac sehr gut geholfen...

ich selbst find das KVH is eher für den optischen zweck gedacht...
und so wie ich grad lese is das KVV doch schon besser *g*
naja bin am überlegen grad ob ich mir nicht doch noch ein KVV stehcen lasse will ja eh noch ein Piericing haben udn warum nicht noch ein intim piercing...

nur bin ich am überlegen ob dsa überhaupt geht das wenn man en KVH hat noch ein KVV stechen zu lassen...

und ein gescheites Piercingstudio weis ich im moment auch nicht, weil da wo ich mir das KVH hab stechen lassen will ich mir nicht unbedingt nochmal eins stechen lassen...wär eigetnlich nie dahin aber freundin wollte unbedingt zu dem piercer gehen udn ich hab eben mitgezogen...
KVH und KVV gleichzeitig geht...
...aber leider nicht bei mir... *snief*

Umso wichtiger ein gutes Studio zu finden, wo man eine gute, ehrliche Beratung bekommt.
Habe nachgefragt und mein Piercer hat mir beim Schmuckwechsel (kleinerer Durchmesser, dickerer Draht) gleich noch gesagt, was und wo noch weitere Piercings möglich sind.
Also TOP-Beratung. Bin sehr zufrieden.
Und beim nächstenmal wird der Draht noch ein wenig dicker, dann 3 mm.
******123 Frau
130 Beiträge
@ cybill
welche wirkung hat das wenn der ring oder so dicker ist?!?!?!?

so ich glaub dann lass ich mir mal das KVV stechen also wenn es mörlich is...

brauch ich nur noch en gescheites studio in meiner nähe *g*
**st
Ich habe ein KVH und ein Isabella.
Das KVH hatte ich zuerst.
Wollte dann eigentlich auch noch ein KVV, was aber anatomisch etwas schwieriger war.

Hat aber alles gut geklappt, es lohnt sich in jedem Fall, wenn man seine Piercings, gerade an solch exponierten Stellen, bei einem Fachmann machen lässt.
@belana: Die Dicke des Rings...
...ist aus meiner bescheidenen Erfahrung völlig unrelevant und hat nur optische Wirkung. OK, vielleicht mehr Stabilität, wenn man was ranhängt... *zwinker*
Das mag anders sein, wenn man über 3 mm geht... Es gibt ja so ein paar Dehnungsfans. Aber an der Klit?! Ich weiß nicht.
Jedenfalls habe ich die Empfehlung für KVH von grundsätzlich mind. 2 mm gefunden, weil alles darunter zu dünn sei und dann unangenehm einschneiden kann z.B. beim Fahrrad fahren.
******123 Frau
130 Beiträge
ok danke für die info
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.